KFZ-Halterung für S3

electrictobi schrieb:
Kann mir bitte mal jemand erklären wie der Prodit ProClip befestigt wird? Hab nen Oktavia. Bei Amazon ist mir das irgendwie schlecht beschrieben. Kommt das Ding in das Lüftungsgitter oder wo hin?

Du brauchst 2 Teile eine Smartphone spezifische Halterung UND einen sog. ProClip - alles gut beschrieben fuer nahezu alle Fahrzeug Modelle unter :: BRODIT ::
 
Hab heute die Brodithalterung für meinen V70-Elch bekommen . Ließ sich einfach anbringen und ich bin begeistert . Nix wackelt und das S3 passt sogar mit seinem original Samsung Slim Case rein :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@ hufpflegerin
welche Brodit-Halterung hast Du denn ,wo das S3 mit Case reinpasst ?

Die S3 halterung ist doch so, da geht es nur ohne Case rein !

Oder:cursing:


Michael
 
Ganz normale brodit-Halterung fürs S3. Ohne SlimCase gehts leichter aber mit Case gehts eben auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
hufpflegerin schrieb:
Ganz normale brodit-Halterung fürs S3. Ohne SlimCase gehts leichter aber mit Case gehts eben auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Slim Case ? Ist das, das dünne harte Case ( wo man zwei Ausführungen geliefert bekommt ) ?

Michael
 
Ja genau, original von Samsung und echt hauchdünn.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich hab meine Halterung von hier. Halterung Galaxy S III

War gleich am nächsten Tag da.

Kanns nur empfehlen. Top Quali
 
so erster post hier im forum, vermutlich nicht mein letzter, wirken ja alle sehr nett hier :) nun grade das s3 bestellt und damit mein erstes android telefon, bisher nur ios...
aber nun zum thema:
gibt es ernsthaft keine wirklich aktive halterung für das s3? die von brodit lädt ja auch nur oder?
eigentlich suche ich eine halterung wo ich das s3 bequem reinstecken kann so dass es dann geladen wird und eine freisprecheinrichtung hat, das gibt es doch für nahezu jedes smartphone...?
wenn dazu irgendwer eine neue erkenntnis hat, bitte melden, mein S3 kommt diese woche wohl an und soll dann mein iphone ablösen (für das es sehr bequeme kfz halterungen gibt...grmbl) und das auf jedenfall auch als navi

weiß nebenbei jemand ob das s3 von gängigen radios als usb laufwerk erkannt wird? usb-stick mit musik kann ich bei mir reinstöpseln und das geht, wird das auch mitm s3 gehn oder wird das nur über 3,5mm klinke gehen? die qualität ist ja bei audio via usb schon deutlich höher...
 
Also ich bin immer noch auf der Suche nach einer passenden KFZ Halterung vielleicht bin ich zu wählerisch weis ich nicht aber ich suche eine für meinen Mini Cooper.

Kriterien sind klar ... nicht an der Scheibe zu befestigen sondern irgendwo am Armaturen.

Schwenkbar um 90Grad

Falls hier mal ein Mini Fahrer rumstöbert wäre super wenn er seine Erfahrungen mit mir teilen könnte.

Grüße Nev
 
@ Nev

suchst Du sowas ,wie die originale Navihalterung von Mini ?

Ich suche auch noch eine gelungene und dezente :crying: Lösung für einen Cooper S / Cabrio !!

LG Michael
 
ja original oder nicht ist mir eigentlich egal, Hauptsache schwenkbar um 90 Grad und nicht an der scheibe zu befestigen. KEine lust das das Ding ständig durchs Auto fliegt ^^

Grüße Nev ;)
 
sooo ich wollte ja nicht glauben, dass es keine anständige aktivhalterung mit freisprecheinrichtung gibt und ich hatte allem anschein nach recht....
diese halterung hier:
KiDiGI Car Mount Cradle with Hands Free for Samsung Galaxy S3
scheint das s3 zu laden, eine freisprecheinrichtung zu haben und nen klinke anschluss (also könnte ich fix mein autoradio per line-in mit der halterung verbinden und alles was ich tun müsste wäre mein hand rein zu stecken und hätte freisprechen, telefonieren und musik ohne BT und irgendwelches kabelgebastel...
oder übersehe ich da irgendwas oder hab was falsch verstanden?
edit//
ach ja, kostet zwar 50$ scheint aber freien versand zu haben immerhin :) von 2,5mm stecker auf 3,5mm buchse kriegt man für 1,5€ oder so nen adapter, ich denke das ist der britischen herkunft geschuldet...
 
modr schrieb:
Hat schon jemand irgendwo eine "aktive" Halterung gefunden, wie es sie für das S2 gab? Also eine Halterung, an die ich nicht immer manuell eine Klinke und ein USB anstöpseln muss?

