Brodit KFZ-Halterung

Hallo zusammen!

Ich liebäugle auch mit der Brodit Halterung.

Aber eine Sache (Frage) hab ich noch:

Gibt es auch etwas ähnliches wie beim TomTom Carkit (hatte zuvor ein iPhone 4s und das Carkit), mit integriertem Bluetooth und Freisprecheinrichtung?

Hier mal der Link, damit jeder weiß, was ich meine:
http://www.amazon.de/TomTom-Kfz-Hal...KIPC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1342947072&sr=8-1

Gibt es soetwas auch von irgendeinem hersteller? Selbst hab ich leider nichts dazu gefunden.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meine brodit installiert, es kommt etwas über den Lüftung Schacht, ist das schlimm wenn Heizung oder Klima an ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also Kühlung kann sicherlich nicht schaden, im Winter würde ich halt vielleicht den Schacht zu machen, wenn die Heizung läuft.
 
Passt die Brodit-Halterung auch mit der ultradünnen Schutzhülle von Samsung?
Oder muss ich da schon die verstellbare für das S2/S3 nehmen?
 
Hätte da auch ein paar Fragen zu der Brodit-Aktivhalterung:
-passt das S3 auch noch mit einem dieser alternativen Akkudeckel hinein (die sind ja minimal dicker hinten)?
-welchen Ladestrom erzeugt das Ladegerät - 1A? Damit es auch noch neben dem Navigieren geladen wird.

Ich danke euch! :)
 
@MaikB17 und Cyrus791

also im oberen Bereich könnte es vielleicht schon noch passen, da sitzt es nicht ganz so stramm, die letzten paar mm wird es dann aber eng
Evt. müsste man noch etwas Hand anlegen z.B. mit einer Feile (nicht am Phone :cool2: )

Zum Ladestrom kann ich leider nix sagen, hab nur die passive.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Cyrus791
Danke dir, nine!
Mhh, ein bisschen am S3 feilen... wollte es eh etwas kleiner haben! ;) HEHE!
 
Cyrus791 schrieb:
Hätte da auch ein paar Fragen zu der Brodit-Aktivhalterung:
-passt das S3 auch noch mit einem dieser alternativen Akkudeckel hinein (die sind ja minimal dicker hinten)?
-welchen Ladestrom erzeugt das Ladegerät - 1A? Damit es auch noch neben dem Navigieren geladen wird.

Ich danke euch! :)

Ich habe diese Akkudeckel (rot + gold von Sunsky Shopping):
https://www.android-hilfe.de/forum/...suchti-thread.289673-page-2.html#post-3928815
Die passen 100% auf das S3 und 100% bestens in die Aktivhalterung von Brodit (wie der Original pebble blue von Samsung). Es steht absolut nichts über. :thumbup:
Lieferant, Preise, Lieferzeit etc. habe ich in demselben Thread beschrieben.

In der Brodit wird geladen wie mit Original-Ladegerät.
Bin bestens zufrieden damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyrus791
Danke dir, AndroMe - somit kann ich ja jetzt einkaufen gehen! ;)
Kannst die PM dann von mir löschen (habe gerade eine an dich verfasst, da ich über die Suche herausgefunden hatte, dass du beide Teile verwendest)! :)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Habe nun seit ca 1Monat eine Brodit Halterung in meinem Audi A4.

:love::love::love::love::love:

Diese ist wirklich eine der besten Käufe die ich je getätigt habe. :thumbsup:
Habe die Version für den Fixeinbau genommen, also mit externem Trafo.

Die Montageplatte passt einfach PERFEKT in die Fugen der Mittelkonsolenteile.
Die Handyhalterung selber passt auch perfekt für das S3. Man lässt es mehr oder weniger nur rein rutschen und es steckt schon am microUSB. Einfach ein Traum.

Montage war in 15min erledigt.

