Bluetooth Problem mit Audi

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nach meiner Version kann ich leider erst morgen schauen, ist gerade beim Kundendienst.

Tapatalk

So hab die Version jetzt mal mit meiner Verglichen, ist genau die selbe :huh:

Pfff... Ich weiß aber nicht wann diese bei mir eingespielt wurde und ob es wirklich die Letzte ist.

Ich warte immer noch auf Antwort vom Freundlichen - mal schaun.

Ok, ich bitte um Rückmeldung :)

Werd mich im Netz derweil mal schlau machen...

Tapatalk

• Danke
Reaktionen: walda
Bist du schon schlauer?

Ich hab derweil noch nichts vom Freundlichen gehört. Ev sollte ich mal in Salzburg anrufen und generell fragen...

Bist du sicher dass deiner wirklich weiss dass das die aktuelle fw ist?

... tapat*lked

Es gibt laut www eine neue Version 55... irgendwas von 2011

Ich werde nächste Woche auch mal zum Freundlichen fahren und auf die Füsse treten, obwohl er mir letztes Jahr November gesagt hat das ich das neuste Update bereits drauf habe :confused2:

Thx

51 zu 55 wäre ein großer Sprung. Dann besteht noch Hoffnung.

...es nervt nämlich tierisch.

... tapat*lked

Ja ich war schon soweit mich nach nem komplett neuem Sound System umzuschauen :o

Aber das würde dann doch meinen Geldbeutel sprengen :D

Cpt schrieb:
Ich werde nächste Woche auch mal zum Freundlichen fahren und auf die Füsse treten, obwohl er mir letztes Jahr November gesagt hat das ich das neuste Update bereits drauf habe :confused2:
Gibt's schon News bei dir?

Bin immo im Urlaub :o

Die nächsten zwei Wochen.

Das Update auf 55.70 hat nichts geändert. :(

• Danke
Reaktionen: Cpt
Danke für die Info, dann kann ich mir wenigstens das update sparen. Mal sehen was mein freundlicher nächste Woche dazu sagt...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370068391682.jpg
    uploadfromtaptalk1370068391682.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 403
  • Danke
Reaktionen: Cpt
Super, danke Wal da

Kann ich zwar erst nächste Woche testen aber ich bin guter Hoffnung :thumbup:

Seit dem update auf die mdm Firmware geht's auch ohne die App :thumbup:

Ich habe seit gestern die MEA Version und es geht trotzdem nur mit der App.
Egal, Hauptsache irgendwie. :)

Liegt vielleicht am i9500...

Der ursprüngliche Beitrag von 07:07 Uhr wurde um 08:15 Uhr ergänzt:

Gerade mit einem i9505 (MDC) probiert. Funktioniert sofort ohne App.

Hiho,

seit kurzem (Ich vermute seit dem letzten [Galaxy gear?]) Update habe ich ein Problem mit meinem Galaxy S4 an Audi Freisprecheinrichtungen . Bedienen und Anwählen geht wunderbar, aber sobald der Gesprächspartner abhebt schaltet das Telefon auf das Telefon um und "klaut" quasi das Gespräch.
Ich kann aber weiterhin mit den lenkradtasten Auflegen oder das Gespräch halten, und das MMI zeigt weiterhin die Gesprächs Dauer an - aber geführt wird das Gespräch auf dem Telefon.
Auch ein wegschalten und wieder hin schalten des Headsets führt dazu, das nur kurz auf der Fernsprecheinrichtung gesprochen werden kann und das Telefonat wieder auf das Telefon zurücksprang....
irgendeine Idee?

Hmmm - keine Ahnung warum meine Frage jetzt hierhin verschoben wurde - das problem im Thread ist ja nun ein ganz anderes als bei mir :-(
Aber evtl. kann mir ja trotzdem irgendwer helfen?

Bluetoothproblem mit der FSE habe ich zwar ein paar gefunden hier im Forum, jedoch nichts vergleichbares. Mein Problem besteht darin:

Bisher ging die BT Verbindung zur FSE meines Audi tadelos. Gleich nach dem Einschalten der Zündung hat sich das S4 mit der FSE verbunden, die Verbindung war hervorragend und das Telefon konnte vom Fahrzeug wie vom Handy aus bedient werden.
Seit letzter Woche (nach einem update) erfolgt die Anmeldung wie bisher, jedoch meldet Sich das S4 in unterschiedlichen Abständen (mal nach 3 ; 5 oder max. 10 Minuten) komplett ab. Automatisch kommt dann keine Verbindung mehr zu stande, wenn dann die Verbindung von Hand hergestellt wird, bleibt sie ebenso kurz bestehen und bricht dann wieder ab.

Kann mir hier ev. jemand mit der Lösung helfen ?

Aktuell ist drauf:

Anhänge

• Screenshot_2013-11-15-22-07-28.png
    Screenshot_2013-11-15-22-07-28.png
    42,9 KB · Aufrufe: 412
Hat ´s hier keinen mit dem selben Problem oder gar Lösungsansätze ? Wäre nett wenn ich hier Unterstützung finden könnte ? Danke.

Zurück
Oben Unten