Welches Ladegerät passt für das Samsung Galaxy S21 Ultra?

A

AgitOg

Fortgeschrittenes Mitglied
161
ghostmario schrieb:
vom Aussehen ist das S21 Ultra schon Edel , aber ich denke erlich nicht dran das zum Beispiel die Kamera besser ist wie beim Huawei mate 40 pro ( besitze ich zur Zeit) aber ich lass mich mal überraschen bis es kommt ☺
Beiträge automatisch zusammengeführt:

welches Ladegerät habt ihr bestellt habt ihr für mich mal einen Link bitte 😊

ach das ladegerät habe ich ja total vergessen.
ich werde meines bei amazon bestellen oder halt bei computeruniverse (wird das orginal ladegerät von samsung)
 
@fischkopf82 vom Geldbetrag der überwiesen wurde ;)
Bei Foto's hat natürlich jeder unterschiedliches worauf er besonderen Wert legt und so fällt dann auch das Ergebnis aus.
Was ich rausgehört habe bis jetzt ist die Qualität gut aber nicht überragend, aber noch viel mit Software anpassbar weil vieles von dem Algo kommt er zuviel oder zu wenig bereinigt.
 
  • Danke
Reaktionen: fischkopf82
@AgitOg woher weiß ich welches kabel passt 😆🤔 geht da ein normales Samsung Ladegerät ?
 
@Ash_Ketchum danke dir
 
MaTzElUxE schrieb:
@fischkopf82 vom Geldbetrag der überwiesen wurde ;)
Bei Foto's hat natürlich jeder unterschiedliches worauf er besonderen Wert legt und so fällt dann auch das Ergebnis aus.
Was ich rausgehört habe bis jetzt ist die Qualität gut aber nicht überragend, aber noch viel mit Software anpassbar weil vieles von dem Algo kommt er zuviel oder zu wenig bereinigt.
Ich glaube dieser Beitrag gehört noch in den Ursprungsthread ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ash_Ketchum schrieb:
@ghostmario Kannst dir das bestellen habs auch bestellt ist sogar n Kabel dabei

Samsung Schnellladegerät 25 w , Schwarz: Amazon.de: Elektronik
Ist es aber ned besser gleich beim S21 das original mit zu bestellen? Kostet doch bei Samsung fast das gleiche und man läuft nicht Gefahr ein Fake Netzteil zu bekommen.
(Oder ist das nicht mehr so heftig mit den gefälschten Samsung Netzteilen, Kabeln und Akkus auf Amazon?)
 
Zuletzt bearbeitet:
@MaTzElUxE ich würde ja bei samsung direkt bestellen aber da ist es leider gottes ausverkauft und nicht vorrätig...
 
Hatte ich mir auch angeguckt aber die Kommentare darunter sehen nicht aus als wäre das original.
 
@EdgA da legt ein Hersteller keine Ladegeräte mehr dazu und man kann sie auch nicht im online shop bestellen. Ein Armutszeugnis
 
Kauf die ein was zu dir passt.
Jedes Standard-Ladegerät reicht - dauert halt nur zwischen 1h-5h eine komplette Ladung.
Willst du das Maximun an Ladespeed-< Dann muss es PD 2.0 und PPS können.
 
Habt ihr wirklich alle kein einziges Ladegerät zu Haus? Oder wo kommt die Panik her jetzt unbedingt eines bestellen zu müssen?
 
  • Danke
Reaktionen: soul
@ike13 Ich habe kein ladegerät da. Woher den auch? Bisher gab es immer eins dazu...
 
Ich habe mindestens 10 Usb Ladegeräte hier, brauche daher keins. Jedes 25 Watt Ladegerät sollte das S20 Ultra in der max Geschwindigkeit laden können
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Wenn der Akku so gut ist wie behauptet, brauche ich ohne hin kein max Speed laden. Für mich ist sehr schnelles laden nur relevant, wenn ich sonst nicht über den Tag komme.
 
Für mich auch. Langsames Laden ist nur akkuschonender. Wenn man, wie beispielsweise bei Xiaomi angedacht, mit 80 Watt lädt, braucht man nach einem Jahr einen neuen Akku. Das schreckt mich auch von den Chinaherstellern ab. Vor allem auch die Intransparenz, nirgends findet man was ein offizieller Akkutausch bei den besagten kostet. Bei Samsung weiß ich, es kostet 60 Euro und ich bin daher auch recht beruhigt falls der Akku doch irgendwann in die Knie geht.
 
soul schrieb:
Wenn der Akku so gut ist wie behauptet, brauche ich ohne hin kein max Speed laden. Für mich ist sehr schnelles laden nur relevant, wenn ich sonst nicht über den Tag komme.

der akku ist verdammt gut. Kannst ja mal in den akku thread reinschauen
 
Weiß jemand ob das 45 Watt Netzteil von Samsung (EP-TA845) das S21 Ultra mit 25 Watt lädt?
Ich würde mir dann gleich das 45 Watt kaufen auch wenn das S21 U nur 25 unterstützt. So ein Ladegerät hat man ja vermutlich eine ganze Weiler und wenn dann das S22 45 Watt unterstützt dann muss ich nicht schon wieder ein neues kaufen (ja ich weiß das der Unterscheid zwischen 25 Watt und 45 Watt nicht sonderlich groß ist). Das 45 Watt kostet aktuell bei Amazon direkt 28,-
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab mal selber ein bisschen gegoogelt und hier die Antwort..

Welches Ladegerät für das Samsung Galaxy S21? Welche Ladestandards werden unterstützt? - Techtest
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lizzielein und LA_GTI
Hey
bekomme nachher mein s21 Ultra geliefert.
Derzeit nutze ich geschäftlich ein 12 Pro max.
Da hatte ich mir extra das Schnellladegerät von Apple gekauft.
Dieses hat 20 Watt und ist ebenso ein Typ C.
Kann ich dieses problemlos nutzen?

Habe ich damit Schnellladen da es nur 20 Watt anstelle von 25 Watt hat?
Klar verschenkt man 5 Watt aber frage mich ob er überhaupt in den Schnelllademodus mit den 20 Watt dann springt.
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
1
Aufrufe
586
hagex
hagex
MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
588
MacDidi
MacDidi
rambus
Antworten
3
Aufrufe
700
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten