Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

ZeroLemon Samsung Galaxy S III 7000mAh Extended Battery

  • 247 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZeroLemon Samsung Galaxy S III 7000mAh Extended Battery im Zubehör für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
DrGregoryHouse

DrGregoryHouse

Experte
Gamer-king schrieb:
Unterstützt der Akku nun NFC oder nicht? Gibt es eine passende Kfz Halterung?
Also meiner kann mit NFC Problemlos um, nur beim Auto weiß ich von nix. :laugh:
 
M

-MaD-

Fortgeschrittenes Mitglied
NFC geht definitiv- meine Hamahalterung hält das "schwere" S3 auch sicher im Auto fest.
 
Gamer-king

Gamer-king

Stammgast
Weiß einer ob die Halterung von Samsung das auch schafft?
 
matze779

matze779

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich hab mir die Tage einen Zerolemon 7000er Akku besorgt und bin der Meinung, dass jetzt mein WLAN-/ GSM-Empfang schlechter geworden ist, als mit dem original Akku. Irgendwie wäre das ja auch nicht ganz so verwunderlich, da er ja die komplette Rückseite des S3 ausfüllt und ggf. die Antennen verdeckt.
Ist das irgendwem auch aufgefallen?
 
KINGMANI

KINGMANI

Erfahrenes Mitglied
matze779 schrieb:
Hallo,
ich hab mir die Tage einen Zerolemon 7000er Akku besorgt und bin der Meinung, dass jetzt mein WLAN-/ GSM-Empfang schlechter geworden ist, als mit dem original Akku. Irgendwie wäre das ja auch nicht ganz so verwunderlich, da er ja die komplette Rückseite des S3 ausfüllt und ggf. die Antennen verdeckt.
Ist das irgendwem auch aufgefallen?
Kann ich nicht bestätigen.
W-Lan/Gsm alles genau gleich wie mit Stock Akku. Den Lemon habe ich nun schon ein halbes Jahr. Und selbst wenn etwas schlechter 7 Tage Akku machen das wieder weg ;)
 
tbremer19

tbremer19

Stammgast
Wie bekomme ich den denn jetzt in Deutschland? Über Amazon geht ja leider nicht mehr :(
 
L

Lucca

Fortgeschrittenes Mitglied
Scheint als wenn se grad Ausverkauft sind und die länger brauchen als sonst.. kam schon häufiger vor, hilft nur warten und Tee trinken! :drool:
 
tbremer19

tbremer19

Stammgast
Hab mir das 7200mAh Monster von Anker geholt... Siehe extra Thread ;)