Hüllen & Cases & Cover

E

enots

Dauergast
361
Den einzigen Nachteil, den ich bis jetzt beim S4A im Vergleich zum S4 sehe, ist das fehlen von der S View Cover funktion. Die finde ich beim S4 doch genial.

Bei Amazon kann man aktuell folgendes vorbestellen:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Samsung Active Case für Samsung Galaxy S4 grau

von Samsung









  • Kompatibel mit Samsung I9295 Galaxy S4 Active
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider ohne Bild oder sonstige Angaben. Auch im Netz habe ich nichts dazu gefunden.
Ist da schon jemand zufällig über entsprechende Infos gestolpert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Marcenzeichen
Die S-View-Funktion nutzt ja die Eigenschaft des AMOLED-Displays des normalen S4, dass dunkle Pixel keinen oder kaum Strom verbrauchen. Diesen Verbrauchsvorteil bei nur teilweise Nutzung der Bildschirmfläche wirst Du beim LCD des S4 Active nicht haben. Es spricht also zwar nichts dagegen, aber auch wenig dafür. Aus Verbrauchssicht kann man dann wohl auch gleich den ganzen Bildschirm - runtergedimmt - angeschaltet lassen...
 
  • Danke
Reaktionen: FOG
Alles klar!

Wichtiger wäre mir die Möglichkeit, nach dem Annehmen eines Gesprächs oder Wählen einer Nummer die Klappe zu schließen (beim Handy, nicht meine ;-))
(Obwohl: mit s-view sieht man ja im Fenster den Anrufer? - was auch fein ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FOG schrieb:
Meinst du das?

High Quality Magnet Wake Sleep Leather Case For Samsung Galaxy S4 Active I9295 (Black) + 2pcs Screen Protectors - Samsunggalaxys4activeaccessories

Soviel man sieht, kann man auch mitgeschlossenem Flip telefonieren, wäöre mir sehr wichtig. Hat diesbezüglich jemand Erfahrung?
Gestern hat mir ein Händler gesagt, das bestimmt_bald die s-View-Funktion auch beim s4a kommt. Klingt das glaubhaft?
Nein, das ist Noname Massenware aus China. Das Case auf amazon.de ist ein Original Case von Samsung, steht doch deutlich dabei.

Die S View Funktion wird (leider) sicherlich nicht kommen.

Wäre schön wenn Du diese TOFU Postings unterlassen könntest, die sind schon im Usenet schlimm aber in einem BB unerträglich.
 
S View wird doch nicht vom S4 Active unterstütz oder ?
Mir fehlen die Einstellungen - Mein Gerät - Zubehör - SView Cover
 
Kennt jemand eine Hülle (Gummi oder so) an der eine Öse ist, damit man eine Trageschlaufe dran befestigen kann ? Wäre im Pool recht praktisch ...
 
Hallo,
Ich habe mir vor auch ein S4A zu bestellen und wollte fragen, ob jemand ein paar coole, qualitativ hochwertige Hüllen kennt. Was ich bis jetzt im Internet gefunden habe ist leider sehr mager :/


Samsung Original EF-FI950BBEGWW Flip Cover in schwarz: Amazon.de: Elektronik
Dieses Cover ist für ein normales S4, es ersetzt die Rückseite, an dieser ist ein Cover dran, dass den Bildschirm schützt. Weiß jemand evt., wo ich so ein Cover für das S4A her bekomme? :)

Gruß Nico.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab die schwarze von mumbi (einfach mal bei amazon schauen) kostet 5.99!

sitzt gut, und die tasten werden dadurch nicht ausversehen gedrückt. Bis meine Hülle aus amerika da ist sollte die also passen :D
 
  • Danke
Reaktionen: No_Name_ACC
Wenn einem von Euch eine hochwertige Hülle (TPU o.ä.) in Militärgrün unterkommt, bitte melden!
 
  • Danke
Reaktionen: azarath
Die hülle sieht echt gut aus. Ist diese sehr schlank, also ich meine, wird das s4a dadurch wesentlich dicker? Danke für deine Antwort :)

Kennt jmd eine Webseite, die solche hüllen anbietet, die man dann auch mit seinem eigenen Motiv betrunken lassen kann? Ich kenne das nur fürs iphone..

Gruß Nico :)
 
die Hülle ist sehr schlank trägt nicht dick auf und da die rückseite etwas "angeraut" ist liegt es wunderbar in der hand!

bestell sie dir einfach mal, für 5.99 kann man nicht viel falsch machen
 
sehr geil, hoffe die kommen noch in anderen Farben
 
Vor allem hoffentlich bald na .de hab erst hinterher gemerkt, das es die nur bei .com gibt

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimmt, beim dem preis kann man echt nicht viel falsch machen :)

Die linke hülle sieht noch sehr interessant aus, gefällt mir auch gut :D

Danke für eure antworten und Bemühungen!! :))
 
Von Mumbi würde ich die Finger lassen. Hab da echt schlechte Erfahrungen gemacht. Die Lösungen sich von selbst auf nach einer Weile. Hatte für mein S2 drei Stück (jedes Mal umgetauscht) und die sind einfach billig verarbeitet.

Außerdem regt es mich auf, dass sie mit "echt Leder" beworben werden, obwohl zT nur das Innenfutter aus Leder ist - außen aber Kunstleder... Da komme ich mir etwas verar***t vor.
 
als übergangslösung find ich die hülle jetzt nicht schlecht, hatte in der vergangenheit schon viele cases von mumbi (taschen bisher immer nur von stilgut oder fitbag) und nie probleme damit

ich hoffe das bald auch mal hochwertige cases kommen
 
ups, dann hab ich das wohl übersehen :) mein fehler ^^
 

Ähnliche Themen

N
  • No_Name_ACC
2
Antworten
20
Aufrufe
6.424
Slowmotion
Slowmotion
Sie
Antworten
16
Aufrufe
2.184
Küste
Küste
H
  • Hurgrum
Antworten
1
Aufrufe
1.868
Baunty
B
Zurück
Oben Unten