PolarCell Akku mit 2400mAh

Auch bei mir macht der polarzell nach 3 Monaten schlapp. Am Anfang war ich ja noch begeistert, aber jetzt hält er genau so lange wie der originale von Samsung.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ich habe seit ein paar tagen den 2400mhA mit nfc akku von akku-king.
habe hier im thread gelesen,dass akku-king zum teil von polarcell beliefert wird.

kann man also damit rechnen,dass der akku von akku-king nach ca. 3monaten schlapp macht, so wie hier eine über den polarcell akku schreiben.

danke..
 
Ich habe den Polarcell nun auch schon seit Oktober und kann da eig keinen großartigen Leistungsverlust feststellen.
 
Hallo, habe 2 mit NFC im Dezember gekauft. Kann ein längeres durchhalten nicht bestätigen. Maximal 19 Std. Dann muss geladen werden.
Der von meinem Sohn ist seit letzter Woche hinüber. Ist extrem heiss geworden und hat sich in ein paar Minuten entleert.
Bin mal gespannt wie lange der andere noch hält.

Gruß, ThomasK

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
alles polarcell akku´s?
 
Ja, beide von Polarcell.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe den Versuch wiederholt. Bei mir beruht der erhebliche Leistungsverlust auf Selbstentladung. Ich habe ihn nochmals voll geladen für eine Woche zur Seite gelegt, danach hatte er noch 17 Prozent. Damit ist er nicht mal als Ersatzakku zu gebrauchen.
 
Echt schade was polarcell da abliefert. Suche auch ein größeren Akku, aber so hat das ja kein Sinn nicht mal als 2. Akku

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hast du dir mal den von akku-king angeschaut? mit nfc & 2400mhA.
 
Naja wenn Akku-King wirklich von Polarcell beliefert wird, denke ich, wird es auch nicht besser sein als der orginale Polarcell.
 
Bleibt wohl nur noch der originale von Samsung mit 3000 mAh. Wenn man den Beitrag dazu glauben kann, scheint der ja etwas zu taugen. Werde den mal bestellen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich will meinen letzten Beitrag doch etwas relativieren, bei mir der Polarcell knapp ein Jahr durchgehalten, auch bei Originalakkus ist die Lebenszeit begrenzt. Dafür sind die aber auch teurer. Und der Polar hatte zumindest über längere Zeit mehr Power. Klar hätte ich mir mehr gewünscht...
 
Gibt es neue Erfahrungen ? Wer noch einen hat, wielange waren sie wirklich gut ? Könnte es sein, dass der Akku verändert worden ist ? Auf neueren Bildern vom Polarcell sind 3,8V angegeben, auf älteren jedoch nur 3,7V. Das könnte einen sehr großen Unterschied ausmachen im Bezug auf die Haltbarkeit.
 
Also ich hab jetzt einen seid 2 Wochen im Einsatz und er läuft sehr gut.
Länger als mein alter originaler der jetzt schon etwas ausgelutscht war.
Insgesammt also würde ich ihn bis jetzt empfehlen.
Ob er nach nem haben Jahr noch so gut ist, kann ich dir
natürlich jetzt noch nicht sagen.

Gruß,
Marcel
 
Auch ich habe den aktuellen Polarcell jetzt seit einer Woche und 5 Ladezyklen drin und muss sagen, dass er - gefühlt - besser ist als der Originale. Auch NFC funktioniert einwandfrei, obwohl ich das eigentlich nicht brauche. Mit dem Originalakku lag der Verbrauch bei 2-2,5% pro Stunde im Standby, mit dem Polarcell sind es 1,5-2% pro Stunde. WLAN ist ständig eingeschaltet und größter Verbraucher im Standby ist "Google Dienste". Kann also bisher nur Positives berichten. Mal sehn, wie er sich nach ein paar Monaten verhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab Dich mal hierher geschoben (in der Hoffnung, dass dieser gemeint ist ;)).
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: psionMR
Hatte nen Polarcell-Akku auch in meinem S4-clone laufen, und hatte nach 1/2 Jahr auch ne' gefühlt geringere Kapazität...

Jetzt frage ich mich, ob ich für mein richtiges S4 nochmal einen holen soll... Oder besser gleich nen originalen.
 
Ich nutze den PolarCell in meinem S3 seit ca 12 Monaten und in meinem S4 ca 4 Monaten. Bisher kann ich mich nicht beklagen.
 
Da dieser Akku ja ein klein wenig dicker ist als der originale, würde ich gerne wissen ob ein Qi Lade-Empfänger trotzdem noch passt oder nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.516
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
5
Aufrufe
2.459
SaschaKH
SaschaKH
K
Antworten
1
Aufrufe
1.300
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten