Hüllen für neuen 3000mAh Galaxy S3 Akku

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die gleiche habe ich auch bestellt schon am 12.04 und versandt am 13.04 warte bis heute noch drauf. :glare:
 
Nun ja, bei internationalen Sendungen kann es schon mal bis zu 21 Tage dauern, sagt Diztronic. Demnach sind in deinem Fall ja 'erst' gut zwei Wochen rum. In der Ruhe liegt die Kraft. :rolleyes:
 
ich hab zwar Diztronic auch bestellt (leider) und sie ist noch nicht gekommen... aber als ich heutmorgen mein Ortiginal PowerAkku von Samsung erhalten hab, musste ich feststellen, dass meine Silikonhülle wunderbar passt. Heißet willkommen from UnitedKingdom, für 5,69 EUR... Schwarz Silikon Tasche für Samsung Galaxy S3 III i9300 Reifen Skin Hülle | eBay

Das Angebot ist zwar beendet, aber wer günstig eine Hülle mit einem "wunderbaren" Reifenprofil und einem dicken Gummi haben möchte, sollte den Verkäufer kontaktieren. Vieleicht hat er noch etwas übrig!

Versand (damals) hat bei mir ca 5 Tage gedauert. Alle Ausschnitte passen genau (Beide Mikrofone, MisroUSB, Kopfhörereingang)
Auch die Tasten (Power, Lautstärke) lassen sich leicht bedienen!!!
:) Wer möchte meine Diztronic? ;)
img.imageResizerActiveClass{cursor:nw-resize !important;outline:1px dashed black !important;} img.imageResizerChangedClass{z-index:300 !important;max-width:none !important;max-height:none !important;} img.imageResizerBoxClass{margin:auto; z-index:99999 !important; position:fixed; top:0; left:0; right:0; bottom:0; border:1px solid white; outline:1px solid black;} img.imageResizerActiveClass{cursor:nw-resize !important;outline:1px dashed black !important;} img.imageResizerChangedClass{z-index:300 !important;max-width:none !important;max-height:none !important;} img.imageResizerBoxClass{margin:auto; z-index:99999 !important; position:fixed; top:0; left:0; right:0; bottom:0; border:1px solid white; outline:1px solid black;} img.imageResizerActiveClass{cursor:nw-resize !important;outline:1px dashed black !important;} img.imageResizerChangedClass{z-index:300 !important;max-width:none !important;max-height:none !important;} img.imageResizerBoxClass{margin:auto; z-index:99999 !important; position:fixed; top:0; left:0; right:0; bottom:0; border:1px solid white; outline:1px solid black;}
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Hülle ist definitiv ungeeignet für den Original 3000 mAh Akku.
http://www.amazon.de/gp/product/B009RZ645Y

Hatte sie mir bestellt, weil in einer Rezension stand, dass sie auch auf den 3000er passen soll.
Da sie im Bereich des Displayrahmens viel zu weit ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass sie
überhaupt in irgendeiner Konstellation vernünftig sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann euch echt das Case von diztronic empfehlen. Hat 6 Tage gedauert bis es da war :) passt perfekt und sieht super aus auch die Verarbeitung ist der Hammer also kaufen :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
shibby123 schrieb:
Hat 6 Tage gedauert bis es da war
Heiliger Androide! :eek:
Wie ist das möglich, hast Du die Fracht in der Luft abgefangen?
Meines ist noch immer nicht eingetroffen und heute beginnt die dritte Woche since shipping-day :crying:
 
Mein Diztronic case ist leider ebenfalls nicht angekommen, obwohl es am 12.04. verschickt worden sein soll. Ich habe jetzt eine Mail an Diztronic geschickt und hoffe sie schicken Ersatz, denn ich denke es wird wohl nicht mehr auftauchen ...

