ZeroLemon Samsung Galaxy S III 7000mAh Extended Battery

Der ZeroLemon-Akku ist auch nach über nem halben Jahr übrigens immer noch top. Möchte den nicht mehr hergeben. Habe ihn jetzt zum ersten Mal komplett leerlaufen lassen bei mäßiger Benutzung (App-Updates, ca. 10 SMS/Tag, ein paar Minuten Anrufe, Whatsapp, etwas surfen). Nach 9 Tagen und knapp 8 Stunden ging das Handy aus. Tolle Akkulaufzeit :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-25-20-17-05.png
    Screenshot_2013-12-25-20-17-05.png
    18 KB · Aufrufe: 337
Sieht gut aus.
Weiß auch nicht warum Telefone so dünn sein müssen das sie unter einer Tür durch passen.
Finde die Geräte liegen so viel besser in der Hand und können dabei auch noch wesentlich mehr leisten.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiß schon jemand ob es den Akku wieder in Europa geben soll? Ich finde 11 Euro Versand aus der USA schon ganz schön teuer.
 
Das würde mich auch sehr interessieren.
Vielleicht gibt es auch noch mehr Interessenten und man könnte eine mehrfach Bestellung machen um die Versandkosten so für jeden einzelnen zu reduzieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das wäre ne Idee. Ich habe das Ding gerade auch bei ebay gefunden. Aber das gleiche Bild. Der Akku 30 Euro und der Versand 11 Euro.
 
Fahre im Moment zwar mit dem King Akku und komme damit auch locker durch jeden Tag ohne mir sorgen um den Akku zu machen. Aber Akku kann man eben nie genug haben :p
Empfinde das höhere Gewicht und die größeren Ausmaße des Telefons wie gesagt auch angenehmer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Akku sagenhaft.

Habe ihn jetzt 2 mal erst auf 2% leergemacht aber der hält ja wirklich ewig.
Auch das Case Gefühl, die Griffigkeit, das Gewicht und die Dicke finde ich jetzt besser als dieses dünne flache etwas.

Geladen wird mit 1300ma mit Boeffla Kern.
 
Gibt es da eine Empfehlung für die Power Akkus?
Habe wie gesagt den 4400mAh und würde ihn mit dem Boeffla auch seinen vorgaben entsprechend laden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorgabe ist 1000 mA, alles andere ist Glücksspiel. Boeffla hat es ja standardmäßig schon auf 1100 mA, was wohl auch nicht wirklich ein Problem darstellt, aber selbst das belastet den Akku wohl schon etwas mehr. Halt immer darauf achten das es nicht heiß wird. Solange das nicht passiert wird die Lebenszeit des Akkus wohl nur etwas verkürzt. So ein Akku kostet aber nun wirklich nicht die Welt.
 
Lade meinen Zerolemon seit ein paar Monaten mit 1,5A. Bisher keine großen Verluste oder was anderes negatives festgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Mach ich auch so.
Läuft ohne Probleme und Verlust an Leistung seit Sommer 2013
 
  • Danke
Reaktionen: onkel_joerg und SaschaKH
Weiß denn jemand wo man den Akku noch bekommen kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
55€ (kommt noch Versand dazu) ist ganz schön happig. Bei dem Preis könnte dann sogar noch Zoll drauf kommen (also Einfuhrabgaben), also insgesamt gut 60€.
:(

Hast recht onkel_joerg gut 60$, sind also noch nicht mal 50€, OK aber immer noch verdammt viel Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch gelesen, aber trotzdem jetzt für 32,07€ bestellt. Mal sehen, wann er kommt und ob er sein Geld wert ist.
Amazon.com kann ich nicht nehmen, weil die eine Kreditkarte von mir wollen.

Wahrscheinlich werde ich mir den Zerolemon auch nur in Ausnahmefällen ans S3 schnallen, wenn ich z.B. beim Skifahren bin und zwischendurch Fotos mach, im WLAN surf etc. , und werde somit die Garantieware (vermutlich?) nicht oft verwenden. Bin auf Haptik und Gewicht gespannt ;) Die kleinen Powerbänke bringen zwar ihre 15% an Akku, sind aber etwas unhandlich. (S3 + Kabel + Powerbank/Notfallakku aus einer Hosentasche fummeln, ohne die Buchse zu beschädigen? Nee, lieber nicht. :glare:)

Der Dickenvergleich im ersten Kommentar hat mich zum Umdenken gebracht, weil das N95 noch dicker ist:
Amazon: Galaxy S3 7000 mAh interner Akku von ZeroLemon - Deals » myDealZ.de
 
Ich habe den im Dezember 2013 ganz normal über Amazon.de gekauft. Eigentlich müsste der ja wieder mal lieferbar sein.
22€.
 

Anhänge

  • zerolemon.jpg
    zerolemon.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 249
Habe gerade einen bei ebay aus Frankreich gefunden. Der will 40 euronen plus 4,10 Euro Versand. Dann kann man ihn ja auch aus der USA bestellen.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.779
hagex
hagex
tbremer19
  • tbremer19
Antworten
9
Aufrufe
5.053
Fluxina
Fluxina
tamilplaya
Antworten
7
Aufrufe
1.198
l.art
L
Zurück
Oben Unten