Ratschlag für neuen Akku S4

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
833
Hallo Leute, wollte mal fragen, ob einer einen Ratschlag hat was man sich als Ersatz für den original Akku holen soll? Der original Akku neigt sich gefühlt langsam dem ende. Da ich aufeinmal von 35% auf 18 % abfalle.

Ich kann mich nur einmal im Leben dran entsinnen, mit dem HTC Desire am Ende hatte ich 5 verschiedene Akkus und die waren alle so lala.

Bis auf ein großen der war gut, nachteil halt ne andere Akkuabdeckklappe.

Was könnt ihr empfehlen zur Zeit und was ist am Sinnvollsten wenn der Akku sich dem Ende neigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anker, Akku-King, Extremecells oder Polarcell
 
Mumbi
 
Just Battery 2800, ohne Leistungsverlust bei mir seit 8 Monaten - Polarcell entlädt sich nach kurzem Gebrauch selbst.
 
Link? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Ich bin ja noch immer auf der Suche nach einem ersatzakku fürs S4 ich lasse mir auch Zeit damit ich nicht wie sonst immer am Ende fünf stück habe und die sind alle nix.

Es wurde ja auch der Zero Lemon akku 3000mah empfohlen, aber den bekommt man zur Zeit nirgendwo in Europa macht zumindest den anschein.

Meine Frage halt was macht man am besten wenn man den Akku ersetzen will? Gibt ja auch die 5300 - 7800 Mah aber die machen halt das Handy dicker.

Gibt es eurer Erfahrung nach gute Erfahrung mit 3000 Mah akkus?

Was ist mit Anker Akkus die gibts ja auch in allenmöglichen verschiedenen Varianten von normal 2800 - 7800 ist da alles drin nur was taugen die?
 
Alles, was vorgibt bei gleicher grösse mehr kapazität zu haben, kann nur unseriös sein.
Anker-Akkus sind eigentlich gut. Nur sollte man sich halt von Kapazitäts-wunder-versprechungen nicht zuviel erhoffen.
 
  • Danke
Reaktionen: AkkuKing
Okay gibt es auch ein zuverlässigen 3.000 MAH Akku da ich mich nicht so recht mit der ausbeulung vom Akkudeckel anfreunden kann kann mir das einfach nicht vorstellen und außerdem passt dann wieder keine schutzhülle....
 
Der Mumbi hat 2900 mAh und ist meines Wissens nach der stärkste gute Akku fürs S4.
 
Mein Mumbi ist auch leicht gebläht, aber nur ganz leicht. Stört aber nicht weiter, da er seinen Dienst sehr gut tut.
 
Wahnsinn.
Ab zur fachgerechten Entsorgung, nicht weiter verwenden. Er könnte beim nächsten Ladevorgang einfach in die Luft gehen.
 
Glaub ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fakt ist, dass ein aufgeblähter Akku ganz klar einen Defekt darstellt! Und defekte Akkus können im schlimmsten Fall stark überhitzen bzw. explodieren!
Ob du das glaubst oder nicht, ist dir natürlich frei gestellt ... an den Tatsachen ändert es aber nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: AkkuKing und Galaxy Domi
Also die originalen Akkus, die beim S4 fehlerhaft waren, haben sich z.T so gebläht, dass die Abdeckung abgerissen ist. Ganz zu schweigen von den technisch-elektrischen Einschränkungen, bis hin zur starken Überhitzung. Ich würde mir auch mal überlegen, einen neuen anzuschaffen, an deiner Stelle.
 
Wenn es schlimmer wird, tausche ich ihn auf jeden Fall. Im Moment ist er nichtmal 1mm dicker als normal. Ich beobachte das.
 
Hab mir grad den ExtremeCells Akku bestellt. Mal schaun wie er sich macht.
 
Ich hab so einen in meinem G3-clone. Macht einen sehr guten Eindruck bisher.
 
@ TigersClaw74: Hast du den Akku schon bekommen und kannst schon ein paar Aussagen tätigen? Hab mir den nämlich auch heute bestellt, weil der Originale bei Benutzung noch nicht mal mehr ein halben Tag schafft.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.560
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
586
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.466
Underboy
U
Zurück
Oben Unten