S4 Kopfhörer

skater06 schrieb:
Ich habe vergessen zu sagen daß ich einen Bluetooth Kopfhörer kleiner Bauart suche wie solche die man ins Ohr steckt. Genau das gibt es glaube ich nicht (??)
Doch gibt es - und zwar diese.
Habe ich und bin zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: skater06
Ja, sowas habe ich gesucht. Muß man das Teil beim telefonieren ans Ohr halten, kann man nicht freisprechen?
 
du kannst mit Inears freisprechen oder ohne durch den integrierten Lautsprecher und Micro im Bedienteil (wie ein kleines Handy)
 
  • Danke
Reaktionen: skater06
Du kannst es auch bei Regen benutzen und auch ohne Telefon damit Radio hören. Der Akku hält ewig.
 
Hört sich gut an, werde ich mir besorgen.
 
Ich bin nun doch auf dem "Klipsch-Kurs", was die In Ear Auswahl betrifft. :scared: Könnt ihr diese Kopfhörer hier empfehlen: http://www.amazon.de/Klipsch-Image-...e=UTF8&qid=1400249644&sr=8-2&keywords=s4+(II)

Ich bin etwas verwirrt, weil Amazon mehrere Klipsch Kopfhörer auflistet, aber die meisten Angebote sind irgendwie mit Apple Produkten "verknüpft", d.h. dort wird angepriesen das sie für iPod, iPad und Co. gedacht sind. Bei dem von mir gesetzten Link gerade findet sich ein solcher Zusammenhang nicht, denn ich will die Kopfhörer ja für Android und mein Galaxy S4 kaufen. Sind das die richtigen?

Könnt ihr die empfehlen? Negative Rezensionen habe ich bisher zu ALLEN In Ears gefunden. :scared: Aber ich muss mich ja auch mal entscheiden. :thumbup:
 
Ich habe gehört, dass die Klipsch Ohrhörer schnell brechen würden. Speziell bei Amazon.com schreiben viele User, dass es zum Kabelbruch kommen würde. Zitat: "The flat cord stretches and breaks the wire." - weshalb die Kopfhörer in der Userwertung auch eher durchschnittlich abschneiden. Am hervorragenden Klang scheint es kaum zu liegen.

Wie seht ihr das? :confused2:
 
Ich suche eventuell auch neue in ear Kopfhörer. Nachdem ich gemerkt habe wie schlecht die Samsung Kopfhörer im vergleich zu den Sony Kopfhörern meines XPeria ion sind überle ich mir zb die günstigen Philips 8000 zu kaufen. Bei Amazone sind die Bewertungen recht gut. Bis vor kurzem haben sie noch 20 euro gekostet und sind jetzt für 11euro zu kaufen. Meint ihr man merkt überhaupt ein Unterschied zum standart Sony Kopfhörer oder muss man mehr Ausgeben um etwas besseres zu bekommen. Fals das kein unterschied macht bleibe ich bei den Sonys Alerdings hätte ich gern welche mit einem guten Bass.
 
Klipsch soll ja bassvoll sein und da bekäme man richtig was geboten. Aber mich verunsichern leider die zahlreichen negativen Rezensionen auf Amazon.com wegen der Kabelbruchgefahr und instabilen Bauweise. :confused2:

11 Euro ist ja fast gar nichts. Wenn die Leute also nur 11 Euro ausgeben, sind sie wahrscheinlich auch eher zufrieden zu stellen, d.h. dann waren im Vorfeld die Ansprüche nicht so hoch, als wenn die Leute nun 200 Euro für Bang & Olufsen ausgeben. ;) Die werden mit Sicherheit einen deutlich hochwertigeren Klang haben als die von Philips, jedoch schneiden sie in der Userwertung wahrscheinlich dennoch schlechter ab, weil das nun mal eine andere Preisklasse ist und dort höchste Ansprüche eingefordert werden.

Wie gesagt, für 11 Euro kann man bei den Kopfhörern wohl kaum was falsch machen. Mir sind sie irgendwie zu billig, so das ich Bedenken hinsichtlich der Qualität habe. :rolleyes2:
 
Bewertungen scheinen nicht schlecht zu sein haben vor kurzem noch 20 euro gekostet. Die verbesserte version she9000 mit umanteltem Kabel und Metallgehäuse. Diese kosten allerdings 25 euro und haben mal 30 euro gekostet. Sollen aber klanglich gleich sein. Klar kommt es drauf an was man gewohnt ist und welche Anforderungen man hat. Was für mich interessant wäre ob ich da ein Unterschied höre den ich hab nicht wirklich ahnung von Musik :)
 
Hallo suche In Ear Kopfhörer mit voll funktionsfähigem Controller (Anruf entgegen nehmen, abweisen, Laustärke Regeln, Track vor UND zurück) welche In Ear Kopfhörer könnt ihr empfehlen, ~60€ darf es kosten.. Keine Steuerung mit zusätzlichem APP nötig. Ich möchte wirklich mein Galaxy S4 nur mit dem Controller/ Fernbedienung steuern..

Danke für Hilfe.
 
Philips SHE9005A/00
 
Also klangtechnisch bin ich von denen hier sehr angetan, kann ich nur empfehlen :thumbsup:
http://www.amazon.de/Philips-SHE900...44&sr=1-1&keywords=Phillips+android+kopfhörer

Was Kopfhörer angeht bin ich schon gesittet habe schon voll viele in meinem Leben durch, auch BEATS oder so konnte mich bis jetzt nicht überzeugen, die habe ich jetzt schon seit 2 Jahren und halten super, sind robust und das beste kein Kabelbruch da das Kabel elastisch ist :):thumbup: Zwar ohne Lautstärkeregelung aber das mach ich viel lieber vom Handy aus ;)
 
Finde die mitgelieferten In-Ears super xD Schön basslastig, und mit nem Equalizer kann man doch noch einiges rauskitzeln ^
Habe aber einmal bei ebay die selben Kopfhörer bestellt, angeblich orginal Samsung, aber die klangen dann wie ieine billige China-Kopie. Nicht vergleichbar mit den beigelegten In-Ears von Samsung
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.553
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
584
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.462
Underboy
U
Zurück
Oben Unten