ZeroLemon Samsung Galaxy S III 7000mAh Extended Battery

Ich habe meinen Akku auch bekommen, ins Geraet gesteckt ~60% wurden mir dann angezeigt. Damit habe ich dann erst einmal gespielt beim ersten mal laden auch bei 80% getrennt, und keine Probleme. Nach modifikationen am Kernel um mit 1500mAh zu laden, habe ich ihn auch ueber Nacht mal gefuellt bekommen, alles Problemlos.
 
Ich habe den Boeffla Kernel. Da kann ich auch 1500mAh einstellen. Brauch ich ein extra Netzteil?
 
Ja, da das Original Samsung theoretisch nur 1000mA und in der Praxis oft, aufgrund von schlechter Bauweise und Kabel, nur 700mA ausspuckt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: sleimy79
Welches Netzteil und Kabel könnt ihr empfehlen?
 
sleimy79 schrieb:
Welches Netzteil und Kabel könnt ihr empfehlen?

Na auf jedenfall etwas mit mehr als 1Ah. Ich selbst verwende den gleichen Lader wie von meinem Tablet der bringt 2Ah, damit habe ich keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: sleimy79
Gibt es den Akku momentan mit schwarzer Rückseite in Deutschland zu bestellen?

Ich finde den nur bei amazon.com will ihn aber nur ungerne importieren.

Hat jemand einen Link für mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MrHenker27 und samiwuff
Moin ich grab den Thread mal etwas aus :D
Ich wollte mir den Akku zulegen doch leider sagt Amazon das es nicht ein meine Adresse geliefert werden kann (Österreichische Adresse)

Wüsste jemand ne alternative wo ich den beziehen kann und auch nach Österreich bekommen?
 
Servus! Ich benutze das ZeroLemon Akkupack nun seit knapp zwei Wochen. Mit euren Laufzeiten kann ich aber irgendwie kaum mithalten. Ich habe heute auf dem Weg zur Arbeit (45 Minuten Autofahrt) alleine schon 5% Akku verbraucht. WLAN - aus, Sync - aus, - Energiesparen - an, - Display komplett aus seit dem Abstöpseln vom Ladegerät, Mobile Datenverbindung - an.
Ich habe das Gefühl, dass die Akkulaufzeit nach dem ersten Entladen deutlich abgenommen hat. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit defekten ZeroLemon Batterien?

Handy: Samsung Galaxy S3 4.1.2 mit Root.
 
Hallo,
ich wollte auch mal nachfragen, ob meine Akkulaufzeiten für den ZeroLemon Akku ordnungsgemäß sind. Ich habe den Bildschirm auf voller Helligkeit und Energie sparen deaktiviert. Habe 2 Email Konten die sich alle 45 min. syncen, die Nacht über ca 8-9 Std Musik gehört, tagsüber WA und ein bisschen Jetpack Joyride.

mfg
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-30-21-56-40.png
    Screenshot_2013-09-30-21-56-40.png
    38,2 KB · Aufrufe: 325
  • Screenshot_2013-09-30-21-56-47.png
    Screenshot_2013-09-30-21-56-47.png
    912 Bytes · Aufrufe: 300
Yep, schaut normal aus.
Komm auf max von 16 Stunden Bildschirm an, habe aber nur auf 30% Helligkeit eingestellt.
 
Ich überlege auch mir so einen Klotz zu kaufen ;). Kann mir jemand sagen ob das in der Hosentasche noch halbwegs normal aussieht? Kann man das Handy noch komfortabel in einer Hand bedienen? Sitzt die Hülle gut? Ist sie aus weichem Silikon? Rutscht sie gut in die Hosentasche?
Danke!
 
Kenne deine Hosentasche nicht, ich hab damit kein Problem.
Hülle ist TPU, nicht zu weich und nicht zu fest! Nicht rutschig, schön griffig.
Sitz perfekt bei mir.
Ob du es mit einer Hand bedienen kannst hängt von der Größe deiner Hände ab.
Ich nutze immer beide, auch mit Standard Akku.
Es wird auf jeden Fall um einiges dicker und schwerer!
Daran muß man sich auf jeden Fall gewöhnen!
 
  • Danke
Reaktionen: tbremer19
OK. Damit kann ich leben.
 
Kann mich dem Beitrag von @Mat1966 nur anschließen:
Passt problemlos in die Hosentasche, das Etui sitzt fest, das Material hat genau die richtige Elastizität.

Eine kleine Besonderheit muss ich dennoch erwähnen. Das erstmalige Einsetzen des Akkus ist etwas gewöhnungsbedürftig. Dazu am besten das S III flach auf den Tisch legen und dann geht es gefühlvoll mit sanfter Gewalt. Um den Akkupack künftig leichter einsetzen zu können, habe ich die Kante am Akkupack, die man überwinden muss, etwas mit einem scharfen Messer entgratet.
 
Das stimmt, lässt sich etwas schwierig einsetzen.
Hab das aber nur einmalig gemacht.
Brauchte den Akku noch nie wieder rausnehmen von daher wohl nicht so das große Problem.
 
Ich hab mir den Zerolemon 7000mah akku gekauft. den aufzuladen, dauert im ausgeschaltetem zustand um die 14 stunden mit dem stock rom. ich hatte mal sammy deluxe 4.3 rom rauf, damit dauerte es nur 8 stunden bis er auf 95% kam.
gibt es eine möglichkeit den akku schnell aufzuladen ohne zu rooten?
 
Wird über den Kernel gesteuert. Wenn es also einen Kernel gibt der standardmäßig einen höheren Ladestrom zulässt dann ja. Ich verwende den Boeffla 3.2 Kernel und da kannst Du den Ladestrom erhöhen, standardmäßig ist der glaub bei 1100 mA, also schon 10% höher aber Du kannst ihn mit der Boeffla-Config-App noch um einiges hoch drehen, für die App brauchst Du aber wieder Root-Rechte.

Kannst Dich mal umschauen ob ein anderer Kernel noch mehr standardmäßig eingestellt hat, denke aber das es die Kernel-Entwickler auch eher vorsichtig angehen, immerhin kann man das S3 auch mit zu höhen Ladeströmen beschädigen.
 
Wenn die Stock Rom ohne root laeuft, dann wird des Geraet wohl im Original zustand sein? Hoert sich eher nach defektem Ladegeraet oder USB Buchse an.
 
also kann man ohne root den kernel flashen?
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.791
hagex
hagex
tbremer19
  • tbremer19
Antworten
9
Aufrufe
5.070
Fluxina
Fluxina
tamilplaya
Antworten
7
Aufrufe
1.201
l.art
L
Zurück
Oben Unten