[Original Samsung] Zubehör für das S4

Hat jemand den schon ne schicke Dockingstation für das S4 gefunden?

Die Originale vom s3 sollte doch eigentlich passen oder?
 
Ich hab mir das Smartdock vom Note 2 bestellt. Das soll auch mit dem S4 funktionieren.
 
Kann mir jemand sagen, ob man das original Flip-Cover mit einer Silikonhüllen gleichzeitig benutzen kann?

Oder zumindest, ob es beim S3 ging?
 
Tendai88 schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob man das original Flip-Cover mit einer Silikonhüllen gleichzeitig benutzen kann?

Oder zumindest, ob es beim S3 ging?

Beim Note 2 hat da mal jemand aus dem Forum hier was passendes gebastelt. Soweit ich mich erinnere einfach nur mit nem Cutter die Silikonhülle etwas bearbeitet und dann paßte das.
 
MarioTiemann schrieb:
Hat jemand schon das Cover+ für das Samsung Galaxy S4?

Sollen soweit ich weiß Mitte Mai kommen. Ich hatte so eins auf meinem Note 2 und will es auch auf meinem S4 wieder drauf haben.
 
  • Danke
Reaktionen: MarioTiemann
Danke für den Tipp! :)
 
Wie schaut es aus mit nem größeren Akku? Wird es wie beim S3 sein, dass man ewig darauf warten muss?

Ein 3100mA wie beim Note2 könnte doch ruhig sehr zeitnah kommen. Samsung kann es ja egal sein, Hauptsache es bringt was ein!
 
Pfoxi schrieb:
Gibt es irgendwelche Infos, wann das neue Zubehör verfügbar sein soll?

Und kann mir einer eine gute Hülle empfehlen?

Boenso Design UltraSlim Case Samsung Galaxy S4 S IV Ledertasche Für Samsung Galaxy Handy Für Samsung Galaxy S4
https://www.amazon.de/dp/B00BS7VU62...iveASIN=B00BS7VU62&adid=0S6WMCZFHW05K5Y4SB5J&

Finde ich eigentlich beide Interessant, aber keine Ahnung in Bezug auf Qualität !?

Da ich gute Erfahrung mit Boenso habe kann ich dir diese uneingeschränkt empfehlen.
 
gibt es schon originale Akkudeckel in weiss für das S4? meins hat sich durch eine bugatti Echtleder Tasche leicht verfärbt. Ärgere mich sehr darüber.

mit Galaxy S4 via Tapatalk 4
 
gibt's wo original Ladegerät + Kabel zum bestellen?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 2
 
knapp daneben - das Ladegerät vom S4 hat 2A.

trotzdem danke.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 2
 
und der Preis ist unglaublich ;)
 
Das ausserdem. :eek:

Bin aber draufgekommen das S4 lädt mit Nexus 7 Lader genauso schnell. muss mal schauen - aber is sicher günstiger...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 2
 
Ist eine aktive KFZ-Halterung wie für das S2 geplant, oder gibt es eine Alternative die Ladegerät und Audio-Out hat?

Oder bleibt einem "Nur" die Universalhalterung von Samsung, das wäre echt schade...
 
Sicherlich wird irgendwann was kommen. Ich warte auch auf eine gescheite Lösung, meine S2 Halterung bringt ja nichts mehr :D
Am liebsten hätte ich wieder eine, die man an die Lüftung macht.
 
MasterElwood schrieb:
gibt's wo original Ladegerät + Kabel zum bestellen?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 2

Das Original Ladegerät hat die Bezeichnung Samsung ETA-U90EB.
Einfach mal googeln :) .
Hier noch ein Link zu einem echt günstigen Angebot bei Amazon:
http://www.amazon.de/dp/B009KUGFBO/...de=asn&creative=22506&creativeASIN=B009KUGFBO

Kann mir vielleicht jemand bei meinem Dockingstation Problem weiterhelfen? Ich such nämlich die original multimedia Dock (samrt Dock) von Samsung, aber leider finde ich sie nur in weiß, ich möchte sie aber in schwarz.
Ich sehe das doch richtig, das die multimedia Dock für das S3 auch die für das S4 ist oder gibt es da noch eine?
Ich kann nämlich nur diese hier finden:
Samsung Multimedia Dockingstation (EDD-S20E) Original Handy-Tischladestation: Handy-Ladegerät Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Das kann doch nicht sein das es die sch... nur in weiß gibt :-( .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MasterElwood

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.566
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
588
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.469
Underboy
U
Zurück
Oben Unten