Ersatzakkus fürs S3

Hi
Brauch nen neuen Akku.
Kann jetzt zwei mal am Tag laden.
DAS NERVT.

Kann mir jemand einen guten Akku mit angemessenen Preis Leistungs Verhältnis empfehlen?

Danke euch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenn es dich nicht stört das dein S3 dicker und schwerer wird dann ZeroLemon.
Hält bis zu 4 Tage durch und gibt's bei Amazon für 22 Euro.
Schau mal hier unter Zubehör dort findest du weitere Informationen.
 
Also wäre schön ganz gut wenn es nicht dicker wird dadurch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Tot must Du sterben. ;)

Akkus die die selben Ausmase haben wie der original Akku haben meist kein NFC, bringen nur eine geringe Steigerung (gut zehn Prozent, wenn überhaupt) und altern oft auch recht schnell, bringen zwar am Anfang schon etwas mehr Leistung aber wenn Du Pech hast nur zwei Monate lang. Ich denke der etwas grösere von Samsung (3000mAh Li-Ion Akku + Backcover Galaxy S3 https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s3.645/3000mah-batterie.317519.html ) ist ein guter Kompromiss, bringt klar mehr Leistung, ist genauso gut wie der original und ist nicht viel dicker.

Da es schon genug Themen genau hier zu den verschiedenen Akkus gibt mach ich zu.
 
Hallo.

Mittlerweile kotzt mich mein Akku und mein Ladegerät ( original Samsung ) von meinem S3 ( GT-I9300 ) extremst an.

Ich bin auf der Suche nach einem Neuen Akku und einem besseren Ladegerät.

Folgende bedingungen gibt es jedoch.

1. Der akku sollte das handy nicht Großartig in form und Größe beeinflussen.
Bestenfalls wäre ein Akku, der in das Normale Original case passt.
Notfalls geht auch der 3000mAh Akku von Samsung, bzw ein anderer in dieser Größe Akku EB-K1G6UWUGSTD für Galaxy S3 GT-i9300 - 3000mAh - weiß

Was haltet ihr von solchen Double-Akkus + Dockingstation !?

Dual Duo USB Ladestation + 2300 mAh Ersatzakku für Samsung Galaxy S3, S III, i9300

Anker® 2 x 2200mAh Li-ion Akkus für Samsung Galaxy Siii/ Galaxy S3/ I9300 + gratis Reiseladegerät mit NFC


Ebenfalls nervt mich auch das Standard ladegerät des i9300.
Mit dem Note2 ladegerät meines Vaters lädt mein S3 mehr als Doppelt so schnell wie mit diesem Standard gerät.

- Womit koennte das zutun haben ?
- Sind die note2 Ladegeräte besser?
- Gibt es sonst andere und bessere Alternativen zu dem Originalen i9300 Ladegerät?


Vorab schonmal vielen dank :).
 
Ein bisschen Suchen kann nicht schaden.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-akku-mit-2400mah.277841.html?highlight=akku*
https://www.android-hilfe.de/forum/...h-4400mah-7000mah.462186.html?highlight=akku*

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s3/255436-s3-laden-mit-original-netzteil-ladeprobleme.html?highlight=lade%2A[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s3/262566-akku-plus-ladegeraet-fuer-galaxy-s3.html?highlight=lade%2A[/OFFURL]
 
Hi also ich finde leider auch nur billige Kopien des "Original"Akkus von Samsung und auf Versand durch Amazon, wenn KimLuangChan der Verkäufer ist, kann ich leider verzichten da das mit Sicherheit nicht der Originale sein wird. Leider entwickelt sich die Suche immer mehr ins Nirgendwo in Sachen Originalakku.
 
Tja das mit den original Akkus is so ne Sache.
Bei Amazon einen "original" Akku bestellt, war kein original Akku NFC ging nicht.
einen Anderen über Amazon bestellt bei dem NFC gehen sollte, NFC ging auch nicht.
Ich bin am verzweifeln wo ich wirklich einen Original Akku herbekomme
 
