Hüllen für neuen 3000mAh Galaxy S3 Akku

Mag sein - aber ich find, dass passt hier nicht zum Thema... :o :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Halli verkauft jemand seine diztronic hülle? Lg marc
 
gibt es überhaupt noch ne Möglichkeit an das Ding zu kommen?
Habe es mal direkt bei DIZTRONIC versucht, Modell ausgewählt,
in den Einkaufswagen gelegt, doch beim Bezahlen (Paypal) erfolgte die Absage:sad:
 
Edison schrieb:
gibt es überhaupt noch ne Möglichkeit an das Ding zu kommen?
Habe es mal direkt bei DIZTRONIC versucht, Modell ausgewählt,
in den Einkaufswagen gelegt, doch beim Bezahlen (Paypal) erfolgte die Absage:sad:

Hallo

Das geht leider nur über Borderlinx.com, siehe https://www.android-hilfe.de/forum/...alaxy-s3-akku.389866-page-7.html#post-5989717 #131

Habe mir vorletzte Woche auch das Ding bestellt, lief Problemlos und wurde letzte Woche Freitag geliefert. Passt einfach perfekt auch wenn es nicht ganz billig ist
 
Wieso zitat bei direktantwort?

Gesendet von meinem GT-I9300 Androiden mit A-h app.
 
Oder man nimmt eine Hülle von Zoo Gue die sollen auch passen allerdings etwas stramm sitzen. Zoo Gue versendet übrigens direkt nach Deutschland.
 
Weiß einer von euch ob Cases wie die Otterbox Coummter Series oder Incipio Dual Pro mit dem 3000er Akku passen? Beim S2 passten die Cases noch mit dem 2000er Akku.
 
Suncase Ledertasche passt auch!
Wo ich gerade hier bin, hier auch nochmal meine Frage:
Kann mir jemand sagen, wo ich eine neue Rückseite für das Extended Battery Pack bekommen? Meine ist eingerissen und Samsung selbst bietet diese (Support schon angerufen) nicht an.
 
Wenn dus nicht bei ebay oder so findest dürftest du pech haben :/

Gesendet von meinem GT-I9300 Androiden mit A-h app.
 
Moin!

Wie ist das Material von der Silikon-Hülle im Reifen-Look? Läßt sich das noch ohne Probleme in die Hosentasche schieben oder geht das schwer aufgrund des Materials? Bis jetzt hatte ich nur ne Mumbi TPU und da gefällt mir die glatte Oberfläche.

Gruß André
 
Der Akku hält auf jeden Fall länger.. aber so viel länger auch nicht :(
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-23-10-37-13.png
    Screenshot_2013-08-23-10-37-13.png
    19,3 KB · Aufrufe: 392
Bei mir läuft der Akku gute 46 Std, bei normal Gebrauch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sorry.. Falschen Thread erwischt :(
 
Habe mir auch mal den Akku bestellt. HAMMER. 20 Stunden und noch 58 %. Genial.




Edit: sorry falscher beitrag.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377418044555.jpg
    uploadfromtaptalk1377418044555.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:
michael.myers schrieb:
Moin!

Wie ist das Material von der Silikon-Hülle im Reifen-Look? Läßt sich das noch ohne Probleme in die Hosentasche schieben oder geht das schwer aufgrund des Materials? Bis jetzt hatte ich nur ne Mumbi TPU und da gefällt mir die glatte Oberfläche.

Gruß André

Hi, das Material ist sehr griffig. Daher will das phone nicht so gut in die Tasche rein und auch nicht so gut wieder aus
In der Tasche geht die Hülle gerne mal an den Seiten ab beim raus fummeln.
Ist also eher suboptimal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.441
SaschaKH
SaschaKH
A
Antworten
1
Aufrufe
1.497
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.780
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten