[Original Samsung] Zubehör für das S4

Das heisst in Kombination mit einer Autohalterung kann man das s-view dann vergessen, oder ist das Dreieck nicht so groß ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwer zu sagen. Ich denke mal Halterung wäre da nicht so praktisch. Da müßte man zur Not halt das normale backcover im Handschuhfach haben - der Wechsel ist ja nur ein Handgriff.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 16:34 Uhr ergänzt:

Hier kriegt man ab 1:54 einen Eindruck davon:

S View Cover case for Samsung Galaxy S4 review - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jukel und romeon
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SEBO3000
Ja, aber mir gefällts auch besser als das Original - ärgerlich, dass ich das sview jetzt schon da habe :(
Das Material sieht ja aus wie Leder, aber dazu wird in der Artikelbeschreibung leider nix gesagt. Dafür wissen die Tridea Leute offenbar nicht, was der Unerschied zwischen "then" und "than" ist :D
 
Habs bestellt :)
Melde mich, wenn es da ist und berichte
 
Thx für das Video. Wie schon vorher befürchtet gibt es keinen Magneten und die Klappe bleibt nicht zuverlässig zu. Das ist mir den Spaß nicht wert.
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
Das Case ist Super aber auch so eng das die powertaste gedrückt werden könnte
 
Da sagst du was.. :sad:
Definitiv extrem eng, atte es tatsächlich bisher nur mit dem Button oben.
Dann warte ich lieber erstmal, was andere berichten.
 
Hatte es fürs S3 , dauernd war das Display an
 
Gibt es die auch irgendwo in Schwarz ? Konnte bis jetzt immer nur in Braun finden :-(

Artis1986 schrieb:
So nachdem ich gestern meine neue Speicherkarte bekommen habe, ist nun heute auch die Ledertasche angekommen :)

artis1986-albums-s4-picture4474-2013-04-20-09-59-47.jpg
artis1986-albums-s4-picture4473-2013-04-20-09-57-54.jpg
 
Gibt von der Offiziellen nur die Farbe
 
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Wireless charging ? Lädt das Handy auch wenn es in einem case bzw. Lederhülle ist ?
Gibt es schon wireless Rückdeckel für das S4 ? Habe immer nur das Ladepad gefunden

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
pentti schrieb:
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Wireless charging ? Lädt das Handy auch wenn es in einem case bzw. Lederhülle ist ?
Gibt es schon wireless Rückdeckel für das S4 ? Habe immer nur das Ladepad gefunden

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

jo sollt auch mit jeder Hülle jedem Case gehn, solang es nicht aus irgendnem Metall ist :D

Rückdeckel gibts aktuell nur den weißen (zumindest laut den Fotos). Bei Ama aber zB nicht lagernd zur Zeit.
Samsung Original EP-CI950IWEGWW Cover
 
pentti schrieb:
Das heisst in Kombination mit einer Autohalterung kann man das s-view dann vergessen, oder ist das Dreieck nicht so groß ?

Das klappt schon. Habe bei meinem Note 2 das Flip Cover in der Samsung kfz halterung gehabt. Hat wunderbar geklappt.
 
Hallo!
Da ich das schwarze S4 mit der "Metall pünktchen Optik" ganz nett finde würde ich lieber einen Bumper als eine normale Hülle nehmen.
Welche Firmen sind denn dafür bekannt für einen fairen Preis gute Bumper herzustellen?

Wäre mal interessant - S4 ICH KOMME!
 
Gibts eigentlich einfach ganz normale Backcover, die eine andere Oberflächenstruktur haben? Gummiert, geriffelt, irgendwas Griffiges?
 
Hey Leute,

habe mein S2 die ganze Zeit mit einem case mate tough hybrid geschützt. Sieht aus wie aus dem Ei gepellt, aber im Nachhinein finde ich es ganz schön doof, dass ich so ein schickes und dünnes Gerät so versteckt habe...

Meine Frage: Habt ihr schon Alternativen zum S View Cover gefunden? Ich finde a) die Qualität fragwürdig und b) sind mir die zwei angebotenen Farben zu langweilig.

So wie diese kräftigen geilen Farben nur mit S view :)
Galaxy S4 Case Slim Wallet
 
s band!!! das will ich auch fürs s3 ;)
 
MacCool schrieb:
Hey Leute,

habe mein S2 die ganze Zeit mit einem case mate tough hybrid geschützt. Sieht aus wie aus dem Ei gepellt, aber im Nachhinein finde ich es ganz schön doof, dass ich so ein schickes und dünnes Gerät so versteckt habe...

Meine Frage: Habt ihr schon Alternativen zum S View Cover gefunden? Ich finde a) die Qualität fragwürdig und b) sind mir die zwei angebotenen Farben zu langweilig.

So wie diese kräftigen geilen Farben nur mit S view :)
Galaxy S4 Case Slim Wallet


pentti hatte eine Seite vorher das hier entdeckt:
pentti schrieb:
Hi,
Danke, ja hier sieht man es gut. Hab gerade dieses cover endeckt:
[Lime] Tridea Samsung Galaxy S4 Italian Standing View Cover S View Folio Premium Case for S4 i9500 Tasche Hülle Etui: Amazon.de: Elektronik

So wie es aus sieht kann man da das original Rückteil drin lassen (evtl sogar das wireless RT) und hat (hoffentlich) die s-view cover Funktion.
Hätte ne bessere Schutzfunktion und mann kann das Handy evtl. leicht raus nehmen.

... der Preis ist halt hoch ....
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.587
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
596
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.476
Underboy
U
Zurück
Oben Unten