Hay liebe Community,
ich habe sein Januar ein Galaxy S3 und bin mit der Performance echt sehr zufrieden. Ich habe zurzeit auch den Originalakku von Samsung im Gerät, der sich schon echt schlapp zeigt. Paar Andeutungen wie; es läd nicht während es in Benutzung ist und am Ladekabel angesteckt ist, der Akku sinkt während man ein Spiel spielt und es lädt oder wenn man das Handy ausschaltet, dann auflädt, und wieder einschaltet und sofort das Akkukabel abzieht, wird eine höhere Akkuprozentzahl angezeigt.
Zu der 1.Andeutung: Ich benutze mein Handy ganz normal, es ist angesteckt, und es lädt in den 15 Min 1%, in den nächsten 30 Min wieder 1%.
2.Andeutung: Ich hatte früher Clash of Clans gezockt, dabei mein Handy augfeladen, der Akkustand sank.
3.Andeutung: Das hatte ich auch bei einem frisch gekauften S3 versucht, passierte das selbe, vielleicht nur ein Bug.
Ich muss aber sagen, wenn ich mein Handy im standby auflade, läd es auch normal. Jedoch zu der Akkulaufzeit kann ich nichts Gutes zusprechen, jede 3-4 Std muss ich ihn erneut aufladen.
Könnt ihr mir eventuell Akku's empfehlen? Ich hatte das CellePhone 2400mAh von PolarCell oder sowas fur gut emfunden, was anscheinend in den ersten paar Wochen der Wahrheit sprach. Jedoch nach paar Monaten wäre eine selbtentladung etc. vorhandeln. Aber einige meinten auch die Akkus von PolarCell hätten sivh verändert, habt ihr Erfahrungen? Oder könnt ihr mir Tipps geben? Bzw. gute Akku die im Limit von 25€ liegen, sie müssen such nicht mehr als 2100mAh haben, ab 2050mAh wäre es noch echt toll. Dankeeee!! :))
 
Wenn der Akkustand bei Spielen sinkt liegt es eher am Ladekabel! https://play.google.com/store/apps/details?id=com.abmantis.galaxychargingcurrent.free

Zum Beispiel mit dieser App kontrollieren ob der Ladestrom bei den normalen 1000mAh lädt. Falls dies nicht der Fall ist, muss ein neues Netzteil her.


Für den Akku würde ich die Finger von Akkus lassen die die gleiche (physikalische) Größe, aber höhere Ladekapazität haben (diese 2400mAh). Nicht ohne Grund gibt es von Samsung oder Anker Akkus mit einer höheren Kapazität nur mit einem anderen Akkudeckel, da der Akku von den Ausmaßen größer wird. Empfehlen kann ich den original 3000mAh Akku von Samung! Das S3 wird zwar ~2mm dicker, liegt dadurch aber wesentlich besser in der Hand! Nur passt es in fast keine Hülle mehr rein, es gibt jedoch einige Silikonhüllen, aber ich mag kein Silikon ^^
 
Hallo
ich benötige einen neuen Akku für mein S3 (kein Mini)
drin ist der 3,8 V Li-Ion EB-L1G6LLU (das Original)

benötige genau diesen nochmal wegen meinen langen Wanderungen
Aber woher bekomme ich diesen bzw. gibt es eine Original Alternative
mit 2400 mAh? oder etwas von PowerCell oder Mumbi
Danke im voraus
:unsure:
 
Bei Amazon findest Du Original und alternative Akkus für das S3.
Einfach in der Suche S3 Akku eingeben.
 
Bei Amazon findest Du Original

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer.

Es werden über Amazon zwar eine Menge an Original Samsung blablabla Akkus angeboten, die jedoch bereits bei näherer Betrachtung des Preises, wie der Bewertungen, sich sämtlich als Nachbauten herausstellen.
 
Und - immer noch zufrieden.

Ich bin auch auf der Suche nach einem ORIGINAL Samsung Akku mit 2100 und bei anderen Shops über die schlechten Rezessionen gestolpert.

the
 
Habe meinen bei Conrad bestellt für 19,99 Euro, es sieht auch alles original aus, Gewicht passt, aber schon nach 2 Monaten lässt er echt stark nach :(

Nova Battery Tester spuckt mir nur noch 1500mAh aus, das schaffte mein 2 Jahre alter Akku auch noch.
Ich komme aber egal wie nichtmal an 4 Stunden Screen On, trotzdem sehr entschlackter Custom ROM und maximal 1% Verbrauch pro Stunde, wenn ich es nicht nutze.
 
Hallöchen!
Ich suche für mein S3 ein neuen Akku und bin bei der Suche auf das gestoßen. Ist das Set empfehlenswert? Wenn nicht, welcher Akku ist empfehlenswert und kostet nicht alt so viel?

Gruß
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.438
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.778
hagex
hagex
B
  • Borkse
Antworten
1
Aufrufe
1.646
Borkse
B
Zurück
Oben Unten