SPIGEN SGP Neo Hybrid Case für das S4

Metal Slate war es, richtig :) du hast natürlich recht, so wirklich griffig sind die Dinger nicht (ausser oben und unten), wobei ich interessanter Weise fast dazu neige zu behaupten, dass es etwas griffiger ist als ohne das Cover - kann aber schlicht auch daran liegen, dass es mit dem Slim Armor besser in der Hand liegt. Schau dich mal weiter um (und falls du was findest, gib Bescheid :)). Ansonsten kann ich bei Amazon nur raten: bestellen, testen, im Zweifelsfall halt doch wieder zurück schicken. Der Preis ist finde ich (gemessen zB an der otterbox) schon sehr fair.
 
Aloha!

Hab Heute ein Spigen Neo Hybrid bekommen und hätte da mal eine Frage bezüglich des Packungsinhaltes an euch.
Hab das Teil gebraucht gekauft und in der Schachtel waren noch 2 blaue und dicke Schutzfolien dabei (dicker als normale Schutzfolien).
Sind die echt beim Kauf dabei oder hat mir der Verkäufer ein zusätzliches Geschenk gemacht (bewusst oder unbewusst)?

Edit: Das Teil geht wieder weg.
Ist ja mal hammerhart das sich die Power-Taste mit betätigt wenn man weit unterhalb der Taste auf den Rahmen drückt.
Absolutes No Go!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir das teil neu gekauft und keine probleme, hast du mal geschaut ob die taste richtig im rahmen sitzt?.....und die folien sind auch normal nicht mit bei....
 
Wie soll ich das denn überprüfen, die Taste verschwindet ja hinter dem Gummi?
Ich hab das Case mehrmals abgenommen und das S4 von verschiedene Seiten aus neu reingesetzt ohne Erfolg.
Paar Seiten zuvor hat ja ein anderer User exakt das gleiche Problem, bei ihm geht es aber nicht um die Power-Taste sondern um die Lauter/Leiser.
 
Zuletzt bearbeitet:
den (farbigen rahmen) kannst du abnehmen/wechseln :flapper:
gummi=flexibel
kunststoff(rahmen)=fest

vielleicht sitzt da auch nur schmutz oder reste von der produktion hinter......
 
Ich weiß das man den Rahmen abnehmen kann, dachte jetzt auch nicht das ich als Vollhonk rüberkomme -.-
Es ist weder Schmutz noch sonst etwas dazwischen.
Da man das Phone eh erst ins Case reinsetzen soll wenn der Rahmen dran ist, bringt mir dein Vorschlag aber nicht wirklich was.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.572
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
591
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.473
Underboy
U
Zurück
Oben Unten