Displayschutzfolien für's Galaxy S3

Hsv-Tobi schrieb:
Der Link müsste eigentlich ohne Probleme funktionieren. Habe bisher noch keine Erfahrung mit Matten Folien sammeln können, was ist an denen so gut?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

sind etwas dicker besser sicht wenn man draußen ist also wenn die sonne scheint und halten auch diplay kratzer etwas aus ....
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Achso, wie gesagt kann dir in diesem Fall nicht weiterhelfen. Die Screengard Folien sind aber auch relativ Kratz Unempfindlich wie ich finde.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hsv-Tobi schrieb:
Achso, wie gesagt kann dir in diesem Fall nicht weiterhelfen. Die Screengard Folien sind aber auch relativ Kratz Unempfindlich wie ich finde.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ok... gehen die auch bis zum RAND des S3 ?
 
Sie decken eben genau das Display selbst vollständig ab, oben hin geht die Folie eben bis zum Lautsprecher.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hsv-Tobi schrieb:
Sie decken eben genau das Display selbst vollständig ab, oben hin geht die Folie eben bis zum Lautsprecher.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

würdest du mir mal ein foto davon bitte machen und es hier posten bitte so unter HSV Fans :)
 
Natürlich, habe dir mal 3 Bilder gemacht, sorry für die schlechte Qualität, doch ich habe leider nur ein Galaxy 3 (GT-5830) zur Verfügung ;) Hoffe du erkennst es einigermaßen.
PS : Bist mir nun noch Sympathischer :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347394968736.jpg
    uploadfromtaptalk1347394968736.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 187
  • uploadfromtaptalk1347394976546.jpg
    uploadfromtaptalk1347394976546.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 196
  • uploadfromtaptalk1347394983298.jpg
    uploadfromtaptalk1347394983298.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 207
  • Danke
Reaktionen: tamile
Hsv-Tobi schrieb:
Natürlich, habe dir mal 3 Bilder gemacht, sorry für die schlechte Qualität, doch ich habe leider nur ein Galaxy 3 (GT-5830) zur Verfügung ;) Hoffe du erkennst es einigermaßen.
PS : Bist mir nun noch Sympathischer :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

danke :)
 
Kein Problem, hoffe ich konnte dir damit helfen? ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hsv-Tobi schrieb:
Kein Problem, hoffe ich konnte dir damit helfen? ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

joop indem ich sie nicht hole:winki: brauche eine folie die das ganze display deckt bis zum RAND .....
 
Okay, musst du wissen. Dann finde aber erstmal eine Folie die bezahlbar ist, und das ganze Display abdeckt. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe mir diese hier bestellt Samsung Galaxy S3 i9300 Displayschutzfolie Schutzfolie UltraClear Display Schutz | eBay, ich bin super zufrieden mit der Folie, keine Blasen , keine Einschlüsse, man sieht die Folie kaum ( und nein sie deckt nicht das ganze Display ab ).

Die Folie ist unempfindlich gegen Kratzer von Fingernägeln, selbst starkes aufdrücken mit den Nägeln kann der Folie nix anhaben.

Für den Preis unschlagbar, das beste ist allerdings das ich 2 Folien zugeschickt bekommen hab obwohl in der Beschreibung steht das der Preis für eine Folie ist.

Ich hab die Folie 3 mal unter Wasser abgewaschen weil ich das zum ersten mal gemacht habe und immer Fusseln drunter hatte siehe auch hier --> https://www.android-hilfe.de/forum/...rs-galaxy-s3.246656-page-34.html#post-4051840, aber mit jedem Versuch wurde es besser :flapper:


nail69-albums-display-folie-galaxy-s3-picture3277-img006.jpg
nail69-albums-display-folie-galaxy-s3-picture3276-img003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hsv-Tobi schrieb:
Die Screengard Folien sind wirklich jeden Cent Wert, 8 Folien für knapp 5€ ist einfach nur topp wie ich finde. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hab mir die nun auch bestellt. Ich hoffe die kann mich endlich befriedigen ;-)
 
Ich habe eine frage undzwar habe ich eine Schutzfolie gestern gekauft..... Habe sie gestern auch aufs Handy gepackt nur leider War nicht alles so wie es sein sollte...
Beim auftragen der Folie sind blasen entstanden die ich mit einer blasenpappe durch sehr hartes drücken entfernt habe.... Meine Frage kann durch das harte drücken War auch nicht so hart das Display beschäftigt wurden sein oder Kratzer erstellt wurden sein?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bluecharge84 schrieb:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hab mir die nun auch bestellt. Ich hoffe die kann mich endlich befriedigen ;-)

Wirst zufrieden sein, kannst uns ja mal deine Meinung dazu schreiben, wenn du sie montiert hast.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hsv-Tobi schrieb:
Wirst zufrieden sein, kannst uns ja mal deine Meinung dazu schreiben, wenn du sie montiert hast.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

So gerade die Folien aus der Post gefischt und drauf gemacht. Kampf gegen den Staub souverän gewonnen :D
Also sitzt bisher sehr gut auch am Rand mal sehen wie es mit der Zeit so aussieht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nail69 schrieb:
Ich habe mir diese hier bestellt Samsung Galaxy S3 i9300 Displayschutzfolie Schutzfolie UltraClear Display Schutz | eBay, ich bin super zufrieden mit der Folie, keine Blasen , keine Einschlüsse, man sieht die Folie kaum ( und nein sie deckt nicht das ganze Display ab ).

Die Folie ist unempfindlich gegen Kratzer von Fingernägeln, selbst starkes aufdrücken mit den Nägeln kann der Folie nix anhaben.

Genau wie meine die Dipos Folien Ultra Clear.

Auch damit bin ich immer noch absolut zufrieden.
Sie ist auf dem S3 seit ich es habe und das ist seit Erscheinen des S3.

Für mich persönlich gibt es nichts besseres als diese Dipos Folien Ultra Clear.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bluecharge84 schrieb:
So gerade die Folien aus der Post gefischt und drauf gemacht. Kampf gegen den Staub souverän gewonnen :D
Also sitzt bisher sehr gut auch am Rand mal sehen wie es mit der Zeit so aussieht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Na also, wirst in ein paar Tagen immernoch zufrieden damit sein ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Bluecharge84
hab mir mal die xgearlive bestellt, weil ich mit der spingen sgp von der kratzfestigkeit überhautpt nicht zufrieden war.

ist aber nicht unbedingt billig für 35 dollar inkl. versand finde ich.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.437
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.775
hagex
hagex
D
Antworten
0
Aufrufe
1.790
Donata2002
D
Zurück
Oben Unten