KFZ-Halterung für S3

Ich bin ja nicht davon ausgegangen, dass Samsung ein Smartphone "für Menschen" entwirft und dann gerade eines der Features, die beim Vorgänger schon super waren, einfach weglässt.

Das S3 bietet ja genau wie das S2 Audio über USB, warum man dieses Feature nicht in der KFZ Halterung nutzt ist mir dann ein Rätsel.
 
Mandibula schrieb:
Der ursprüngliche Beitrag von 09:22 Uhr wurde um 09:22 Uhr ergänzt:

Hi, @Silas 19

wir warten noch auf Deinen Bericht , ob die Halterung ,während der Fahrt im Auto vibriert etc.

Gruß, Michael



Also ich habe auch die besagte Halterung bekommen da ich in Zukunft mein S3 mit Schutzhülle betreibe und mit den Brodit Halterungen mich es immer genervt hat jedes Jahr alles neu zu Ordern. Mich hatte diese Halterung sehr interessiert da man sie überall fixieren kann da ich es Hasse und extrem Peinlich finde sein handy oder Navi an die Scheibe zu kleben.

Ich fahre selber einen Passat Variant 2008 und habe bis jetzt die Brodit Halterung an der Seite gehabt. Mit der neuen Halterung von
EXOGEAR ExoMount - Car Mount for iPhone, Smartphones

ist es wirklich so wie versprochen das Teil hält echt Bombenfest an allen stellen. Allerdings ist es wirklich nicht so dolle fest Sprich es wackelt doch schon Ziemlich während der fahrt und wenn man das Telefon bedienen will muß man schon von hinten fest halten teilweise. Es ist auch jeden Fall noch gerade so erträglich. Zumindest merkt man der Halterung an das es nicht so ein Billig Teil ist wie ich finde.

Ich werde es erst einmal drann lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hisoka
Also ich habe schon das zweite Smartphone mit brodit aktiv Halterung und ich bin Fan von brodit.
Passform perfekt und wackelt null da kann man ohne Probleme während der Fahrt Texte lesen
 
Aber es wackelt also :glare:
da nützt es auch nicht viel ,dass der Saugfuß super hält.
Bei den schlechten Stassen in Deutschland, sollte es schon vibrationsfrei gehalten weden.

Ich warte erstmal auf die orinale Halterung für das S3.
Habe sie bei Amazon vorbestellt.
Habe auch Sorge dass es wieder wie beim S2 ,Probleme mit dem Ladevorgang bei Navigationsbetrieb gibt, wenn nicht das originale Ffz -Ladekabel benutzt wird.

Sonst ,wie Du schon sagtest, BRODIT !!

Danke für Deine Info


Michael
 
Meins wackelt nicht weil ich kein saugfuß habe sondern ein Kunstlederkeil.
Saugfuß ist wie wollte mal und konnte nicht
 
Über Aktive Halterungen die das Handy dann auch gleich in den Auto Modus schalten ist noch keiner gestolpert?

Schwache Leistung von Samsung da nichts vernünftiges anzubieten.
 
yaesudx schrieb:
ist es wirklich so wie versprochen das Teil hält echt Bombenfest an allen stellen. Allerdings ist es wirklich nicht so dolle fest Sprich es wackelt doch schon Ziemlich während der fahrt und wenn man das Telefon bedienen will muß man schon von hinten fest halten teilweise. Es ist auch jeden Fall noch gerade so erträglich. Zumindest merkt man der Halterung an das es nicht so ein Billig Teil ist wie ich finde.

Ich werde es erst einmal drann lassen.

Ich habe diese Halterung auch hier liegen.
Bevor ich sie montiere:Geht das Teil auch wieder problemlos ab oder heisst es einmal dran und fest und nicht wieder ab?
Der Klebering in Verbindung mit dem Saugeffekt.......
 
tertldd schrieb:
Ich habe diese Halterung auch hier liegen.
Bevor ich sie montiere:Geht das Teil auch wieder problemlos ab oder heisst es einmal dran und fest und nicht wieder ab?
Der Klebering in Verbindung mit dem Saugeffekt.......

Habe es auch seit gestern.
Funktionen problemlos.

Habe es jetzt auf dem Armaturenbrett kleben. Finde es echt super!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi,

und was ist mit den Vibrationen,während der Fahrt ?

Bleibt das S3 ruhig,oder zittert es stark?
 
