Hüllen für neuen 3000mAh Galaxy S3 Akku

Heute Briefkasten geöffnet und gefeiert! :eek:

Bestellt am 26. April
Verschickt am 27. April
Empfangen am 01. Juni

Möge Diztronic seine Logistik überdenken und uns wieder zugänglich werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand ne vernünftige Alternative zu Diztronic gefunden?
Bei meiner Anfrage die selbe antwort, dass sie nichtmehr nach Deutschland schicken.
 
Wenn jmd. eine nagelneue Diztronic Hülle (clear) bräuchte,
einfach melden. :thumbup:

Grüße!
 
Verkauft !!!

Bitte nicht mehr anfragen. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: adl
EDIT: Ich habe den ZooGue Support kontaktiert und leider wurde mir mitgeteilt, dass die ZooGue Hülle nicht mit dem 3000er Akku passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts irgendeine Gürteltasche oder Flip-Tasche in die das S3 mit 3000er Akku
reinpasst?
Suche vergeblich. Das Gerät liegt ja deutlich besser in der Hand mit dem dickeren Akku und cih will diesen nicht mehr missen, aber ne Tasche fehlt mir seitdem.
Selbst meine Bodit Aktivhalterung im Auto kann ja mit dem dickeren Handy problemlos umgehen... Nur vernünftige Taschen findet man nicht
 
Die Zoogue passt definitiv, da ich es getestet habe :) sitzt dann zwar eng, aber es geht. .... Ps: falls notwendig, füge ich ein Foto die Tage ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Gamer-king
Hat noch jemand ne neuwertige oder in gutem Zustand befindlich Dizstronic Hülle in Schwarz, die er verkaufen würde?
Bitte PN an mich
 
Servus,

also ich habe die Sache mit Borderlinx mal getestet, um an eine blaue Hülle für den Extended-Akku zu kommen. Und ich muss sagen: So einfach und unkompliziert hatte ich mir das nicht vorgestellt. :thumbup:

Letzten Dienstag Borderlinx-Account angelegt und im Anschluss direkt mit meiner Borderlinx-US-Adresse bei Diztronic bestellt. Zahlung per PayPal.

Donnerstag erste Mail von Borderlinx erhalten - Wareneingang. Wert der Sendung wurde (zu niedrig) geschätzt, da keine Rechnung beilag. Mail an Diztronic - Rechnung per Mail als pdf angefordert und an Borderlinx weitergeleitet. Nachdem das korrigiert war, Zahlung bei Borderlinx via PayPal (umgerechnet ca. 25,- € mit allem drum und dran).

Freitag dann Ware nach Deutschland versandt. Montag Morgen schon da - trotz Standard- und nicht Express-Versand. Das nenn' ich mal flott!

Gut, zugegeben günstig ist die Aktion nicht für 'ne plumpe Hülle. Aber das Smartphone war ja auch nicht billig - also warum am womöglich falschen Ende sparen? :o

Hoffe mein kleiner Erfahrungsbericht hilft dem ein oder anderen weiter...

Grüße!
 
Also hat dich die Hülle alles in allem ca 40 Euro gekostet, oder?
 
Jupp, kommt hin!

Passform meines Exemplars ist übrigens nahezu perfekt. Könnte zwar an den Seiten noch einen Tick strammer sitzen, aber da bin ich auch vielleicht einfach nur (zu) pingelig... :rolleyes:
 
Hier stürzt sich ja mancher ganz schön in Unkosten für eine simple Hülle. Gibt's denn sonst wirklich keine brauchbare Hülle für den Power-Akku? Es kann doch nicht sein, dass die Hersteller den Markt mit tausenden von verschiedenen Hüllen überschwemmen, aber hier so eine Marktlücke lassen. Was spricht denn z.B. gegen diese Hülle bei Amazon:

http://www.amazon.de/Schutzhülle-passend-Samsung-Galaxy-GT-i9300/dp/B009RZ645Y/

Ist die denn sooo viel schlechter als die Diztronic? Hat jemand wirklich mal beide miteinander verglichen?
 
Die gezeigte ist wohl kein Vergleich mit der Dizzi ;) lieber einmal teuer kaufen, statt zweimal billig :p
 
Die Amazon-Hülle hatte ich schon (und zurückgeschickt).
Ist für irgendeinen anderen dicken Akku und passt gar nicht zum 3000er Original.
Hier zu eng, da zu weit, Knöppe kaum zu bedienen.
 
Ich versteh euer problem nicht :confused: anstatt 40€ für die hülle + ca 20€ für den größeren akku hinzulegen, könntet ihr euch doch einfach fast 7 neue akkus kaufen :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
AQi666 schrieb:
Die Zoogue passt definitiv, da ich es getestet habe :) sitzt dann zwar eng, aber es geht. .... Ps: falls notwendig, füge ich ein Foto die Tage ein.
Was heißt "eng"? Bekommt man sie noch leicht vom S3 wieder runter? Ich frage nur,weil ich mein S3 regelmäßig als Navi nutze. Ein Bild zur Veranschaulichung wäre super.
 
Green Lion schrieb:
Ich versteh euer problem nicht :confused: anstatt 40€ für die hülle + ca 20€ für den größeren akku hinzulegen, könntet ihr euch doch einfach fast 7 neue akkus kaufen :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Und was hat man davon? Es kann nur einer gleichzeitig drin sein.
Du müsstest beim Laden ständig Wechseln, und es dauert 14-20 stunden, alle 7 akkus vol lzu bekommen, und beim entladen muss man auch ständig wechseln. Das geht schnell auf den Akkudeckel, und iwann bricht sicher was ab.
Zudem ist das extrem nervig. Dann lieber einen riesen Akku nehmen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: beafraid
Es gibt doch Reiselader (so mach ich das) oder Docks mit Extra-Ladefach für einen Wechselakku.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.441
SaschaKH
SaschaKH
A
Antworten
1
Aufrufe
1.497
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.780
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten