[Original Samsung] Zubehör für das S4

Ok danke

Das original Cover wiegt bestimmt nur 6-7 g

Das s-view Cover schätze ich auf 18g

Dann wird das Handy wieder schwerer
 
uff, das ist mir zu heavy :D. Meines sollte nicht unbedingt aus extremen Gummi sein, sonst kriegt mans nur schlecht in/aus der Hose.
 
Nix Gummi!

Ich nutze diese für's SGS3 und SGN2.

Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk
 
mystery007 schrieb:
Nix Gummi!

Ich nutze diese für's SGS3 und SGN2.

Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk

Direkt bei denen bestellt? In dollar?
 
Habe immer bei Amazon bestellt
 
mystery007 schrieb:
Habe immer bei Amazon bestellt
Also wartest du quasi bis Amazon die Dinger hier anbietet? Ich würde mir ja gerne die von mir gepostete jetzt doch bestellen, aber die ist auch nicht bei Amazon zu finden.
Ich muss sagen die Urban hat auch was, aber ich hab einfach bissl Schiss, dass das Telefon dadurch total überdimensional wirkt. Das wüde mich wirklich stören.
 
So nachdem ich gestern meine neue Speicherkarte bekommen habe, ist nun heute auch die Ledertasche angekommen :)

artis1986-albums-s4-picture4474-2013-04-20-09-59-47.jpg
artis1986-albums-s4-picture4473-2013-04-20-09-57-54.jpg
 
Sieht echt gut aus :thumbup:

Hat schon jemand bei fitbag oder yomix eine Tasche bestellt?
Wenn ich die Tasche seh muss ich echt grübeln ob Maßanfertigung oder Pouch :huh:
 
laut unserer Küchenwaage wiegt das S-View 33g
Müsste dann wenn das Handy da ist mal den Akkudeckel wiegen, damit man sieht wieviel Mehrgewicht das ganze ergibt.

@StuBb1: Ich habe ein fitbag aus Leder für mein S1. Würde dir auf jedenfall irgend ein anderes Material empfehlen, das Leder sah schon nach kurzer Zeit nicht mehr all zu schön aus. Und irgendwie hat sich eine Seite der Tasche leicht zusammen gezogen, wodurch es nun "schief" ist
 
Danke

Das ist echt viel :huh:
 
Was ich übrigens schade finde, ist, dass das sview cover die gleiche Rückseite bietet, wei das normale Galaxy. Mit wäre es da ganz lieb gewesen, wenn man da die gleiche, leicht geriffelte Oberfläche wie auf der Vorderseite genommen hätte.

Gibt es denn eigentlich back-cover für das S4, die eine andere, griffigere Oberflächenbeschaffenheit bieten? Vielleicht auch leicht gummiert.
 
Hi zusammen,

ich suche für mein schwarzes vorbestelltes S4 das Ladecover in Schwarz. Erstens finde ich nur das weiße und das dann auch noch inkl. Ladestation - eigentlich habe ich aber schon eine Zens QI Ladestation und bräuchte nur das Cover.

Wenn es das nur zusammen mit Station gibt, was solls - aber nichtmal das finde ich in schwarz... habt ihr einen Link für mich?
 
Ich hatte für mein Nexus eine Alcantara Tasche von fitbag die war 1A, fürs s4 hab ich auch schon eine Tasche hier aber diesmal aus Leder, sieht noch besser aus :). Du kannst da auch Sonderwünsche äußern, einfach Anschreiben. Einzig die Lieferzeiten waren bei mir immer viel länger als angegeben, das Produkt entschädigt dafür aber ;).
 
Ich habe mir damals für mein LG Optimus Speed ein KFZ-Ladekabel gekauft.
LG CLA-305 | LG Deutschland
Eingangsspannung: 11 - 28 V
Ausgangsspannung: 5,1Volt, 700mAh

Ist es eigentlich möglich, dieses Ladekabel für das neue Galaxy S4 zu benutzen? Hat ja auch einen Micro-USB Anschluß, oder sind die Kontakte am Anschluß von LG zu Samsung anders belegt?
 
du kannst das ladegerät weiterhin verwenden. nur sind die 700mah sehr mager, damit wird das s4 mehrere stunden benötigen!
 
Das hatte ich mir schon fast gedacht.
 
genau das LG Ladegerät habe ich auch. Anfangs werde ichs mal mit dem versuchen. Es ist zwar etwas lang, aber top verarbeitet. Ob die 700mAh dann auch zum Navigieren ohne Entladung des Handys reichen, muss sich zeigen :).
 
Hallo,
hab ne Frage zum S-View Cover:

Kann Man den Front Deckel nach hinten umklappen ?

Also wenn man das Telefon in eine Auto Halterung machen möchte, den Frontdeckel
nach hinten auf die Rückseite umklappen und dann so komplett in die Autohalterung stecken ?
 
Umklappen kann man den, aber er bildet dann ein Dreieck mit dem Telefon = leigt nicht flach an, sondern nur an der Kante und erhebt sich dann bis zum "Rücken" des Covers.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.586
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
596
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.475
Underboy
U
Zurück
Oben Unten