ZeroLemon Samsung Galaxy S III 7000mAh Extended Battery

muss nicht sein, kann ja über nacht laden sonst... bin mal gespannt wie lange ich auskommen wenns gleich voll ist
 
Ich schätze mal so um die 15 Stunden Display On Zeit
 
Matt1966 schrieb:
Ich schätze mal so um die 15 Stunden Display On Zeit

Aber das nur wenn überhaupt bei durchgehenden Display On Betrieb. Mit Hintergrund Diensten im Stand By usw. eher 10-12 Stunden. Ich glaube sowieso das der Anker aus dem selben Werk in China ist wie der Zerolemon. Nur ein anderes Branding und +200mA drauf geschrieben damit sich dieser besser verkauft.
 
Er kann es uns dann ja mal erzählen.
Ich komme mit original ZeroLemon auf durchschnittlich 14 Stunden innerhalb von zwei Tagen.
 
sieht im moment so aus
n8MndQG.png

musste ein paar mal an PC anschließen (hab am WE windows neu installiert und ohne LAN treiber ist schlecht ^^)

edit:

6OKQHSS.png

OT: habe grade gesehen das das datum der screenshots auf 18.10.1984 steht komisch... das von heute morgen hat 4.09.1984 also sind in ca 3 stunden 1 monat und 14 tage vergangen sehr komisch... wenn ich ein normales foto mache ist das datum richtig... von daher kein problem

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der akku ist aufem weg zurück zu amazon weil es kein NFC hat wie in der artikelbeschreibung falsch steht... auf amazon de steht mit NFC und amazon com steht ohne NFC... sind aber alle ohne NFC

mfg
 
Stimmt so nicht, habe 7000er Zerolemon MIT NFC.

9300er Note2-Akkus sind immer OHNE NFC, da Antenne im Backcover ist, welcher ja entfällt.

Selbst getestet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, das kann natürlich sein.

Haben sie scheinbar bei der 7200er Version geändert.
 
Der Anker 7200mah Akku ist ja auch schon wieder ausverkauft bei Amazon. De das ist ja nicht zu glauben.
 
kaspar83 schrieb:
Der Anker 7200mah Akku ist ja auch schon wieder ausverkauft bei Amazon. De das ist ja nicht zu glauben.
das ging ja echt schnell... kannst ja im marketplace schaun ob du meinen günstig bekommst den ich zurück geschickt habe (weil er kein NFC hat) sonst war alles gut

mfg
 
ZeroLemon: "Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt." :(((( Wollte ihn mir heute bestellen!
 
Hab den Anker Akku jetzt bestellt. Da ich nfc nicht nutze ist das okay für mich.
 
Ja was soll man da nur machen. Anker oder Zerolemon wenn man auf nfc verzichten kann.
 
Anker hab ich nicht, ZeroLemon ist top und bei dem Preis kann man nichts falsch machen.
 
Warum gibts den ZeroLemon nicht in Weiß?
 
Lucca, den gibts zwar in weiß (vermutlich nur in Amerika), aber in einer Review auf YouTube und einigen Rezensionen wurde unisono die Schmutzanfälligkeit der weißen Hülle bemängelt. Schwarze Schlieren, wie wenn man das Handy mit öligen Fingern angelangt hätte, waren vorhanden und nicht wieder abwaschbar. Die Oberfläche der Anker-hülle soll da glatter sein. ("shiny, glossy") Das S3 ist mit schwarzer Front eh schicker ;)
 
Würde jetzt aber eh den Anker vorziehen. Erstens mehr Leistung und zweitens bessere hülle
 
Unterstützt der Akku nun NFC oder nicht? Gibt es eine passende Kfz Halterung?
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.779
hagex
hagex
tbremer19
  • tbremer19
Antworten
9
Aufrufe
5.053
Fluxina
Fluxina
tamilplaya
Antworten
7
Aufrufe
1.198
l.art
L
Zurück
Oben Unten