Hüllen und Cases für das Galaxy S3

Eben nicht, weil da die Aussparung nicht da ist ;)
 
XDSuperkiller1991 schrieb:
Ja hat sich stark verbessert, 2 kumpel haben das auch und die haben keine probleme. Jeweils in weiß und blau. ;)

Woran erkenne ich denn, dass ich ein neues Flip Case erhalten habe?
Wenn ich jetzt eines bei Amazon bestelle - versenden die nur noch die "neuen"?
 
Hallo ich hab jetzt auch seit knapp 3 Wochen das flip Cover von Samsung.
Bis jetzt löst sich noch nichts auf. Jedoch habe ich oben und unten am Rand weiße fransen.... Ich denke mal das ist wohl der Kleber. Aber einfach mal mit dem Finger drüber und die dinger gehen wieder ab. Habe das auch bei Amazon gekauft. Allerdings solltest du da aufpassen wer es genau verkauft... Einige Farben werden nicht von Amazon angeboten sondern von einem anderen laden.
 
Das ist so nicht ganz richtig. Die Halterung ist für Smartphones bis 5" und mit nem 'normalen' Case passt das S3 da problemlos rein. Mit dem Griffin könnte es probleme geben da gebe ich dir recht ich wollte aber keine weiteren Annahmen sondern fundirtes wissen.
 
Moin moin...

es is zum aus der haut fahren ... Ich suche das UAG aero für mein s3, mein problem ist aber, dass ich zum verrecken in good ol Germany nix dazu find, google schickt mir wahrscheinlich auch bald ne Rechnung deswegen! :glare:

Dafür sind schwarz, weiß und Abfallbetriebe-Orange in totschmeiß-Anzahl verfügbar!


Eigentlich habe ich keine Lust, in den USA zu bestellen, weil ich keine 3 Wochen warten will/kann, deswegen frage an euch:

Wer hat spontan nen geheimtipp oder kennt einen, der einen kennt? Ich würds gern bestellen und - zeitnah - bekommen


Danke und gruß

rain
 
Kapier ich nicht. Welche Farbe suchst du denn, wenn nicht schwarz, weiß oder orange?
 
wie gesagt... UAG Aero .... also blau
 
Ich habe mich heute dazu entschlossen, die Otterbox Commuter zu bestellen. Die Defender war mir dann doch ein bisschen heavy mit der Vorderseite. Bin echt gespannt. Ich (als Frau) hab das Galaxy S3 eh immer in der Handtasche, da macht es nichts aus, wenn es ein wenig klobiger wird.
Hauptsache geschützt.

Wie sind Eure Erfahrungen mit der Otterbox Commuter?
 
Moin.... Meine Erfahrung mit der commuter war eine weitere gute Erfahrung mit amazon... Die commuter ließ sich nicht gescheit aufziehen... Silikon saß schieh und beim ersten versuch die plastik scheibe aufzuziehen ist eben diese gerissen...

Und dafür hab ich stundenlang videos von der commuter studiert :/
 
Und was hat Amazon damit zu tun?
 
Das war das positive... Haben das ding anstandslos umgetauscht
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Hallo!

Ich habe heute unterwegs ein paar Fotos mit meinem S3 geschossen¹, und dabei war mir zwischenzeitlich recht mulmig zumute. Denn: ich wollte Fotos auf einer Brücke stehend schießen, direkt am Geländer, während hinter mir viele Fußgänger und Radfahrer wuselten. Ich hatte echt Bammel, dass mich jemand anstoßen und mir das Telefon aus der Hand gleiten könnte.

Gibt es für das S3 eine Hülle oder eine Halterung, mit der das Gerät beim Fotografieren besser und vor allem sicherer in der Hand liegt? Vielleicht mit einer kleinen Handschlaufe daran?

Ein Gummihülle habe ich bereits, und ohne die wäre es mit selbst zu Hause schon einige male aus der Hand geglitten, weil das Gehäuse doch recht glatt ist. Aber für unterwegs, besonders zum Fotografieren, brauche ich noch etwas anderes. Wie ich schon mal sagte: diese Kamera-Hülle für das neue Lumia finde ich echt geil. Nur gibt es so ein Teil nicht für das S3 und ich kenne leider auch niemanden mit einem 3D-Drucker.

Was macht Ihr denn, damit Euch das Telefon unterwegs beim Fotografieren sicher in der Hand liegt? Dabei ist es völlig egal, ob es sich um ein S3, ein iPhone oder sonstiges Gerät handelt, das Problem haben wohl so ziemlich alle neueren Smartphones: die Gehäuse werden immer schmaler und glatter, und sind dementsprechend schlechter zu halten in wackeligen Situationen. (Hmmmm, ob da vielleicht eine Absicht hinter steckt... :confused:)

_____________
¹ Das Wort "geschossen" spende ich der NSA! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
es gibt sowas. hier könnt mir vorstellen das es das auch in nicht so schäbbig gibt.
 
die UAG gibts auch in der Farbe Moss... geht in Richtung Bundeswehroliv. Das steht der Hülle gut. Aber der Baustellenhandysstyle is nicht meins ;)

@dvdram, an meinem geschraubten Alubumper kann man eine Schlaufe oben rechts befestigen. War echt sicherer für die Aufnahmen im Skiurlaub, obwohl die Löcher lieber unten rechts sein sollten. Könnte man bohren ;) Mitterweile bin ich ohne Handschlaufe unterwegs. Ich kann leider berichten, dass es "Kein Netz" anzeigt, wenn ich es aus der Hosentasche hole. Dann kommt wieder Vollausschlag. Vielleicht mag es auch an der Spule zum induktiven Laden liegen, die ich seit einer Woche drin hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
dvdram schrieb:
Gibt es für das S3 eine Hülle oder eine Halterung, mit der das Gerät beim Fotografieren besser und vor allem sicherer in der Hand liegt? Vielleicht mit einer kleinen Handschlaufe daran?

Es gibt TPU-Hüllen, an denen man eine Handschlaufe befestigen kann, z. B.:

http://www.elementcase.com/Element-Case-Eclipse-S3-a/309.htm

Eclipse_SamsungS3_productpage_02.jpg
 
@cygnus-a: Das Teil sieht von allem Vorschlägen am besten aus. Der Preis auch! ;-)

@-fReEsTyLe-: Ich bin mir nicht sicher, ob das bei diesen weichen Hüllen hält. Ich befürchte, bei einem Schubser könnte anschließend die Hülle zwar noch an der Schlaufe am Handgelenk baumeln, während ich dem Gerät hinterherschaue, wie es zu Boden fällt...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.436
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.772
hagex
hagex
B
  • Borkse
Antworten
1
Aufrufe
1.644
Borkse
B
Zurück
Oben Unten