Chris
 
c_schmidt schrieb:
Mein Diztronic case ist leider ebenfalls nicht angekommen, obwohl es am 12.04. verschickt worden sein soll. Ich habe jetzt eine Mail an Diztronic geschickt und hoffe sie schicken Ersatz, denn ich denke es wird wohl nicht mehr auftauchen ...

Chris

Ja soweit ich weiß gibt's nach 30 Tagen entweder Geld zurück oder neue Ware. Laut Google verschwinden häufiger Päckchen aus dem USA...

Ich hab gelesen das express Versand immer Vorrang hat und normale Päckchen Lückenfüller sind um das Flugzeug voll zu bekommen. Deswegen kann es sein das Päckchen so lange brauchen. Ich denke ich hatte sehr viel Glück.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Meine Hülle von Diztronic ist letzte Woche angekommen. Versendet am 12.04.
Hat also auch etwas gedauert.

Ich kann jedem mit einem 3000er Akku diese Hülle empfehlen, passt sehr gut und sieht auch schön aus.

Hoffe ihr bekommt eure Hülle bald.

greetz
cleomane
 
So, meine Diztronichülle ist heute auch angekommen.
Es waren knapp 3 Wochen Lieferzeit.
Warten hat sich absolut gelohnt.
Super Optik und tadellose Verarbeitung.
Passgenauigkeit einfach perfekt.
Sehr empfehlenswert.
 
ich hoffe meine kommt noch. sie wurde auch am 12. oder so versendet. das komische is von paypal wurde nix abgebucht und ich kauf oft mit paypal ein. muss ich mich mit der zoogue begnügen.

gesendet von meinem SGS3
 
@shibby123

Demnach hast Du deines per Express geordert? Dann wäre es ja realistisch mit den sechs Tagen. Ging davon aus, Du hättest auch den Normalversand gewählt. Wie viel hast Du denn dafür draufzahlen dürfen?

Ich bin zuversichtlich, da in meinem Fall die dritte Woche ja gerade erst begonnen hat.

Allen glücklichen Empfängern wünsche ich viel Freude mit der neuen Errungenschaft made in USA! Scheint ja ein echtes must-have zu sein.
 
sgsNap schrieb:
@shibby123

Demnach hast Du deines per Express geordert? Dann wäre es ja realistisch mit den sechs Tagen. Ging davon aus, Du hättest auch den Normalversand gewählt. Wie viel hast Du denn dafür draufzahlen dürfen?

Ich bin zuversichtlich, da in meinem Fall die dritte Woche ja gerade erst begonnen hat.

Allen glücklichen Empfängern wünsche ich viel Freude mit der neuen Errungenschaft made in USA! Scheint ja ein echtes must-have zu sein.

Oh sorry hab nochmal gerechnet waren neun Tage mit Standard Versand :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Gibts eig schon ne gute Hülle aus Deutschland zu kaufen für den 3000 mAh Akku?
 
Für den originalen Samsung Akku habe ich gesucht wie verrückt und bisher nichts gefunden bis auf die Hülle von Diztronic.
Kostet ungefähr 16 Euro inkl.Versand aus den USA.
Sieht gut aus und ist top verarbeitet.Mit ca.3 Wochen Lieferzeit muß
man aber rechnen.
 
shibby123 schrieb:
Oh sorry hab nochmal gerechnet waren neun Tage mit Standard Versand
Was dann immer noch eine kurze Lieferzeit wäre :thumbup:
 
Nachdem meine Diztronic Hülle nach nunmehr 33 Tagen nicht angekommen ist, hat mir Diztronic anstandslos Ersatz auf den Weg geschickt - toller Service.

Ich hoffe nur, dass der 2. Versuch nun erfolgreich sein wird ...

Chris
 
heute ist die distronic hülle bei mir angekommen. versand war am 12. april.
gefällt mir besser als die zoogue. wer die zoogue haben möchte kann sich bei mir melden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.458
SaschaKH
SaschaKH
A
Antworten
1
Aufrufe
1.514
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.794
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten