Hüllen für neuen 3000mAh Galaxy S3 Akku

Kratos schrieb:
heute ist die distronic hülle bei mir angekommen. versand war am 12. april.
Das lässt mich hoffen, denn ich warte immer noch :sleep: bei Versand am 27.!
 
Meine ist auch am 12.April versendet wurden ich warten immer noch drauf.

Mittlerweile sind es 5 Wochen. :thumbdn:
 
meine ist nun da und muss sagen, passt perfekt.
keine noch so kleine passungenauigkeit.
anfangs dachte ich das der rand wo auf display geht etwas zu breit, aber man
gewöhnt sich dran...
mam kann sich das so vorstellen als wie wenn die wulst etwas plattgedückt ist... flacher aber eben breiter.
zum bedienen eigentlich besser, da der rand nicht so hoch.
 
Was bei mir auch komisch ist mein Versand Status sieht so aus
"Your item has been processed at the origin sort facility at 9:14 am on April 13, 2013 in CHICAGO, IL 60666."


Seit dem hat sich dieser nicht geändert.
 
IceMan87 schrieb:
Seit dem hat sich dieser nicht geändert.

Das ist normal, weil das Tracking des USPS (US Postal Service) halt an der Landesgrenze aufhört. Wenn es als in Chicago für den Flug ins Ausland registriert worden ist, dann wars das mit dem Tracking.

Meine Ersatzlieferung der Diztronic Hülle ist übrigens am Samstag endlich eingetroffen. Interessanterweise zeitgleich mit der Hülle, die Diztronic ursprünglich vor mehr als einem Monat verschickt hatte und die ich verloren glaubte. Also hat der Versand einmal rund 35 Tage und das andere Mal nur rund 6 Tage gedauert - das muss ein Mensch verstehen ...

Die Hülle ist wirklich prima - super Passform und perfekte Aussparungen. Ich kann Diztronic auch in Hinblick auf die problemlose Ersatzlieferung bei "Verlust" der Sendung nur empfehlen.

Chris
 
Ich weiss nicht, ob das noch für Jemanden interessant ist.

nach langem Suchen über Firmen hier in Deutschland ohne Erfolg,
habe mir gleich 2 Hüllen von der Firma diztronic bestellt (schwarz und durchsichtig), direkt auf deren Seite, siehe unterer Link (USA).
Hat alles wunderbar funktioniert, die Hüllen waren innnerhalb von 2 Wochen bei mir. Bezahlung auch per Paypal möglich.
Die Hüllen sind flexibel (kein Hartplastik) und passen optimal, bin super zufrieden.
Die Aussparungen sind auch dort wo sie sein müssen.
Alles in allem hat sich der Kauf für mich gelohnt und mein S3 ist jetzt wieder gut geschützt.
Wer also noch auf der Suche ist, kann sich die Hüllen von diztronic über den unteren Link mal anschauen. Die unteren 3 Hüllen + 2. Seite (alle Hüllen mit "extended battery")


Samsung Galaxy S III : Diztronic.com: Protective Cases for Mobile Phones
 
Kann vll jemand die dicke etwa ausmessen? Muss wissen, ob meine in-ears noch reinpassen dann ;D
Bei der Originalen Samsung TPU Case gehts gerade so, bei dieser hier hat es nichtmehr gepasst.

Und sind die Buttons verstärkt? Sprich, fühlt man nen guten Druckpunkt, oder ist das eher "schwammig", wie beim Originalen Samsung Case?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Darkseth,

die Dicke der TPU-Case kann ich Dir nicht genau sagen, aber der Ausschnitt ist so ausgewählt, dass der Stecker von meinen In-Ears (Sennheiser mit abgeknickten Stecker) wunderbar reinpasst, ohne Quetschen, so wie es vorher mit der Hülle (anderer Hersteller) für den Werksakkudeckel war.
Ich weiß natürlich nicht wie groß, bzw. breit der Stecker von Deinen In-Ears ist. Wenn er der Norm entspricht, sollte es auf jeden Fall passen.
Der Druckpunkt an der TPU-Case scheint verstärkt zu sein, kein schwammiges Gefühl, eher ein festes Gefühl beim Drücken der Buttons.
Ein Drücken aus Versehen, z. B. wie beim Tragen in der Hosentasche, scheint nicht möglich zu sein, jedenfalls ist es bei mir noch nicht vorgekommen, dass sich das S3 selbstständig angeschaltet hat und z.B. irgendeine Nr. angewählt hat, wie es mir schon bei Hüllen, bei meinem Vorgängersmartphone passierte.
Bin auf jeden Fall von der Qualität des Produktes voll zufrieden. Sitzt fest um das S3 und ist trotzdem flexibel, kein rausrutschen aus der Hülle, auch nicht in der Hosentasche.
 
@ darkseth,

anbei 2 Fotos der TPU-Case von diztronic im Einsatz mit den In Ears. Vielleicht hilft es Dir.
Die Original Schutzhülle von Samsung, die Du erwähnst scheint mir nicht für die extended Abdeckung des großen Akkus von Samsung zu sein. Es scheint eine Hülle für den Werksakku zu sein. Könnte also sein, dass diese Hülle zu klein ist für den größeren Akku. Ich konnte meine vorherige Hülle nicht weiterverwenden. Bin dann auf diztronic gestoßen. Aber Erfahrungen mit der von Dir angefragten Original Hülle von Samsung habe ich nicht. Konnte nur nichts von extended lesen.
 

