Brodit KFZ-Halterung

Jepe schrieb:
Warum hast du dir dann nicht gleich eine KFZ-Halterung für die Scheibe gekauft, gibts schon ab 12,90. Da musst du nichts schrauben, kannst Handy auch quer haben und kommst billiger (wenn du keine teuren Zusatzteile kaufen willst).
Mann - das habe ich doch in meiner Antwort geschrieben: :scared:

"Ich habe - wie schon geschrieben - einen Saughalter eines ausrangierten Navis mit dem Brodithalter verbunden, weil ich KEINE teure Brodit-Zusatzteile kaufen wollte."

Muss ich mich noch dafür entschuldigen, dass ich ein Teil verwendet habe, das ich schon hatte und deswegen kein anderes brauchte???
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepe, jetzt nochmal gaaanz langsam:
Ich wurde gefragt, wie ICH es gemacht habe.
Für den Fensterhalter musste ich NICHTS bezahlen, weil ich ihn schon von früher hatte.

Warum sollte ich so blöd sein und ihn wegwerfen - und mir danach einen neuen KAUFEN???
Machst Du das vielleicht so ...? :D
Also habe ich nur den aktiven Brodithalter kaufen müssen.
Und wie DU es mit einem Aktivhalter machst ist mir sehr egal.

JETZT sollte der Groschen bei Dir aber gefallen sein!
 
Cool wusste nicht das es sowas gibt pro clip, ist egal welche Handy Halterung ich hole? Muss aber von brodit sein oder?

Ich frage mich nur wie das einfach zu befestigen ist.habe ein Honda accord bj. 2003 welche wieder ihr mit empfehlen für mein Samsung s3

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
cobra82 schrieb:
Cool wusste nicht das es sowas gibt pro clip, ist egal welche Handy Halterung ich hole? Muss aber von brodit sein oder?

Ich frage mich nur wie das einfach zu befestigen ist.habe ein Honda accord bj. 2003 welche wieder ihr mit empfehlen für mein Samsung s3

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Lies einfach diesen Thread und beachte die Links - dann weisst du es.
 
wo kann man das brodit für samsung s3 mit ladegerät und den halter am günstigsten bestellen? für 60 euro ist schon ziemlich überteuert
 
Das ist halt der reguläre Preis, den man so für die Brodit Dinger bezahlt...
 
Leider nicht lieferbar weisst jemand wann es wieder auf Lager ist?
Wii ist denn das dritte haltet gedacht mit so ein komische Adapter?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Es gibt auch ein Halter der hat so ein komisches Viereck Adapter.

Dieser Seite kenne ich aber ich die das ist etwas zu teuer oder.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
cobra82 schrieb:
Es gibt auch ein Halter der hat so ein komisches Viereck Adapter.

Dieser Seite kenne ich aber ich die das ist etwas zu teuer oder.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Leier verstehe ich dich noch immer nicht.
Du brauchst die Befestigung für dein jeweiliges Automodell (Pro-Clip) und den Halter für dein jeweiliges Smartphone (Geräte-Halter).
Die werden dann miteinander verschraubt.
Steht alles genau auf der Seite:
:: BRODIT ::
 
Denke der Brodit Geraete Halter + Pro Clip ist optisch genau was ich suche. Kleine aber wichtige Frage - passt das SGS 3 inkl. original Samsung Flipcover noch in die Halterung?

Falls es nicht klappt, habt Ihr einen Alternativvorschlag inkl. Flipcover?
 
Bernie schrieb:
Denke der Brodit Geraete Halter + Pro Clip ist optisch genau was ich suche. Kleine aber wichtige Frage - passt das SGS 3 inkl. original Samsung Flipcover noch in die Halterung?

Falls es nicht klappt, habt Ihr einen Alternativvorschlag inkl. Flipcover?

Ich würde sagen, nein es passt nicht. Denn bei der normalen Halterung passt das S3 gerade so rein, ohne dass es zu schwer rein geht, noch zu leicht drin sitzt. Ich habe jetzt auch das Problem wegen einer Silikonhülle und muss diese abnehmen, wenn ich es als Navi etc. nutze.

Gruß
Matze
 
bandit1976 schrieb:
Ich würde sagen, nein es passt nicht. Denn bei der normalen Halterung passt das S3 gerade so rein, ohne dass es zu schwer rein geht, noch zu leicht drin sitzt. Ich habe jetzt auch das Problem wegen einer Silikonhülle und muss diese abnehmen, wenn ich es als Navi etc. nutze.

Thanks bandit1976 - kann ich verstehen wegen der Verbreiterung durch die Silikonhuelle - aber ist das auch der Fall, wenn das Geraet dadurch etwas dicker wird (oder ist "hinten" kein Spielraum mehr in der Halterung)?

Hat jemand konkrete Erfahrung mit dem Flip Cover?
 
Ja ,das ist das Einzige ,was mich auch etwas stört!!

Jedesmal die Silikonhülle abzumachen ,wenn es in den Brodit -Halter soll:sleep:
Am liebsten,wäre mir eine einstellbare Halterung von Brodit,aber da ist nur eine im Programm-- für ein uralt-Handy:sad:

Oder ich versuche ,ob man nicht eine Universalhalterung an den Brodit-KfzCLIP schrauben kann.
Dann könnte auch das Silikoncase dran bleiben.

Michael

Ps; und das Ladekabel,müsste dann zusätzlich ,noch an und ab gesteckt werden!!
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula und Bernie
bohne79 schrieb:
Hier Gertehalter fr Samsung Galaxy S3 - Brodit24.de Montage Lsungen fr mobile Kommunikation wird die verstellbare Brodit Halterung vom S2 für das S3 angeboten.
Laut eines anderen Shops soll die bis zu einer Breite von 85 mm passen.
Brodit Passiv-Halter für Samsung Galaxy S II i9100 Skinversion Da sollte auch ein S3 mit Case reinpassen..

Das hoert sich doch sehr gut an - auch auf der englischen Homepage wird nochmals bestaetigt, dass die Halterung des S2 auch fuer das S3 inkl. Cover funktioniert - Passive holder with tilt swivel*Adjustable Holder, Fits Devices with Skin.*511258*|*Brodit
 

Ähnliche Themen

H
  • HugovomFluss
Antworten
7
Aufrufe
1.951
Capricioso
Capricioso
M
Antworten
4
Aufrufe
1.243
Berni68
B
P
  • Pi80
Antworten
17
Aufrufe
2.087
frankenchris
F
Zurück
Oben Unten