Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

KFZ-Halterung für S3

  • 324 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere KFZ-Halterung für S3 im Zubehör für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
V

volkan38

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andro_ID

Andro_ID

Gesperrt

Hallo,
weil ich es Leid war, mir mit jedem Smartphone Wechsel auch eine neue Halterung anschaffen zu müssen, hab ich mich für diese entschieden:

EXOGEAR ExoMount - Car Mount for iPhone, Smartphones

Die hält bombenfest und passt für alle Smartphones und Navis bis 5"

Gruß
Tom
 
V

volkan38

Neues Mitglied
@ Andro ID ...das ist ja mal ein geiles Teil....genau das was ich suche
Kann mann die auch aus Deutschland bestellen oder sind alle Verkäufer aus China und USA?
Danke für den Tip
Gruß
 
BlackStone

BlackStone

Experte
ich hab mir einfach ein geckopad auf brett gepappt, das hat beim had schon gute dienste geleistet, und das war um etliches gewichtiger. *gg*

und das sg3 hat 600 km autobahn hintersich ohne darumzurutschen.
 
Andro_ID

Andro_ID

Gesperrt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

volkan38

Neues Mitglied
@ Andro ID
Vielen Dank nochmal....habe die jetzt bei Amazon bestellt
 
Andro_ID

Andro_ID

Gesperrt

volkan38 schrieb:
@ Andro ID
Vielen Dank nochmal....habe die jetzt bei Amazon bestellt
Keine Ursache! Für die Provision schick ich Dir meine Kontodaten per PN :p

Gruß
Tom
 
M

Mandibula

Stammgast
Hi Tom

wie sieht es mit Schwingungen während der Fahrt aus ??

Soll angeblich nicht so gut sein ? Oder ??

Wie ist Deine Meinung diesbezüglich?

Michael
 
M

mivha59

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

silas19

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe mir auch mal die Osomount bestellt.
Ich bin gespannt ob sie hält was sie verspricht;-)
 
M

Mandibula

Stammgast
berichte bitte,ob die Halterung beim fahren vibriert !

habe gehört ,dass sie sehr unruhig ist.

Bin gespannt ,was Du sagst.

Sonst scheint die halterung super zu sein.

Michael
 
S

silas19

Fortgeschrittenes Mitglied
WOW gestern bei Amazon bestellt und heute ist sie da;-)
Ich werde Sie gleich im Auto Testen.
Bis dahin habe ich mal ein Paar pics angehangen ;-)

habe eben schon ein wehnig rumprobiert, und ich muss sagen halten tut sie ganz gut und aushalten auch;-)

Ich denke es sollte allerdings klar sein das das keine wunderwaffe ist.
Sie hält zwar an der Tapete ( ist so ein Klebe gummi zeug) aber sobald man sie belastet fällt sie ab.
Die oberfläche muss luftundurchlässig sein, aber kann dan ruhig rau sein. Schaut euch die Bilder an die sagen denke ich genug;-)
Ein video mache ich nachher auf der nach hause fahrt;-)







Mfg Silas
 
Xion

Xion

Ambitioniertes Mitglied
Sieht echt interessant aus die Halterung.
Ich wollte mir zuerst wieder einen Halter für die Lüftungsgitter holen.
Da war ich mit meinem Arc sehr zufrieden mit, aber ich glaube das S3 ist dafür zu groß.
 
V

volkan38

Neues Mitglied
habe es heute auch erhalten .....genau wie ich es mir vorgestellt habe
 
F

fips

Stammgast
Silas19, gibt es schon Neuigkeiten bzgl. der Vibrationen?
 
Asphyx

Asphyx

Ambitioniertes Mitglied
M

Mandibula

Stammgast
Der ursprüngliche Beitrag von 09:22 Uhr wurde um 09:22 Uhr ergänzt:

Hi, @Silas 19

wir warten noch auf Deinen Bericht , ob die Halterung ,während der Fahrt im Auto vibriert etc.

Gruß, Michael
 
ninjafox

ninjafox

Lexikon
Ich hab mir jetzt das S3 bestellt und erst nachträglich gemerkt, was die sich da für nen Mist rausgelassen haben bei der KFZ-Halterung... Beim S2 fand ich den Audio Out über USB und den Stromanschluss direkt an der Halterung super.
Einfach Handy in die Halterung stecken und fertig...

Die Eleganteste Lösung für mich wird wohl die original Halterung mit Saugfuß für die Scheibe (ich hab nen Smart 44, die Armaturen sind abgerundet und mit Stoff bespannt, da kann man nix drankleben) + Belkin Air Cast Bluetooth KFZ (hab die AUX Pins des Radio Six angeschlossen an ein Klinke Kabel, für welches die S3 Halterung ja keinen Anschluss hat)

Die eine Brodit halterung hat auch nen integrierten USB Anschluss, da muss ich noch überlegen ob ich mir ne Brodit Halterung + Zusatzsaugfuß kaufe...
 
Zuletzt bearbeitet:
H

htc_desire_hd

Ambitioniertes Mitglied
90% der Smartphones haben Audio und usb getrennt deswegen verstehe ich nicht das du so verärgert da drüber bist vor allem erkundigt man sich über das Handy vorher.ich wußte bevor ich es hatte wie die anschlüsse waren.
Was hilfreich gewesen wäre wenn die wenigstens usb und Audio an einer Seite gemacht hätten wie beim desire hd statt usb unten Audio oben