Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

KFZ-Halterung für S3

  • 324 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere KFZ-Halterung für S3 im Zubehör für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
D

darkmaster00001

Stammgast
Ne Kfz Halterung wo die Kamera frei bleibt und man filmen kann wäre nicht schlecht ;)
 
S

silas19

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey Leute ich habe vor einigen Tagen Freudigst mein S3 erhalten
und beim Rumspielen testete ich natürlich meine S2 KFZ Halterung,
da diese Natürlich nicht auf anhieb Passte habe ich kurzerhand den Drehmel bemüht und sie zurecht Gestutzt.

Jetzt Fragt ihr euch sicherlich wozu und warum ich mir nciht einfach die Originale bestelle...

Nunja zum ersten Gibt es sie nicht und der 2te wichtigere Punkt ist die Kamera die bei meinem S2 duch ein Loch an der rückseite die Straße filmen konnte.

Ich hänge mal Bilder an darauf könnt ihr sehen was ich ändern musste.

Es ist das Original Kit mit mit Lade und freisprech funktion.
Sobald ich das Handy hinen stecke schaltet es in den Car MODUS.


MFG Silas







 
Zuletzt bearbeitet:
T

TJay83

Fortgeschrittenes Mitglied
Diese Halterung sieht gar nicht so schlecht aus.

Ich möchte auch eine Halterung haben mit dem ich Clips wärend dem Fahren aufnehmen kann.

Bei deinem kann man nur quer aufnehmen. Bin mir da aber nicht sicher ob man da nicht die Halterung selber sieht beim aufnehmen.

Kannst du das mal testen?
 
S

silas19

Fortgeschrittenes Mitglied
also mit meinem SG2 habe ich des öfteren aufnahmen gemacht, die halterung ist hinten mit einem drehknopf 360 grad schwenkbar. man kann sie auf jeden fall ausrichten.
Ich mache auf dem weg von der Arbeit nach hause gleich ein video und poste es dann kannst du es dir genauestens ansehen

MFG Silas
 
S

silasge

Fortgeschrittenes Mitglied
Also vorhin auf dem Heimweg habe ich die Halterung getestet.

Hier ist mal ein Video.
carkit S3 allerdings ist mir nun aufgefallen das ich doch ein kleines Stück der halterung filme, das ist mir beidem kurzen Probieren garnicht aufgefallen, eigentlich Stört es mich aber auch nicht sonderlich. (ich werde mir dafür aber noch eine Lösung überlegen)

Beim S2 ist überigens nichts davon zusehen, auch die Motorhaube ist nicht zusehen.
Gleich auflösung bei beiden geräten.
carkit S2


Obwohl die Motorhaube aus dieser Perspektive sehr komisch aussieht;-)

MFG:Silas
http://youtu.be/lNP7s5Caj6A
 
T

TJay83

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke fürs Testen Silasge ;-)

Leider kann ich hier auf der Arbeit die Links nicht öffnen.
Schaue es mir aber heute abend gleich an :)

Ich Fahre gerne Drifts und ab und an Rennen auf den Straßen, von daher ist mir ein Weitwinkel sehr wichtig beim aufnehmen.

Mit dem Full HD aufnahmen vom S3 wird das ein leckerbissen.

Aber mal sehen wie weit bzw wie viel man mit deiner Halterung sieht.

Lg
 
M

MrWarChris

Neues Mitglied
@silasge: du fährst auch nur bei regen oder^^

lg
Chris
 
M

matzne

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe nur ich ein Problem mit dem S3-Video?

Dieses Video enthält Content von UMG. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt
 
M

MrWarChris

Neues Mitglied
Das Video hat mich daran errinert ProxTube auch auf meinem PC zu installieren :D

Das ist ein Addon für Chrome und Firefox mit dem man die Sperren bei Youtube umgehen kann.
https://proxtube.com/

lg
Chris
 
yaesudx

yaesudx

Erfahrenes Mitglied
Also nur mal so als Tip ich hab noch die Brodit Halterung (die normale ohne Lader) für mein S2 und siehe da auch das S3 Passt da rein man muß nur etwas mehr drücken. Werde das an den Seiten vieleicht 1-2 mm wegschleifen dann sollte es auch weiterhin passen !
 
B

BiberS2

Neues Mitglied
yaesudx schrieb:
Also nur mal so als Tip ich hab noch die Brodit Halterung (die normale ohne Lader) für mein S2 und siehe da auch das S3 Passt da rein man muß nur etwas mehr drücken. Werde das an den Seiten vieleicht 1-2 mm wegschleifen dann sollte es auch weiterhin passen !
Das hab ich auch schon festgestellt, wollte nur mein neues s3 nicht da reinpressen. Sag mal Bescheid wenn es klappt mit dem schleifen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Asphyx

Asphyx

Ambitioniertes Mitglied
BiberS2 schrieb:
Das hab ich auch schon festgestellt, wollte nur mein neues s3 nicht da reinpressen. Sag mal Bescheid wenn es klappt mit dem schleifen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Funktioniert wunderbar. Habe beide Seiten nur minimal abfräsen müssen...das S3 sitzt wie angegossen.


Edit..

Von wegen "sitzt wie angegossen"...als ich mein S§ heute morgen aus der Halterung zog, hat´s meinen Coverahmen entschärft (ca. 1x5mm Farbabplatzungen)...ich könnt kotzen... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
S

silas19

Fortgeschrittenes Mitglied
hehe habe die videos direkt hintereinander aufgenommen konnte den regen leider nicht dazu bringen das er eine pause für mich einlegt ;-)

leider ist das video von matzne entfernt hätte es mir gern angesehen....
 
M

matzne

Fortgeschrittenes Mitglied
@silas: der Beitrag war auf dein Video bezogen.
Ich konnte mir das nicht anschauen, da YouTube mir nur diese Meldung angezeigt hat. :)
 
S

silas19

Fortgeschrittenes Mitglied
achsoo .....
das is aba echt nicht der erst von youtube oder nur weil das lied im hintergrund läuft...... is ja schon nen witz
 
Sweetshoot

Sweetshoot

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kann nur die Halterungen von Haicom Empfehlen.

Habe seit 2 1/2 Jahren eine für mein HTC HD2 und sie Hält boben fest,
In der ganzen zeit ist sie mir nicht einmal runter gefallen und war immer an der Frontscheibe, ausser beim Scheibe Putzen :D

Werde die mir für das S3 auch bestellen sobalt ich das Navi drauf hab.