Also es bewegt sich ein wenig.
Nicht so das es mich stört.
Ich guck da ja auch nicht die ganze Zeit drauf ;)

Dafür kann ich es montieren wo ich möchte. Hochkarätige, quer. Super :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: segafredo und Mandibula
leichte Vibrationen ,sind eh nicht zu vermeiden!
Du meinst aber,dass die Halterung so schon brauchbar ist!
Hattest Du sie bei Amazon gekauft ?
habs leider vergessen:unsure:

Schönen Abend
Michael
 
Mandibula schrieb:
leichte Vibrationen ,sind eh nicht zu vermeiden!
Du meinst aber,dass die Halterung so schon brauchbar ist!
Hattest Du sie bei Amazon gekauft ?
habs leider vergessen:unsure:

Schönen Abend
Michael

Je mehr das Auto wackelt umso mehr wackelt die Halterung.
Wie gesagt ich finde das Teil super.
Habe bei amazon Bestellt.

Gruß
Xion
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Ja ,und das Wackeln stört Dich nicht:mellow:

Bei unseren schlechten Strassen in Deutschland, sollte die Halterung,schon einigermassen vibrationsfrei sein !

Michael
 
Mich stört es nicht.
Aber du wirst kaum drumherum kommen es selber zu testen.

Gruß
Xion
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Ich habe schon bei meinen vorherigen Handys eine Halterung von Herbert Richter Automotive oder wie das heißt benutzt. Die haben so eine 4 Punkt Halterung, so das man sich immer nur die passenden Adapter dazu kaufen muss. Jetzt suche ich diese Halterung für mein S3. Hat jemand ne Ahnung wo ich das her bekomme? Sollte auch nur fürs S3 passen und nix universelles sein. War mit der Passgenauigkeit bis jetzt sehr zufrieden. Habe eine Halterung für die Lüftungsgitter im Auto die sich um 360 Grad drehen lässt.
Also wer so was hat für sein S3 bitte mal sagen woher. Preis erstmal Nebensache.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe heute auch die von Brodit bestellt. Hatte bei amazon eine von mumbi bestellt - der letzte Schrott, voll klapprig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
silas19 schrieb:
Hey Leute ich habe vor einigen Tagen Freudigst mein S3 erhalten
und beim Rumspielen testete ich natürlich meine S2 KFZ Halterung,
da diese Natürlich nicht auf anhieb Passte habe ich kurzerhand den Drehmel bemüht und sie zurecht Gestutzt.

Jetzt Fragt ihr euch sicherlich wozu und warum ich mir nciht einfach die Originale bestelle...

Nunja zum ersten Gibt es sie nicht und der 2te wichtigere Punkt ist die Kamera die bei meinem S2 duch ein Loch an der rückseite die Straße filmen konnte.

Ich hänge mal Bilder an darauf könnt ihr sehen was ich ändern musste.

Es ist das Original Kit mit mit Lade und freisprech funktion.
Sobald ich das Handy hinen stecke schaltet es in den Car MODUS.


MFG Silas
40830392.jpg

12115721.jpg






12115721.jpghttp:
Hallo! danke erstmal für die anleitung! habs nachgemacht und halterung hält wunderbar! einzig und alleine das mit der Kamer will mir nicht eingehen! ;) hast du das Handy immer im Quer modus im Auto? da ich es nicht geschafft habe im hochformat das Haltegelenk aus dem Blick winkel der Kamera zu bringen! any ideas?
 
  • Danke
Reaktionen: Matrix.360
Ich habe die Supergrip jetzt auch im Auto auf dem Amaturenbrett und muß ehrlich zugeben das das Teil hält als sei es verschweißt. Aufnahmen wärend der Fahrt sind möglich aber sehr verwackelt. Bei schlechten Straßen wackelt es schon ordentlich ist mir aber wurscht ich finde sie gut.
 
Kann mir bitte mal jemand erklären wie der Prodit ProClip befestigt wird? Hab nen Oktavia. Bei Amazon ist mir das irgendwie schlecht beschrieben. Kommt das Ding in das Lüftungsgitter oder wo hin?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.435
SaschaKH
SaschaKH
H
  • HugovomFluss
Antworten
7
Aufrufe
1.949
Capricioso
Capricioso
B
  • Borkse
Antworten
1
Aufrufe
1.643
Borkse
B
Zurück
Oben Unten