Hüllen für neuen 3000mAh Galaxy S3 Akku

Kannst du bitte mal Fotos machen?
 
Ihr müsst auswählen, dass von Diztronic verschickt wird, dann kann man die Bestellung abschließen...
 
  • Danke
Reaktionen: zahni71
Und soeben die Versandbestätigung bekommen... Klappt also... :winki:
 
nur um das nochmal aufzugreifen: habe bis heute auch nach einer geeigneten hülle gesucht für den großen akku. habe mich dann dran erinnert dass ich damals beim kauf des s3 noch ein 2er-pack silikon-bumper dazugekauft habe. eine weiss die andere schwarz
hab die weisse zwar nichtmehr gefunden aber die schwarze und die passt auch super mit dem großen akku.

werde aber wohl bei gelegenheit noch eine der hier angebotenen hüllen holen, da es doch recht wabbelig is das silikon :D
 
michael.myers schrieb:
Ihr müsst auswählen, dass von Diztronic verschickt wird, dann kann man die Bestellung abschließen...

Ich habe zwei Artikel zur Auswahl: "Fullfillment by Amazon" und "Diztronic".
Bei beiden (einfach beide in den Warenkorb) kommt die Meldung "We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order."

Also nochmal, wieso klappt das bei euch und bei mir nicht!? :confused2:
Danke für Hinweise!

[edit]
@cygnus-a: so habe ich angefangen... vielleicht geht es mal und dann wieder nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal, die Amazon-Variante komplett aus dem Warenkorb zu löschen. Bei mir hatte es vor längerer Zeit auch nicht geklappt. Aber vor zwei Monaten ging's dann plötzlich, als ich ausschließlich die Diztronic-Lieferung im Warenkorb hatte.

Seitdem bin ich mit der Hülle glücklich und kann sie nur empfehlen.
 
TheLord schrieb:
[edit]
@cygnus-a: so habe ich angefangen... vielleicht geht es mal und dann wieder nicht...

Anscheinend. Jetzt geht's bei mir auch nicht. Sonst hätte ich Dir eine bestellen können. Da habe ich damals wohl Glück gehabt.
 
Sebalt, welche Bumper sind das? Hast du mal einen Link?
 
Hallo.
Hab einen 3000 Akku, nun hat mein rück cover einen Sprung bekommen.
Wo bekomme ich ein Cover für einen 3000 akku her?
 
Gibt es auch ein bumper für den 3000 Akku. Oder andere Empfehlungen.

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Meine Empfehlung: Lies diesen Thread. Dauert auch nicht lang, vieles kann man überfliegen.
 
Hallo,
hab jetzt hier mal etwas durchgeputzt ;).
Bitte Verkäufe nur hier: Marktplatz auf Android-Hilfe.de
Ist allerdings erst mit einer Mindestzahl an Beiträgen möglich.
Vielen Dank für Euer Verständnis und
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
ich hab Verständnis, und sammle 35 Beiträge ;)

Gruß, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und hagex
Hallo zusammen,

wenn auch etwas aufgewärmt, bin ich von folgendem gelinde geagt überrascht: Diztronic TPU Case for Samsung Galaxy s III S3 3000 mAh Extended Battery Kit | eBay

Nicht das in roter Schrift gelistete Does not ship to Germany ist sonderlich interessant, sondern: Ships to: Worldwide See exclusions.

So, schaut mal unter exclusions nach - ich glaub, hier ist etwas (Entschuldigung) ganz krank.

Ich möchte doch nur ein Plastikteil bestellen ----

VG
wirsing

PS: Ich vergaß zu erwähnen, daß in die Schweiz und Österreich geliefert wird ---
 
Hallo zusammen,
haben noch mehr Leute Interesse an dem Diztronic Hüllen oder hat noch jemand eine über (dann bitte ne PN)?
Sonst könnte man ja mal über eine Sammelbestellung nach denken, evtl würde Diztronic dann ja auch nach D liefern? Haben sie laut einem anderen Thread auch mal für Nexus Hüllen gemacht. Fragen kostet ja nix. Müssten wir halt nur genug Leute sein.
Alternativ käme dann auch einer der im Thread erwähnten Versanddienstleister in Betracht, deren Kosten könnte man dann auf alle aufteilen.

VG

Michael
 
  • Danke
Reaktionen: mg75ger und wirsing
Also ich hätte auf jeden Fall auch Interesse an einem Diztoniccase.Ist ja unglaublich das die nicht nach Deutschland versenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls lupus83 noch on ist, sollte es evtl. möglich sein. :smile:

Ansonsten schaue ich mal nach Alternativen.

VG
wirsing
 
Hallo,

ich habe ein QI Backcover, welches etwas dicker, als das normale Backcover ist.

Welchen Bumper könnt ihr mir dafür empfehlen? Ich habe schon mehrere ausprobiert, aber alle haben nicht gepasst.
Ich bin echt am verzweifeln.

Gibt es denn gar keine Silikon-Bumper, die auch für ein dickeres S3 passen?

THX für eure Hilfe.
 
Evtl. passt dafür auch die Diztronic extended battery Hülle aber garantieren kann ich es nicht. Ist auch kaum in Deutschland zu bekommen, außer über so Dienste wie borderlinx o.ä.. Das Problem bei solchen Bestellungen in den USA sind halt die hohen Portokosten. Die Hülle würde umgerechnet ca. 9€ kosten, der Versand aber 26€ und das ist für eine oder zwei Hüllen halt schon relativ viel.
Ich hatte jetzt grad Glück als ich mir mein extended battery kit gekauft habe, weil einer eine original verpackte Hülle bei eBay Kleinanzeigen verkauft hat, aber sonst findet man die auch auf eBay in Deutschland nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.418
SaschaKH
SaschaKH
A
Antworten
1
Aufrufe
1.474
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.754
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten