Displayschutzfolien für's Galaxy S3

so hab mir jetzt mal diese spigen glass folie bei amazon bestellt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: tamile
xnickyduckx schrieb:
so hab mir jetzt mal diese spigen glass folie bei amazon bestellt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

würdest duu vlt. wenn du sie dran hasst mal darüber berichten mit bildern und soo bitte das wäre sehr hilfreich weil ich auf das pebble-blue model warte
 
Von der XO Skins Schutzfolie brauchst Du nur eine! Und glitzern wird da auch nichts
;-)
 
Ich habe euch eine PN wegen den Testfolein geschrieben! Ist die bei euch angekommen?
 
also wenn du mir auch eine PN geschickt hast, ich weiß jetzt nicht ob du mich gemeint hast, dann habe ich keine bekommen ;)
 
Nö war an X-Cover :D
 
ok :D

dann war "euch" nicht ganz passend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

sorry das ich wahrscheinlich der 1000ste bin der diese Frage stellt. Leider blicke ich bei den x-Antworten nicht mehr durch. Vielleicht kann jemand die Frage einfach kurz und knapp beantworten oder mir einen Link geben wo die Frage schon beantwortet ist.

Wie gesagt, bin auf der Suche nach einem guten Displayschutz für das S3. Am liebsten wäre mir eine Folie.
Sollte noch jemand einen Tipp für eine gute Autohalterrung haben wäre ich auch sehr dankbar für einen Tipp!!

Vielen Dank für euer Verständnis und Hilfe.

Viele Grüße
Didi
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
mir geht es genau so :) ich habe die von mumbi, jedoch bin ich nicht ganz zufrieden.
die folie zerkratz schnell und man sieht bei seitlicher lichteinstrahlung den kleber der folie (struktur und klitzer).
ich suche nun auch nach einer besseren folie

leider bist du aber hier im falschen forum
 
Zubehör: Zubehör für Samsung Galaxy S3 auf Android-Hilfe.de ..... Da findest du doch alles. Vom Displayschutz (Hülle??) bis zur Kfz Halterung. Kann man nicht pauschal sagen. Ich kann dir als Displayschutz (Hülle??) nur ein fitbag empfehlen. Kfz Halterung gibt es auch in jedem Elektromarkt..... Einfach mal ganz entspannt ein paar Beiträge lesen, ggf was bestellen und bei Nichtgefallen wieder zurückschicken.
 
Hallo,

vielen Dank für den Link !!

Vielleicht könnte ein Moderator meinen Thread dorthin verschieben ? Danke.

Gruß
Didi
 
Da ich kein Fan von diesen Folien bin, habe ich mir das Flip Cover von Samsung bestellt. Der Vorteil ist das es gleichzeitig eine neue Akkuabdeckung ist und Displayschutz in einem. Das Telefon wird damit auch nicht bedeutend dicker.
 
schau mal im thread für displayschutzfolien die letzten 10 seiten glaube ich, da hab ich mir jetzt von xgear tempered glas schutz bestellt (also keine folie sondern glas) sobald es da ist werde ich ausführlich berichten was es kann oder ob ich es pers. weiterempfehlen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: tamile
Vielen Dank für die Tipps!
Das mit der Glasabdeckung habe ich mir auch schon angesehen. Leider gibt es das nur für das weiße S3. Habe das blaue :glare:.

Gruß
Didi
 
  • Danke
Reaktionen: tamile
Ich hab zur Zeit eine Matte Folie von Belkin. Also anfühlen tut sich sich sehr gut , allerdings ist der Bildschirm dadurch ein bisschen verfälscht, es sieht so aus also wären Fett-Schlieren drauf. Es kommen dafür aber auch keine Fingerabdrücke auf den Display ;)
Wenn jemand eine bessere Lösung hat, bitte schreiben.
 
Ich habe diese Flipcase von Samsung und Displayfolie von Cellular line.

Nur Flipcase würde ich nicht empfehlen da dort schon mal innen dann auch ein kleines Stänkern hängen bleibt.
Die Folie ist kaum zu sehen und geht ganz über den Bildschirm.
Da ist dann alles richtig geschützt und das Flipcase sieht auch noch super aus. Gibt es beides auch bei den großen Elektrimärkten.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann dir Mumbi empfehlen aber auch Vavbies ist gut!
 
Das Spigen Glas ist - wunderbar!
SPIGEN SGP Samsung Galaxy S3 Screen Protector GLAS Premium Tempered Glass Series White: Amazon.de: Elektronik

Es war superleicht zu befestigen und ließ sich dabei auch gut ausrichten.
Hab nun endlich das sichere Gefühl wonach ich mich gesehnt habe.

Werde die Tage nochmal beschreiben wie das Handling so ist.
Aber vorerst - eine klare Empfehlung!

Hab nun drei Spigenfolien über:
Ultra-Nano-Clear
Spigen Sgp Samsung Galaxy S3 Screen Protector Steinheil Ultra Clear Nano Series (3 pieces in one pack): Amazon.de: Elektronik

Ultra-Crystal
Spigen Sgp Samsung Galaxy S3 Screen Protector Steinheil Ultra Crystal Series (2 pieces in one pack): Amazon.de: Elektronik

Curved-Crystal
SPIGEN SGP Samsung Galaxy S3 Screen Protector Steinheil: Amazon.de: Elektronik


Wer Interesse hat möge sich bei mir melden.
Per PN :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DPT

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.454
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.791
hagex
hagex
D
Antworten
0
Aufrufe
1.806
Donata2002
D
Zurück
Oben Unten