Ratschlag für neuen Akku S4

so habe den Kranich nun ein paar Tage in Verwendung.
bisher zufrieden. komme mit dem Akku bei viel Verwendung des Handys gut über 2 Tage (Pokémon go und vieles andere).
bin mal gespannt wie es nach dem Urlaub aussieht wenn ich wieder arbeiten bin ;)
 
Was hast du im Einsatz? Den Kranich? :confused2:
 
Ja ich habe jetzt den Texte Akku von Kranich im Einsatz.
5200mah und bisher keine Probleme außer beim laden.
Habe nur ein 1a Ladegerät derzeit und damit braucht der Akku extrem lange zum laden.
 
Fast ein Jahr rum, gibt es einen neuen Akku-Star oder keine S4 mehr?
 
ich habe mir beim MM den Original Samsung Akku für runde 16€ gekauft (kein Nachbau) und der läuft seit ca. 8 Monaten ohne Verluste..
LG
Tom
 
ich habe mir vor einer Weile einen Original Akku gekauft. Hat von Beginn an auch nicht länger gehalten als der alte Akku. Wünsche mir einen Zauberakku der wie bei den alten Handys eine Woche hält. Wer ihn findet, bitte sofort melden.
 
Witz:

Habe letztens auf dem Dachboden eine sehr alte Jacke von mir gefunden, in dessen Innentasche noch ein genau so altes Nokia steckte. Eingeschaltet - Akku hatte noch drei von sieben Balken!"

:)
 
  • Danke
Reaktionen: tina2017
genau so eins hätte ich gerne...
 
Ich habe mir für mein S4 letztens einen neuen, unbenutzen Anker Akku gebraucht gekauft (noch original verpackt, ungeöffnet). Der läuft sehr gut.
 
PieDieÄj schrieb:
Witz:
Habe letztens auf dem Dachboden eine sehr alte Jacke von mir gefunden, in dessen Innentasche noch ein genau so altes Nokia steckte. Eingeschaltet - Akku hatte noch drei von sieben Balken!"
:)
Wenn ein Smartphone ausgeschalten ist, verbraucht das Ding auch nur 0,*** % Akku am Tag... Für die interne Uhr halt...

auch wenn es nur ein Witz war
 
Naja, eine Eigenentladung haben die Akkus ja auch schon noch.

Mein Nokia 6310i und mein E51 lade ich einmal im Jahr, da kann man das sehen.
 
tina2017 schrieb:
ich habe mir vor einer Weile einen Original Akku gekauft. Hat von Beginn an auch nicht länger gehalten als der alte Akku. Wünsche mir einen Zauberakku der wie bei den alten Handys eine Woche hält. Wer ihn findet, bitte sofort melden.

Wo hast du den "orignalakku" denn gekauft?
 
Anker Akku kann ich sehr empfehlen und fürs S5 habe ich eins mit so einem Ferrari Pferd drauf läuft sehr gut es ist ja nicht immer nur der Akku sofern man eine Rom nutzt zum beispiel custom Rom macht viel aus Beispiel am s5 :-D
 
über ebay bestellt. Kenn mich mit Akkus nicht aus und habe deswegen Original genommen. Nun bleibt er auch erst einmal drin. Beim nächsten Akku werde ich erst einmal eure Erfahrungen mit Alternativen durchforsten.
 
Da war der Fehler, bei ebay und amazon liegt die chance, einen Fake zu ergattern etwa bei 99,99999%
 
Das mag sein. Für mich sieht er eigentlich recht echt aus und wurde auch als Original Samsung Akku
verkauft. Müßte mal genauer hinschauen, vielleicht ist es ja ein verkleideter Goldbarren:)
[doublepost=1512659958,1512659703][/doublepost]Wie lange kann ein unbenutzter Akku eigentlich gelagert werden ohne Schaden zu nehmen?
 
Ich kann dir garantieren, dass er nicht echt ist.
Echt aussehen können die alle.
 
Ich glaube eine Garantie auf Echtheit hat man nur wenn man bei Samsung selber bestellt.
 
Alternativ bei Mediamarkt, Conrad etc im Laden kaufen.... Teurer aber wirksam. Oder halt die GUTEN nachbauten kaufen.
 
Danke, werde ich berücksichtigen wenn ein neuer fällig wird.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.564
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
586
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.467
Underboy
U
Zurück
Oben Unten