Hüllen für neuen 3000mAh Galaxy S3 Akku

Diztronic liefert aber nach Holland. Wenn jemand an der Grenze wohnt und drüben einen kennt der das Paket annehmen kann.....
Ich wohne da leider nicht und habe nun über shipito.com bestellt. Das ist auch ein Dienstleister der Pakete von USA in alle Länder weiter leitet.
Habe 3 Stück davon

Diztronic High Gloss Clear Extended Battery TPU Case for GS3

Bestellt. Wenn die da sind werde ich 2 verkaufen um das Porto zu verdienen.
 
Wie hoch sind in diesem Fall die Zusatzkosten bei Shipito? Was kostet dann alles zusammen?
 
2,84 Dollar nimmt Diztronic für den Versand in den USA. Und voraussichtlich 8,50 Dollar nimmt shipito dann noch mal. Das durch 3 hüllen geteilt, finde ich noch OK.
 
Hm. Es wundert mich irgendwie das noch niemand die Dinger bei Ebay anbietet. Ist ja bei vielen Dingen so die man in GER nicht bekommen kann...
 
V70hilter schrieb:
Diztronic liefert aber nach Holland. Wenn jemand an der Grenze wohnt und drüben einen kennt der das Paket annehmen kann.....
Ich wohne da leider nicht und habe nun über shipito.com bestellt. Das ist auch ein Dienstleister der Pakete von USA in alle Länder weiter leitet.
Habe 3 Stück davon

Diztronic High Gloss Clear Extended Battery TPU Case for GS3

Bestellt. Wenn die da sind werde ich 2 verkaufen um das Porto zu verdienen.

Ich melde dann mal Interesse an wenn die noch nicht reserviert sind, für eine is mit das hin und her zu Teuer :blink:
 
Hallo

ich hätte auch gerne so eine Hülle...

Samsung Galaxy S III (All Carriers)
Matte Back Dark Blue Extended Battery TPU Case by Diztronic

Hat eine jemand zu verkaufen?

Kann man keine Sammelbestellung machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde auch mal Interesse an...scheint ja 'ne ganz gute Sache zu sein das Ding. Und in Deutschland gibt's dafür tatsächlich noch keinen Anbieter -.-
 
Ich hätte auch Interesse an der matten schwarzen, wenn jemand eine Sammelbestellung machen möchte.
 
Warum schaust Du Dir nicht einfach selbst die Bewertungen des Händlers an?!

Dann würdest Du z.B. Folgendes sehen:

"Akku hatte nicht die Leistung! Artikel zurück gesendet und kein Geld erhalten!
2980mAh Samsung GT-i9300 Galaxy S3 III SIII Hochleistungs Akku Power-Batterie"

"Der Akku ist nicht das was er verspri Ich verlange mein Geld von Pay Pal zurück.
2500mAh Samsung i9100 Galaxy S2 II Hochleistungs Akku Power-Batterie i9108 i9103"

"it was a fake battery for a samsung mobile, the capacity is not as discribed
2500mAh Hochleistungs Akku Samsung GT-i9000 Galaxy S Power-Batterie "

"Quality was not great. Battery life was poor and not what was expected.
2500mAh Extended Slim Battery f TMOBILE Samsung Galaxy S II 2 T989 Hercules I727"

Die Bewertungen beziehen sich zwar auch auf andere Akkus, nur, was erwartest Du?!

Samsung hat schon seine Gründe, weshalb der 3000er-Akku entsprechend dicker gestaltet wurde...

Kurz: der angebotene Akku ist China-Müll und hält nie und nimmer was der Händler verspricht!
 
Hallo, ich habe inzwischen meine
Diztronic High Gloss Clear Extended Battery TPU Case for GS3
Über shipito.com bekommen.
Passt perfekt.
Ich habe noch eine übrig. Wer die haben möchte, nicht sollte mir eine PN schicken.
Gruß

HÜLLE IST SCHON VERGEBEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch Interesse an ner Diztronic Hülle..
 
Hallo eine frage
Ich habe denn 3000 Akku, jetzt ist mir leider der Akku Deckel gerissen, bräuchte einen neuen.
Wo bekomme ich einen neuen Akku Deckel her, der auch passt. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo an alle, hab was zu berichten:
Ich habe heute Diztronic High Gloss Clear Extended Battery Flexible TPU Case
bei der amerikanischen Ausgabe von Amazon entdeckt und konnte tatsächlich mit meinem deutschen Amazon-Kundenkonto eine Bestellung durchführen (Zahlung war nur mit Kreditkarte möglich, welche bei mir sowieso schon immer bei Amazon hinterlegt war). Soweit ich weiss, ging es früher mit dem deutschen Account überhaupt nicht, deswegen war ich positiv überrascht.
Hülle inkl. Versand kosten aktuell 13,61 Euro.
Bin gespannt, ob die Bestellung klappt und wann die Ware kommt.
Eine Bestätigungmail von
Amazon.com habe ich bereits bekommen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: cygnus-a
Wie hast Du das genau gemacht? Geht bei mir nicht (deutsches Konto, deutsche Adresse). Die Bestellung wird schon abgelehnt, bevor ich überhaupt die Zahlungsart angeben kann (auf meinem deutschen Konto ist Kreditkartenzahlung Standard).
 
cygnus-a schrieb:
Wie hast Du das genau gemacht? Geht bei mir nicht (deutsches Konto, deutsche Adresse). Die Bestellung wird schon abgelehnt, bevor ich überhaupt die Zahlungsart angeben kann (auf meinem deutschen Konto ist Kreditkartenzahlung Standard).

Ich habe keine Ahnung warum, aber es hat funktioniert. Nach dem die Ware im Warenkorb war habe ich mich einfach mit meinem Account angemeldet und bestellt. Hab heute von Amazon die Nachricht bekommen, dass bereits verschickt wurde, eine Trackingnummer von USPS ist auch dabei.

Hier der Link bei Amazon
 
Cool, ging bei mir auch.
Code:
I just bought: 'Diztronic Matte Back Dark Blue Extended Battery Flexible TPU Case
Danke für den Tip
Gruß
Carlos

update: gestern Abend noch die email mit trackingnummer bekommen, die Hülle ist unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade.
Bei mir klappt es nicht :(
 
Die Hülle ist gerade angekommen. Bin begeistert. Echt top.
Carlos
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.424
SaschaKH
SaschaKH
A
Antworten
1
Aufrufe
1.481
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.759
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten