KFZ-Halterung für S3

• 324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute ist jetzt also doch die originale Halterung von Samsung bei mir eingetrudelt und ich muss sagen, dass ich bis auf den Fakt, dass es keine Aktivhalterung ist, wirklich nichts auszusetzen habe.
Passt super, auch mit Hülle, keine Ruckeln oder Wackeln.

Auch ist sie doch zukunftsorientiert, da man damit auch weitere Geräte problemlos anschließen kann.

Gruß Christoph :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das SGS3 passt auch super in jede universal Halterung die wesentlich weniger kosten. Und auch da kann man jedes andere Handy reinsetzen und auch da muss man bei jeder Verwendung alle Kabel anschliessen. Und es gibt keine Dockingfunktion.
Der Grund wieso die Halterung vom SGS2 so gut ist, ist ja gerade die Dockingfunktion und die Tatsache, dass man bei der Verwendung keine Kabel ans Handy fummeln muss.

skywalka schrieb:
Das SGS3 passt auch super in jede universal Halterung die wesentlich weniger kosten. Und auch da kann man jedes andere Handy reinsetzen und auch da muss man bei jeder Verwendung alle Kabel anschliessen. Und es gibt keine Dockingfunktion.
Der Grund wieso die Halterung vom SGS2 so gut ist, ist ja gerade die Dockingfunktion und die Tatsache, dass man bei der Verwendung keine Kabel ans Handy fummeln muss.

Immer langsam mit den jungen Pferden.
Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass das eine andere Universallösung nicht kann.
Doch habe ich genau so eine zuvor gekauft (Link weiter unten), in welcher es mein S3 nur so durch die Gegend schaukelte. Schlechte Qualität und mieses, dünnen Plastik.

YAYAGO KFZ Halter ***VIBRATIONSFREI*** KFZ Halterung: Amazon.de: Elektronik

Übrigens waren da die schlechten Bewertungen noch nicht vorhanden.

Und ach ja, wenn wir schon bei dem Preis sind. "Wesentlich günstiger"? Ich finde 6€ mehr für ein Orginalprodukt wirklich nicht zu investiert.

Abschließend kann ich nur sagen:
Na klar sind wir alle von den Aktivhalterungen des S1 und S2 verwöhnt und klar würde ich mir jederzeit jene kaufen, so lange diese denn noch rauskommt. Aber es ist doch nicht sooo viel Umstand, einfach ein Kabel anzuschließen.
Außerdem kommt man hierbei tatsächlich günstiger weg, da die orginale Aktivhalterung für das S2 am Anfang schlappe 40 € kostete, welche man jetzt auch berappen könnte um sich eine passende Aktivhalterung für das S3 zuzulegen; sogar mit Car-Mode!

Außerdem war mein kleines Review eher für Leute gedacht, die sich ein bisschen von den vielen negativen Kommentaren auf Amazon abschrecken lassen. Wobei ich auch diese für einen Witz halte, da die meisten eh nur um das Thema "Aktiv-/Passivhalterung kreisen, aber nun BtT.

Grüße Christoph

PS: Sehr cooler Blog, gefällt mir sehr gut! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Androider :-) schrieb:
PS: Sehr cooler Blog, gefällt mir sehr gut! :)

Danke, ich geb mir Mühe. (Wenn ich Zeit habe ;) )

Diese Halterung habe ich auch ausprobiert und bemängelt. Woher die ganzen guten Bewertungen kamen, hat mich auch gewundert. Eine Halterung die so rumwackelt hatte ich noch nie. Leider absolut unbrauchbar. Ich hab momentan eine andere Universale. Überlege noch die iBolt zu holen.
Am besten wäre natürlich die vom Infuse 4G, aber wenn man da mit Import-Gebühren etc auf 50€ oder mehr kommt, ist es mir das auch nicht wert.

Ich ärgere mich einfach über die "Strategie" von Samsung, dass man hier am falschen Ende Entwicklungskosten sparen will, oder keine Ahnung was das genau soll. Der Grund, warum man seine Premium-Kunden bei diesem wirklich wichtigen Zubehör im Stich lässt, würde mich wirklich mal interessieren.

skywalka schrieb:
Danke, ich geb mir Mühe. (Wenn ich Zeit habe ;) )

Diese Halterung habe ich auch ausprobiert und bemängelt. Woher die ganzen guten Bewertungen kamen, hat mich auch gewundert. Eine Halterung die so rumwackelt hatte ich noch nie. Leider absolut unbrauchbar. Ich hab momentan eine andere Universale. Überlege noch die iBolt zu holen.
Am besten wäre natürlich die vom Infuse 4G, aber wenn man da mit Import-Gebühren etc auf 50€ oder mehr kommt, ist es mir das auch nicht wert.

