Probleme mit kopfhörern

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit kopfhörern im Zubehör für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
M

mirosmaus

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben :)
Erstmal ich bin neu hier deshalb nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich was falsch mache:rolleyes2:
Aber nun zu meinem problem
Ich habe ein noch relativ neues s4, heute wollte ich Videos auf YouTube angucken aber da haben die Kopfhörer erst gar nicht gefunzt, Handy startete sich dann selbstständig neu und danach gingen sie, allerdings höre ich nur die hintergrundgeräusche und nicjt wenn jemand spricht bzw singt..ist ziemlich nervig
Ich habe die teile auch bei meinem ipod ausprobiert und da war alles ganz normal :confused2:
Kennt sich da jemand aus oder hat eine Idee was da los sein könnte? :sad:
Danke svhon mal
Schönes Wochenende euch :)
 
Billy59

Billy59

Experte
Bei der Kopfhörerbuchse handelt es sich um eine Kombination aus Micro und Kopfhöhrer. Da gehen die normalen Stecker manchmal etwas schwer rein.
Der Stecker muß bis zum Anschlag rein, sonst hast du mitunter nur den linken oder rechten Kanal drauf.