Und zusätzlich habe ich auch noch eine Parrot MKi9200 BT FSE eingebaut :D Einfach toll :D
 

Anhänge

  • 2012-08-30 13.40.20.jpg
    2012-08-30 13.40.20.jpg
    542,6 KB · Aufrufe: 1.349
Hast du schon eine Möglichkeit gefunden, Musik über die mki 9200 vom S3 über USB abzuspielen? Hab die ebenfalls verbaut. Über klinke will ich nicht und bei Bluetooth ist die tonquali nicht immer so toll

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
nein da mir das nichts bringt. bei meinem A4 ist das soundsystem CanBus gesteuert. dir MKi steuert nur die FrontLS an ohne Fond ujd ohne AktivSub. von daher bleib ich bei MP3 CDs obwohl die ander mgl günstiger wäre.

Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk 2
 
Naja... Wenn du die mki über line in an das Radio anschließt, läuft Musik über alle Lautsprecher. Hatte die vorher auch nur über den Kabelbaum mit nen Adapter zwischen Radio undcauto geklemmt. Dann aber nen Stecker gebastelt mit Chinch Eingängen am concert und dort den AUX Eingang freischalten lassen. Die mki hat ja auch nen line Ausgang. Allerdings sindvdas auch nur zwei lose Kabel. Da hab ich dann auch Chinch Stecker dran gemacht und mit dem Radio verbunden. Nun muss man in den Einstellungen der mki nur noch "mute on streaming", aktivieren oder deaktivieren. Genau weiß ich das nicht mehr. Auf jeden Fall das Gegenteil von dem was aktuell eingestellt ist. Dann kann man die Lautstärke, Bass etc.. Auch über das Radio steuern und der Sound ist um Längen besser. Es müssten dann auch alle Lautsprecher angesteuert werden, da es ja über line in geht. Lediglich bei Telefonaten werden dann nur die vorderen Lautsprecher angesteuert.

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
ok danke. dann muss ich mir mal ne Plan für die Pinbelegumg suchen.

du weist nicht zufällig wo das im.VCDS ist. wegen der Mute und linein aktivierung. VCDS hab ich selbst.

Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk 2
 
Muss ich mal rauschen. Hat mir jemand gemacht. Der hat es aber selbst leicht gefunden. Vielleicht ist es bei dir auch schon aktiviert. Wenn du 2€ auf die CD taste im Auto drückst, dann sollte AUX im Display stehen

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Marci_Marc schrieb:
Hast du schon eine Möglichkeit gefunden, Musik über die mki 9200 vom S3 über USB abzuspielen? Hab die ebenfalls verbaut. Über klinke will ich nicht und bei Bluetooth ist die tonquali nicht immer so toll

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
hat die denn nen USB anschluss? kann die normalen massenspeichermodus? dann via easy UMS die externe SD karte als Massenspeicher freigeben, dann kann man von jedem gerät, was massenspeicher unterstützt (also quasi alle) darauf zugreifen :)
 
Ja ja hat sie. Mit dem Easy UMS hab ich schon versucht. Klappt aber auch nicht. Komisch. Normale USB Sticks mit Musik werden ja auch problemlos erkannt.

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
ich musste damit das mit easy ums funktioniert den mp3 player manuell beenden (also via task manager prozess beenden) sonst hat das nicht funktioniert weil das programm noch auf die karte zugegriffen hat, kann es daran liegen?
 
Versuch ich gleich mal


Edit: also derzeitige Prozess, den mir der Task Manager anzeigt ist die Easy UMS APP. In diese klicke ich immer auf den ersten Button "UMS mode", was auch erfolgreich ausgeführt wird. Muss ich dann noch auf den zweiten Button "mount card", klicken? Die weil da kommt dann bei mir immer "failed to mount card", oder so ähnlich. Es wird nach wie vor nicht erkannt

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • HugovomFluss
Antworten
7
Aufrufe
1.902
Capricioso
Capricioso
M
Antworten
4
Aufrufe
1.236
Berni68
B
P
  • Pi80
Antworten
17
Aufrufe
2.079
frankenchris
F
Zurück
Oben Unten