Ich ärgere mich einfach über die "Strategie" von Samsung, dass man hier am falschen Ende Entwicklungskosten sparen will, oder keine Ahnung was das genau soll. Der Grund, warum man seine Premium-Kunden bei diesem wirklich wichtigen Zubehör im Stich lässt, würde mich wirklich mal interessieren.

Huch hatte mich in dir getäuscht. :)

Genauso sehe ich das auch, vor allem bei DEM Topseller, gerade bei dessen Zubehör zu sparen ist sehr suspekt!

Ich versuche auch gerade das Infuse Ding zu bekommen :)

Hat einer von euch das Exomount mit dem S3 probiert?

Btw. welcher Blog?

Sent from my SGS running CM9

GalaxyKeks schrieb:
Ich versuche auch gerade das Infuse Ding zu bekommen :)

Hat einer von euch das Exomount mit dem S3 probiert?

Btw. welcher Blog?

Sent from my SGS running CM9

Das Problem sind die Versandkosten aus den USA.

Der Block aus seiner Signatur ;)

Ahh... okay. Habs mit Tapatalk nicht gesehen.

Du meinst bei dem Infuse ding oder?
Falls ja, hast du natürlich recht... ma schaun...

GalaxyKeks schrieb:
Ahh... okay. Habs mit Tapatalk nicht gesehen.

Du meinst bei dem Infuse ding oder?
Falls ja, hast du natürlich recht... ma schaun...

Ja genau, würde bei Amazon 20€ + 20€ Versand kosten und das ist mir zu viel!
:)

Mich würden immernoch vorab Meinungen zum ExoMount interessieren... ich habs mir bestellt. Falls bis dahin niemand was dazu sagen kann, werd ich versuchen dran zu denken ;)

GalaxyKeks schrieb:
Mich würden immernoch vorab Meinungen zum ExoMount interessieren... ich habs mir bestellt. Falls bis dahin niemand was dazu sagen kann, werd ich versuchen dran zu denken ;)

Kannst du schon was zum ExoMount sagen? Wo hast du bestellt?

Ne, das Ding ist immernoch unterwegs... irgendwo in der Bucht.
für ca. 20€ dafür halt 2-4 Wochen Lieferzeit.
Mal schauen... diese Woche sinds 3 Wochen...

warte auch immer noch auf mein KiDiGi...

Diese Pads sind gut... aber nur Pads...?
Ich hab eine Zeit lang diese Amaturen Pads genutzt, für das gelegentlich Benutzen ist es OK. Aber wenn das Handy mal in einer ungüstigen Situation durch das Auto fliegt, ist eine richtige Halterung doch besser... glaube ich ;)

habe eine bzw. zwei (schwarz und weiss) Exogear scho seit dem letzten Jahr. Gab es sogar mal bei Amazon.

Kann ich nur empfehlen, falls ihr aber ein Sportfahrwerk habt kann es zittern.

Passt das S3 da gut rein?
Wenns ein bissi wackelt, ist's nicht schlimm... Hauptsache es sitzt fest

Habe eine Frage zu der Brodit Halterung mit passendem Pro Clip. Muss man die Halterung auf den Clip schrauben? Verkratzt das Handy wenn man es in die Halterung schiebt?

Hab mir gestern die originale Samsung Kfz Halterung mit Kugelgelenk für 21€ bei Amazon bestellt. Da ich nix mit Saugnapf an die Scheibe kleben will und mein Dashmount, der schon als Halter für meine Iphone Brodit Halterung diente, weiter nutzen will, hab ich aus dem Kugelgelenk der Brodit Halterung das Halbrunde Stück genommen und in die Aufnahme der Samsung Halterung gesteckt. Jetzt hatte ich eine Kontermutter, mit der ich die Halterung am Dashmount befestigen könnte. Sieht zwar nicht optimal aus, soll aber auch erstmal nur provisorisch sein, bis ich was besseres finde.Möglichst ne Kugelgelenk Halterung mit einer Kugel vorn dran, wie der originale Saugnapfarm, nur halt möglichst kurz und ohne Saugnapf, sondern mit Löchern zum festschrauben. Hier mal Bilder:

5ce37f60-0bb7-d2b0.jpg

5ce37f60-0bc4-b52a.jpg

5ce37f60-0bd2-07c6.jpg

5ce37f60-0be1-f322.jpg

5ce37f60-0bf3-62b9.jpg

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten