KFZ-Halterung für S3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
weil ich es Leid war, mir mit jedem Smartphone Wechsel auch eine neue Halterung anschaffen zu müssen, hab ich mich für diese entschieden:

EXOGEAR ExoMount - Car Mount for iPhone, Smartphones

Die hält bombenfest und passt für alle Smartphones und Navis bis 5"

Gruß
Tom
 
  • Danke
Reaktionen: Matrix.360, yaesudx, Mandibula und 2 andere
@ Andro ID ...das ist ja mal ein geiles Teil....genau das was ich suche
Kann mann die auch aus Deutschland bestellen oder sind alle Verkäufer aus China und USA?
Danke für den Tip
Gruß
 
ich hab mir einfach ein geckopad auf brett gepappt, das hat beim had schon gute dienste geleistet, und das war um etliches gewichtiger. *gg*

und das sg3 hat 600 km autobahn hintersich ohne darumzurutschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick69
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Matrix.360, Mandibula, wamsy und eine weitere Person
@ Andro ID
Vielen Dank nochmal....habe die jetzt bei Amazon bestellt
 
volkan38 schrieb:
@ Andro ID
Vielen Dank nochmal....habe die jetzt bei Amazon bestellt

Keine Ursache! Für die Provision schick ich Dir meine Kontodaten per PN :p

Gruß
Tom
 
Hi Tom

wie sieht es mit Schwingungen während der Fahrt aus ??

Soll angeblich nicht so gut sein ? Oder ??

Wie ist Deine Meinung diesbezüglich?

Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Matrix.360, DPT, volkan38 und eine weitere Person
Habe mir auch mal die Osomount bestellt.
Ich bin gespannt ob sie hält was sie verspricht;-)
 
berichte bitte,ob die Halterung beim fahren vibriert !

habe gehört ,dass sie sehr unruhig ist.

Bin gespannt ,was Du sagst.

Sonst scheint die halterung super zu sein.

Michael
 
WOW gestern bei Amazon bestellt und heute ist sie da;-)
Ich werde Sie gleich im Auto Testen.
Bis dahin habe ich mal ein Paar pics angehangen ;-)

habe eben schon ein wehnig rumprobiert, und ich muss sagen halten tut sie ganz gut und aushalten auch;-)

Ich denke es sollte allerdings klar sein das das keine wunderwaffe ist.
Sie hält zwar an der Tapete ( ist so ein Klebe gummi zeug) aber sobald man sie belastet fällt sie ab.
Die oberfläche muss luftundurchlässig sein, aber kann dan ruhig rau sein. Schaut euch die Bilder an die sagen denke ich genug;-)
Ein video mache ich nachher auf der nach hause fahrt;-)







Mfg Silas
 
  • Danke
Reaktionen: Matrix.360, fips und Mandibula
Sieht echt interessant aus die Halterung.
Ich wollte mir zuerst wieder einen Halter für die Lüftungsgitter holen.
Da war ich mit meinem Arc sehr zufrieden mit, aber ich glaube das S3 ist dafür zu groß.
 
habe es heute auch erhalten .....genau wie ich es mir vorgestellt habe
 
  • Danke
Reaktionen: Matrix.360
Silas19, gibt es schon Neuigkeiten bzgl. der Vibrationen?
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Der ursprüngliche Beitrag von 09:22 Uhr wurde um 09:22 Uhr ergänzt:

Hi, @Silas 19

wir warten noch auf Deinen Bericht , ob die Halterung ,während der Fahrt im Auto vibriert etc.

Gruß, Michael
 
Ich hab mir jetzt das S3 bestellt und erst nachträglich gemerkt, was die sich da für nen Mist rausgelassen haben bei der KFZ-Halterung... Beim S2 fand ich den Audio Out über USB und den Stromanschluss direkt an der Halterung super.
Einfach Handy in die Halterung stecken und fertig...

Die Eleganteste Lösung für mich wird wohl die original Halterung mit Saugfuß für die Scheibe (ich hab nen Smart 44, die Armaturen sind abgerundet und mit Stoff bespannt, da kann man nix drankleben) + Belkin Air Cast Bluetooth KFZ (hab die AUX Pins des Radio Six angeschlossen an ein Klinke Kabel, für welches die S3 Halterung ja keinen Anschluss hat)

Die eine Brodit halterung hat auch nen integrierten USB Anschluss, da muss ich noch überlegen ob ich mir ne Brodit Halterung + Zusatzsaugfuß kaufe...
 
Zuletzt bearbeitet:
90% der Smartphones haben Audio und usb getrennt deswegen verstehe ich nicht das du so verärgert da drüber bist vor allem erkundigt man sich über das Handy vorher.ich wußte bevor ich es hatte wie die anschlüsse waren.
Was hilfreich gewesen wäre wenn die wenigstens usb und Audio an einer Seite gemacht hätten wie beim desire hd statt usb unten Audio oben
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.422
SaschaKH
SaschaKH
H
  • HugovomFluss
Antworten
7
Aufrufe
1.936
Capricioso
Capricioso
B
  • Borkse
Antworten
1
Aufrufe
1.633
Borkse
B
Zurück
Oben Unten