Mumbi und PolarCell Akku 2900 mAh + Zerolemon 3000 mAh

Das ist schade. Ich hatte meinen aus UK und liebe ihn.
 
Was ist denn an den Zerolemon eigentlich so besonders, dass hier so ein krasse Mythos drumherum gesponnen wird?
 
3000 mah und bläht nicht nach kurzem auf ;) gefühlt hat er auch wirklich die Kapazität. Ich bin absolut zufrieden damit.
 
Wie wär es denn wenn wir mal ne Sammelbestellung machen würden?
 
Hat der ZeroLemon exakt die gleiche Größe des Original-Akkus?
 
Moin,
ist zwar schon sehr lange her, dass ich einen davon hatte, aber ich weiß noch, dass er geringfügig dicker ist, als das Original. Mit dem originalen Rückcover passt er aber noch (die Rückseite sitzt dann etwas "stramm", beult sich also etwas aus - merkt man aber kaum)
 
Interessant wird dieser minimale Unterschied jedoch dann, wenn man sehr stramm sitzende Cases & Schutzhüllen verwenden will. Dann kann so ein kleiner Unterschied schon mal das Zünglein an der Waage sein, ob eine Hülle exakt passt oder nicht.
 
ich habe nun einen Mumbi geholt mal schauen wie er sich macht.
 
Das Thema ist jetzt schon bisschen älter aber wie ist es eigentlich mit den Polarcell akkus? Scheinen ca. 1 Jahr zu heben, für 10 Euro ist das ja akzeptabel. Ich frage mich ob sie dieses eine Jahr auch eine vernünftige Leistung bringen? Also mindestens aufm Niveau vom Original Akku.

Edit: Falls ich mir 2x den Zerolemon + 1 Ladestation zulege.. Wie hoch ist denn der Versand aus UK nach DE?

Edit2: Oder lieber gleich n Originalen für nen 10er in der Bucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher immer nur Originale Akkus für meine Samsung Geräte verwendet und nie ienen Nachbau. Da vertraue ich halt auf Original Ersatzteil.
 
Leider sind 80% bis 90% der Original-Akkus Fälschungen. Ganz besonders die für 10€.

Versandkosten aus UK lagen bei mir bei ca 4£
 
Ein Bekannter hatte auch mal einen für 10 Euro, mit dem Ergebnis, dass das Handy gefühlt 100 mal an Tag neu gestartet ist, weil er nicht richtig passte und so die Kontakte nicht richtig zusammenlagen. Aber es gibt bestimmt auch welche, die funktionieren...
 
Darf man hier Links aus der Bucht posten? Hab einen Akku von einem gewerblichen Händler im Auge. 30 Euro sind mir deutlich zu viel für einen Akku..
 
30 Euro? Is teurer als der Original Akku. Hab beim Media Markt einen für 25 Euro kaufen können.
 
30 ist online bei Samsung der Preis für nen originalen. Hab in der Bucht nen originalen fürn 10er gefunden
 
*LOL* Sehr schön! :D Nur 4 Einträge über dir:

Toxic4u schrieb:
Leider sind 80% bis 90% der Original-Akkus Fälschungen. Ganz besonders die für 10€.
 
Hier mein Bericht habe ihn nun eine geraume Zeit im Einsatz seit ca 3 Monaten, kann man vergessen den Mumbi akku lässt jetzt schon leistung nach zum Kotzen, auch so war er schwacher im Durchschnitt bei Vollast 4 Stunden, naja mal sehen als nächster EasyAcc Accu mal sehen was der kann mehr gebe ich für das Teil nicht mehr aus bin es langsam echt leid.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schorsch36
Antworten
2
Aufrufe
2.515
schorsch36
schorsch36
N7100
  • N7100
Antworten
8
Aufrufe
9.595
Pal_f!nGeR
Pal_f!nGeR
B
  • bobwrecker
Antworten
1
Aufrufe
1.741
kkpp
kkpp
Zurück
Oben Unten