Samsung Kfz-Halterungssatz für Galaxy S II i9100: Amazon.de: Elektronik

Danke
modr

Ich habe gelesen, dass die Halterung vom amerikanischen S2? Model "Galaxy Infuse 4G" prima passen soll.
Es ist eine aktive Halterung wie von unserem S2 oder GNex.

Hat es schon jemand probiert? Mein SGS3 ist noch nicht da... vielleicht testet es hier einer oder hat schon Erfahrungen?

Link (Amazom.com)
Amazon.com: Samsung AT&T INFUSE 4G SGH-i997 Vehicle Mount (ECS-V1B7BEGSTA) - Retail Packaging - Black: Cell Phones & Accessories

Klingt auf jeden Fall nach einer guten Alternative zu der orginalen SGS3 Halterung...

Edit:
Weitere Quellen:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1725013

Wenn einer eine Bezugsquelle in DE findet wäre es klasse es hier mit zu teilen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
hab jetzt mal die KiDiGi bestellt obwohl es dazu keine revisionen gibt... die halterungen des selben herstellers für die anderen geräte scheinen aber ganz i.O. zu sein. hab kostenlosen versand genommen, dauert dann eben ne woche +, besser als DHL 25€ (mehr als die hälte des kaufpreises...) zu geben^^
ich berichte dann
 
GalaxyKeks schrieb:
Wenn einer eine Bezugsquelle in DE findet wäre es klasse es hier mit zu teilen :)
Ich vermute, Amazon liefert das Teil auch nach DE.
Haste mal eine Bestellung ausprobiert?

Falls Amazon.com das nicht "international" liefert:
Hier gibt es das auch - klick mich.

Wenn man dann noch wüsste, ob der Bordstrom in US Cars deutschen Kfz entspricht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich hab mir die Brodit Aktivhalterung für meinen Golf VI GTI bestellt.

Bestellt habe ich es bei PDA-Max

Qualitativ macht es einen guten Eindruck. Das Handy sitzt fest in der Halterung.

Man muss das Handy mit ein bisschen druck in die Halterung drücken, aber bis jetzt hat dies noch keine Spuren am Handy hinterlassen. Denke das die den Halter gut angepasst haben.

5dd0ef9c-7311-206b.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit der Brodit -Halterung auch sehr zufrieden.
Ich habe für meinen Mercedes- ML noch das passende Pro-Clip bekommen + der einstellbaren Halterung für das S2+S3 , jetzt passt auch das S3 mit dem Samsung-Silikoncase rein!

Das S3 sitzt zwar nicht bombenfest in der Halterung ,aber es gibt trotzdem keinerlei Vibrationen ,das ist schonmal klasse!!!

Ps: @ NexsusXP

Schönes Auto, Dein GTI / VI :thumbup:

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NexsusXP
Hier noch wie versprochen meine Brodithalterung Halterung in Verbindung mit dem Fahrzeugspezifischen MTU Dashmount. Die Halterung ist zwar noch vom Iphone.. Ich möchte aber auch nur das Augenmerk auf das Dashmount legen, als Alternative zum ProClip. Es wird einfach an einer der Vorhandenen Schrauben hinter dem Radio befestigt. An der Brodithalterung Halterung habe ich dann das Kugelgelenk entfernt, damit sie flacher ist und mit zwei Schrauben und Müttern am Dashmount befestigt.

5ce3086f-269a-b6a0.jpg
5ce3086f-26a7-9e72.jpg
5ce3086f-26ba-d63d.jpg
5ce3086f-26d9-39cb.jpg
5ce3086f-26fb-ffab.jpg


Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Danke, genau diese Halterung bräuchte ich auch für meinen A4, wo hast du die bitte bestellt? oder habe ich was überlesen (sehen) :o

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.437
SaschaKH
SaschaKH
H
  • HugovomFluss
Antworten
7
Aufrufe
1.951
Capricioso
Capricioso
B
  • Borkse
Antworten
1
Aufrufe
1.645
Borkse
B
Zurück
Oben Unten