[Original Samsung] Zubehör für das S4

Shorty1981 schrieb:
Kann mir vielleicht jemand bei meinem Dockingstation Problem weiterhelfen? Ich such nämlich die original multimedia Dock (samrt Dock) von Samsung, aber leider finde ich sie nur in weiß, ich möchte sie aber in schwarz.
Ich sehe das doch richtig, das die multimedia Dock für das S3 auch die für das S4 ist oder gibt es da noch eine?
Ich kann nämlich nur diese hier finden:
Samsung Multimedia Dockingstation (EDD-S20E) Original Handy-Tischladestation: Handy-Ladegerät Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Das kann doch nicht sein das es die sch... nur in weiß gibt :-( .

ich habe auch nach der schwarzen version gesucht.. aber auch auf allen möglichen samsung seiten ibt es die nur in weiß.....

scheint so das sie echt nur in weiß auf den markt gekommen ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Shorty1981
Na super, dann soll ich jetzt die häßliche weiße Dock kaufen, nur weil Samsung zu blöd ist sein Zubehör in den gleichen Farben an zu bieten wie ihre Smartphones.
Hmm, jetzt komme ich echt ins grübeln was ich machen soll. Selbst meine Wohnzimmer Einrichtung ist in schwarz silber gehalten, da passt so eine weiße Dock mal überhaupt nicht rein.
Die normale Dock ohne HDMI usw. gibt es komischerweise in schwarz, die Firmenpolitik soll mal jemand verstehen.
Naja Samsung möchte wohl kein Geld mit ihrem Zubehör verdienen. Als nächstes kommt auch das Gamepad nur in weiß oder wie.
 
Eventuell kannst du sie dir lackieren lassen? :)
 
Würde ich nicht dadurch die Garantie verliehren, dann währe das eine überlegung wert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Eigentlich greifst du ja nicht in das Gerät ein. Es sei denn man muss es zerlegen um es ordentlich zu lakieren.
 
Genau da liegt das problem. Wenn es vernünftig werden soll muss man es leider zerlegen,

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Ich habs in weiß und finds überhaupt nicht störend. Aber jedem das Seine.
 
Kann mir eigentlich einer sagen, ob ich die smart Dock (Multimedia Dock) auch ohne Strom benutzen kann?
Ich möchte nämlich auch mal Videos, Bilder und Musik über HDMI ausgeben können ohne das Handy gleich laden zu müssen. Ich hoffe das wenigstens das funktioniert wenn Samsung schon zu blöd ist andere Farben raus zu bringen.
Bei meinem Toshiba AT300-101 kann ich nämlich z.B. den 3,5mm anschluss an der Dock nur verwenden wenn auch Strom auf der Dock ist, was ich total bescheuert finde.
Danke schon mal im voraus.
 
ich suche schon seit längerem eine Tischladestation mit der man das Handy und zeitgleich einen zweiten Akku aufladen kann. Hat da jemand schon was gesehen oder entdeckt? Das ist das wichtigste für mich da ich den ganzen Tag extrem viel mit dem Handy am machen bin
 
Schau mal bei Ebay, da habe ich gestern so ein Ding gesehen. Wenn ich es zeitlich schaffe suche ich den Link mal raus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Danke aber bei ebay hab ich auch nichts gefunden. Fürs S3 hatte ich schon mal eins aber das passt ja nicht. 1.von der Form 2. Der zweite akku passt nicht rein da der neue jetzt größer ist. Dennoch danke für die Mühe

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Desktop USB Sync Battery Dock Cradle Dual Charger + Cable for Samsung Galaxy S4 IV i9500 i9505 S4-C3

Sich mal danach bei Ebay. Das ist doch so etwas was Du suchst.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Shorty1981 schrieb:
Das Original Ladegerät hat die Bezeichnung Samsung ETA-U90EB.
Einfach mal googeln :) .
Hier noch ein Link zu einem echt günstigen Angebot bei Amazon:
Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA-U90EBEGSTD in: Amazon.de: Elektronik

Kann mir vielleicht jemand bei meinem Dockingstation Problem weiterhelfen? Ich such nämlich die original multimedia Dock (samrt Dock) von Samsung, aber leider finde ich sie nur in weiß, ich möchte sie aber in schwarz.
Ich sehe das doch richtig, das die multimedia Dock für das S3 auch die für das S4 ist oder gibt es da noch eine?
Ich kann nämlich nur diese hier finden:
Samsung Multimedia Dockingstation (EDD-S20E) Original Handy-Tischladestation: Handy-Ladegerät Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Das kann doch nicht sein das es die sch... nur in weiß gibt :-( .

Danke - Hab schon ein Ladegerät gefunden.

Ist zwar mit knapp 600 Euro wahrscheinlich das teuerste Ladegerät der Welt - dafür ist es jedoch original...
 
Kann man das auch mit nem (dünnen) case benutzen?

Ausserdem : wie ist denn so die Ladegeschwindigkeit?
 
Kennt wer eine passende Fahrradhalterung für das S4?
 
  • Danke
Reaktionen: pcs-alien
Da warte ich auch drauf.......

Alien
 
Eine Frage zum sview Cover. Wenn man dort Beispielsweise eine Whats App Nachricht erhält, geht dann das Display an und bleibt auch solange aktiv bis man die Nachricht gelesen hat oder bekommt man garnichts davon mit?
 
WP kannst du nur beim eintreffen in der Leiste sehen,danach nicht mehr.

Alien
 
Endlich habe ich meine Cover erhalten.

9041837637_c44e23c65d_n.jpg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.568
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
588
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.470
Underboy
U
Zurück
Oben Unten