Anhänge

  • 2013-05-22 20.35.58.jpg
    2013-05-22 20.35.58.jpg
    469,7 KB · Aufrufe: 663
  • 2013-05-22 20.37.52.jpg
    2013-05-22 20.37.52.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 624
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich ja nie behauptet, aber bei der Samsung hülle passen meine in-ears gerade so rein (bei der Pulsar gings nicht).
Meine in-ears haben nen dickeren Stecker:
http://www.musikland-online.de/pix/...hure_SE-215_CL_Sound_Isolating_Ohrhoerer_.jpg
Sprich, wenn dein Stecker dicker wäre, würde er noch richtig rein kommen, oder würde die Hülle das blockieren?^^

Denn aus USA zu bestellen, und feststellen, dass die in-ears nichtmehr reinpassen wäre ziemlich blöd.
 
Moin Moin,

wollte eben die Diztronic-Hülle bestellen - scheinbar liefern die nicht, oder nicht mehr, nach Deutschland :blink:

Schon unter "Step 1..." steht:
"Not Available At This Time

Sorry, we are not shipping to your region at this time.
Please contact us for alternate arrangements."

:crying:

Hab den Support angeschrieben... mal sehen, was die antworten :confused2:
 
Hier meine Antwort vom Support:


"Hello,

I'm sorry but we no longer ship to Germany. We were experiencing over a 50% loss rate with packages sent to those destinations. The few packages that were making it through were taking a very long time, some as many as 45 days.

My apologies for the inconvenience.

-Lindsay
Diztronic"


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: sgsNap und SmartieSven
@ Darkseth,

wie ich soeben von SmartieSven gelesen habe, liefert diztronic momentan nicht mehr nach Deutschland, da die Verlustrate sehr hoch ist.
Hab aber trotzdem nochmal nachgemessen, falls es diese Hüllen wieder geben sollte, vielleicht sogar auch auf dem deutschen Markt.
Von der Steckbuchse zur Hülle nach vorne sind 1 mm Platz, nach hinten und zur Seite sind es 2 mm.
Der Stecker von Deinen In Ears scheint wirklich dicker zu sein als der von mir, aber genau abschätzen kann ich es auf dem Bild nicht.
Ich hoffe Du wirst noch eine passende Hülle finden. Es ist echt nicht leicht für die extended Abdeckung ne passende Hülle zu finden.
Versuchs sonst vielleicht auf dieser Seite www.raedan.de, habe ich auf den voherigen Seiten hier im Chat gefunden. Sind aber keine Hüllen, sondern Taschen fürs S3, können auch speziell nach Wunsch hergestellt werden, wenn man die genauen Wünsche und Maße durchgibt.
Vielleicht ist das eine Option für Dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
bewo84 schrieb:
Hier meine Antwort vom Support:


"Hello,

I'm sorry but we no longer ship to Germany. We were experiencing over a 50% loss rate with packages sent to those destinations. The few packages that were making it through were taking a very long time, some as many as 45 days.

My apologies for the inconvenience.

-Lindsay
Diztronic"


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das ist doch ein schlechter Witz! :huh:
Ich habe mir eben mal die anderen Länder angesehen, in die geliefert wird - scheinbar sind wir hier in einer Bananenrepublik, vergleichbar mit Afrika, Südamerika und dem mittleren und nahen Osten... :(

Wahrscheinlich liegts am Lieferanten (45 Tage Lieferzeit ist eh ein schlechter Gag! Ich habe letztes Jahr in Japan eine Designeruhr gekauft, die Lieferung hat 3 Tage gedauert... mit FedEx wäre das nicht passiert :rolleyes2:)

Naja, dann eben nicht :angry:
Weitersuchen bei Amazon :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: zahni71
Falls jemand Interesse an einer Diztronic Hülle für den Extendet Akku hat, ich würde meine demnächst verkaufen, da ich mir ein S4 holen werde :)
Farbe ist schwarz.

Bei Interesse einfach ne PN, bin allerdings ein paar Tage im Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bewo84

Hattest Du aufgrund von Verzögerungen deiner zurückliegenden Bestellung angefragt und jene E-Mail erhalten oder im Rahmen eines neuen (gegenwärtigen) Bestellprozesses? Nun befürchte ich nämlich, dass man selbst von bereits getätigten Käufen, also laufenden Zustellungen, Abstand nehmen wird und somit nur noch die Möglichkeit der Gutschrift bliebe? :confused: Eine entsprechende persönliche Mitteilung (etwa Storno per E-Mail oder stille Kontogutschrift) Diztronics in diese Richtung habe ich beim jetzigen Stand nicht erhalten. Ihr, die Ihr auch noch auf eure Zustellung wartet, vielleicht?
 
Nabend,

ich wollte Anfang der Woche bei Diztronic bestellen und bin dann während des Bestellvorgangs von einem Fehler- bzw. Hinweistext unterbrochen worden.

Auf Nachfrage beim Support hab ich dann die zuvor gepostete Antwort erhalten... :banghead:

Falls jemand eine Hülle in blau abzugeben hat - ich wäre nicht abgeneigt. :rolleyes:


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dasselbe bei mir auch.... Kann nicht mehr nach Germany geliefert werden.
(habe zuvor schon 2x dort bestellt und alles klappte)

Nun suche ich eine Diztronic für den Extended Akku... :sleep:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.420
SaschaKH
SaschaKH
A
Antworten
1
Aufrufe
1.476
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.756
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten