Hüllen und Cases für das Galaxy S3

Die Samsunghüllen sind nicht weich und sitzen ziemlich stramm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da das Handy rausrutscht.
Und sehe ich das richtig? Eine Hülle für günstige 65.- $? Na dann...
 
josifi schrieb:
Die Samsunghüllen sind nicht weich und sitzen ziemlich stramm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da das Handy rausrutscht.
Auf dem Bild siehst die Hülle aus wie diese weichen Dinger aus Gummi oder Latex. Das kann aber am Foto liegen.

Und sehe ich das richtig? Eine Hülle für günstige 65.- $? Na dann.
Ja, das ist schon ein Hammer: eine Hülle, die 25% vom Gerätepreis kostet...
 
Ich besitze die 2x Slim Cover von Samsung und sie sitzen eigentlich sehr stramm.
 
Hallo

Weiß hier jemand n Cover mit Aufnahme für einen Touchpen?

Lg borussemd
 
Meine Otterbox Commuter ist heute gekommen. Optisch astrein in der Farbe grün / dunkelblau. Aber das Anbringen hat mich schon fast den letzten Nerv gekostet! Ständig wurde der Startbutton gedrückt, dazu dann die Lautstärketaste (-> Ergebis sicherer Modus), das Handy hat ca. 10 Mal neugestartet, bis ich das Ding nach vielen Versuchen endlich drauf hatte.
Problem ist die äußere Hartschale, die man so gut wie nicht auseinanderbiegen kann und somit nur sehr schwer über die Silikonknöpfe für die seitlichen Tasten bekommt. Als sie dann mal endlich saß, denkt man sich: bloß NIE mehr abmachen. Das gestaltet sich vermutlich auch schwierig, denn das Teil sitzt wirklich BOMENFEST.

Bedienung der Seitentasten über die Silikonknöpfe ist sehr gut und überhaupt nicht schwergängig.

Mal eine Frage: hattet Ihr auch solche Probleme, das Ding anzubringen?
Und: hat jemand Beeinträchtigungen bei der Spachqualität festgestellt?

Also für mich steht fest, die Otterbox macht wirklich einen sehr stabilen Eindruck, Farbe ist auch toll...aber sie ist definitiv nicht geeignet, um sie ständig auf- und aubzuziehen! Farbe ist übrigens eher so ein helles gelbgrün...also etwas anders als auf dem Foto von der Rückseite.
 

Anhänge

  • Foto 24.07.13 17 36 12.jpg
    Foto 24.07.13 17 36 12.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 417
  • Foto 24.07.13 17 36 23.jpg
    Foto 24.07.13 17 36 23.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 347
Zekene schrieb:
Mit diesem Panzer case passt dein Handy zu 1000% nicht da rein, selbst mit ner dünnen case kann man es vergessen.

Passt zu 1909% doch!

uploadfromtaptalk1374680847815.jpg
 
Zitat von burussemb:

Hallo

Weiß hier jemand n Cover mit Aufnahme für einen Touchpen?

Lg borussemd

Würde mich auch interessieren...
 
Hat jmd. Erfahrung mit einer dieser cases?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375719911424.jpg
    uploadfromtaptalk1375719911424.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 447
  • uploadfromtaptalk1375719923932.jpg
    uploadfromtaptalk1375719923932.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 408
Irgendwie schön, das Handy nach ein paar Monaten mal von der ZeroLemon Batterie zu trennen und das Leichtgewicht zu spüren :D

 
hi.
hab den anker 4400 powerakku. am we ist mein handy aufm boden gefallen und der deckel ist jetzt kaputt. wo bekomm ich einen ersatzdeckel her? am besten etwas stabiler.
dank im vraus
 
Kennt jemand für das von a2mmosko vorgestellte Eclipe eine Bezugsquelle in Deutschland?

Das Ding ist ja einfach nur cool. :)
 
Fotos? Link?
 
a2mmosko schrieb:

dvdram schrieb:
Kennt jemand für das von a2mmosko vorgestellte Eclipe eine Bezugsquelle in Deutschland?

Zekene schrieb:

@Zekene: Bezog sich Deine Frage hier drauf?

@dvdram: Ich hab nur das hier gefunden Element Case Atom für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche Etui Carbon Hülle Bumper | eBay sehr ähnlich aber halt ohne den Ständer.
 
Glaubt ihr das geht
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376831987691.jpg
    uploadfromtaptalk1376831987691.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 478
Klar wenn der Teil frei ist oder eine Folie hat die das Touch weitergibt. Mein Fahrradhalter ist auch eine komplette Tasche mit Klarsichtfolie als Front, diese liegt nicht direkt am Display an, aber man kann es normal mit dem Finger bedienen.
 
Fürs S4 gibt's die z.B. von Spigen, für's S3 hab ich die auch gesucht aber nichts gefunden. Hab mich halt dann für normale Schutzfolie und Bumper (Hybrid Case) entschieden. Ist vielleicht nicht ganz so elegant aber zum Fotografieren sogar praktischer.

Auf dem Bild sieht es übrigens so aus als wär das auf den Deckel aufgedruckt, also ohne Funktion.
 
Hey, ich habe mir gestern eine flip case bei Kleinanzeigen bestellt. War heute da. Nun meine Frage. Ist das eine originale? Wenn das "F" auf dem Foto ist, ist das die flipcase. Wenn nix oder ein "O" ist ist das der originale akkudeckel

Edit: bei amazon ist es genau so
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376989717607.jpg
    uploadfromtaptalk1376989717607.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 342
  • uploadfromtaptalk1376989748052.jpg
    uploadfromtaptalk1376989748052.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 290
  • uploadfromtaptalk1376989755307.jpg
    uploadfromtaptalk1376989755307.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tbremer19
Zekene schrieb:
Hey, ich habe mir gestern eine flip case bei Kleinanzeigen bestellt. War heute da. Nun meine Frage. Ist das eine originale? Wenn das "F" auf dem Foto ist, ist das die flipcase. Wenn nix oder ein "O" ist ist das der originale akkudeckel

Edit: bei amazon ist es genau so

Ja, das ist original. Bei mir sieht es genauso aus und ich habe mein flipcase vom MediaMarkt
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.439
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.778
hagex
hagex
B
  • Borkse
Antworten
1
Aufrufe
1.646
Borkse
B
Zurück
Oben Unten