Ersatzakkus fürs S3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider nicht, Amazon heißt garnichts, beim Galaxy S2 gab es auch diverse Kopien des Akkus die von Amazon geliefert wurden, auf Anfragen meinte die er wäre original, war er aber nicht^^ :thumbup:
 
@Hamst0r

Hmm ok. Das mit Okluge war aber tatsächlich in Ordnung. Habe ich nach einer Empfehlung hier in Forum. erworben. War auch ein Paar Euronen teurer, hat sich aber gelohnt.
Man kann es aber leider nicht zu 100% verallgemeinern...
Gruß,
Lado
 
Ob ein Akku wirklich in Ordnung ist oder nicht würde ich erst nach 1-2 Wochen sagen, wie lang hast du ihn schon?
 
@Hamst0r
Nein, ich meinte ich hatte mal von ihm einen Originalakku für Moto Droid, wo noch viele Händler Fälschungen hatten. Ich muss noch auf mein S3 warten und den Akku bestelle ich erst dann.

Gruß,
Lado
 
Guten Abend!
Nachdem die letzte Antwort auf das Zubehör Akku schon aus dem Jahre 2011 ist möchte ich fragen, welcher Akku + Ladegerät für das S3 zu empfehlen ist. Beim googeln habe ich nichts Rechtes gefunden. Danke
Johann
 
Für 13Euro kannst nichts falsch machen. Bedenke: Kein NFC mit diesen Akkus!

Gesendet von meinem GT-I9300
 
NFC ist doch nur sowas wie Bluetooth oder?

und ja die 13€ sind ja nicht das problem. Ich weiß nur nicht ob diese Akkus meinem Gerät schädigen können. Nicht das, dann irgendwie der akku explodiert, ausläuft oder mein das handy soviel strom zugeführt bekommt das es von innen verschmorrt oder so :D
 
Ob Dein Handy explodiert wird Dir hier keiner sagen können.
Und zu NFC findest Du alle Infos hier im Forum!

Gesendet von meinem GT-I9300
 
probleme mit solchen akkus kann es immer geben. einen garantieanspruch falls was passiert gibt es nicht.
 
diese Akkus solltest du ohne Bedenken nehmen können.

Christian
 
Hab bis jetzt nur gutes von den Anker Akkus gehört.
Auch die Amazon Bewertungen sind nicht schlecht auch bei anderen Akkus.

Das es das S3 schädigen kann bezweifel ich ehrlich gesagt.
 
Gehört in den Zubehör-Bereich!
 
Hallo,
ich suche den originalen Samsung Akku fürs S3 mit NFC ( Ist doch beim S3 im Akku oder? ).
Wäre nett wenn ihr mir einen Link gebt!
MfG,
MarcD
 
Danke,
nein so schwer ist es nicht, wollte den nur nicht sofort bestellen da ich mir nicht sicher war ob das der mit NFC ist :)
 
NFC-Akku??????
 
Nur die Antenne ist im Akku. Original kaufen und gut ist.

A-H.de App @ hellsfire S3
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.435
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.771
hagex
hagex
B
  • Borkse
Antworten
1
Aufrufe
1.643
Borkse
B
Zurück
Oben Unten