SPIGEN SGP Neo Hybrid Case für das S4

• 227 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kauf mir ein Pistolen holster für das s4. Wenn nicht in die Hosentasche wohin dann

Wenn nicht in die Hosentasche wohin dann

Habe von einen Note 1 noch eine Gürteltasche,da passt es mit den Hybrid hervorragend,somit
"darein":thumbsup:

Hallöle ...

Ich bin auf der Suche nach einer Hülle für das S4 und im Moment steht das Neo Hybrid an erster Stelle.
Da ich auch vor habe mir das originale Induktions Ladeset von Samsung zu kaufen hier noch einmal die Frage:
passt das S4 mit dem dann dickeren Akkudeckel noch in das Neo Hybrid ?
Die Frage wurde hier schon zwei mal gestellt aber es gab noch keine Antwort.
Bei den Rezesionen auf Amazon wird zwei oder drei mal geschrieben das es passt. Einer schrieb es passt nicht.
Auf meine Frage was nicht passt antwortete er, das es mit dem dickeren Deckel zwar in das Gummicase passt, aber der Rahmen nicht mehr drum.
Jetzt bin ich etwas verunsichert :confused2:
Kann hier jemand was dazu sagen bitte ...

Gruß Hasenversteher

Ich hab zwar kein dickes, jedoch denke ich das es definitiv nicht perfekt sitzen wird, falls es überhaupt passt...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Ich suche ein Dock für mein S4. Darum frage an die Neo Hybrid User: Welches passt denn zusammen mit dem Case?!

Nach einer passenden Dockingstation suche ich auch noch. Am besten eine günstige die auf sunksy.com erhältlich ist.
Hab mir dort mal die Slim Armour View Hülle bestellt (mi S-Cover) mal schauen wie die Qualität so ist-

raymann schrieb:
Habe auch das hybrid case jedoch ist bei mir der Rahmen und am USB Anschluss gebrochen.

Bei mir ist es nun auch dieser kleine Steg gebrochen. Auch ist bei mir schon recht viel der roten Farbe am Rand des Rahmens abgeblättert. :sly: Bin von der langlebig keit dieser hülle recht enttäuscht und überlege mir nun eine andere zu kaufen. Leider habe bisher keine andere gefunden die mir vom Design her zusagt.....

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Bei meiner weißen Neo Hybrid ist auch der Lack seitlich abgeblättert sowie der Steg unten gebrochen. Ich habe daraufhin die Hülle bei Amazon reklamiert und mein Geld zurück bekommen. Also versucht es einfach mal. Angeblich sind die neuen Rahmen der Neo Hybrid am USB-Steg verstärkt. Daher überlege ich jetzt dennoch, mir die Hülle wieder zu kaufen. Ich denke es ist auch wichtig darauf zu achten, dass man keine USB-Stecker verwendet, die "gerade so" passen, also den Steg nach außen biegen - was auf Dauer zum Bruch führt.

Viele Grüße

Jup, der Steg unten ist jetzt dicker. Aber die Farbe geht genauso leicht ab :(

Bei meinem weißen ist blättert der Klarlack ab. Und links und rechts sind risse.

Werde es bald entsorgen und ein anderes Case kaufen.

So sieht es ja super aus. Aber lange hat es nicht gehalten.

evu2abeb.jpg

jagezy4y.jpg

(der Tisch sieht auch Schei... aus. Ist auf der Arbeit.)

Zuletzt bearbeitet:
Bist Dir sicher dass das Case originale Ware ist? Meines ist auch weiß und keine Probleme

Ja, ist original.
Hab mir nun das Armor bestellt, mal sehen wie es ist

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mit silbernen Rahmen und bin voll zufrieden.

Da bin ich ja froh, das ich mich kurzfristig noch für das Slim Armor umentschieden habe:rolleyes2:
Ist heute angekommen in der Farbe Metal Slate.
Macht einen guten Eindruck und die Stege am USB Port sehen auch nicht aus als ob sie schnell brechen.
Habe auch gleich noch ein Echtglasschutz von Spigen mit dazu bestellt. Werde ich morgen anbringen.

Gruß Hasenversteher

Meinem s4 hat das case das leben gerettet

foto

Autsch. Hattest auch noch die alte Version, welche noch an der USB-Buchse nicht verstärkt war.

Mein case ist auch mit bruck am usb port wieder zurück nach Amazon.

Habe mir jetzt das slim armor view case bestellt.. hat da jemand ahnung ob es mit glas.tr und alu home button harmoniert?

Heute ist es endlich angekommen :scared: bin begeistert... nach einer Enttäuschung wegen einer Bestellung aus Ebay ( gleiches Case ) übertrifft dieses meine Erwartungen.. kein billig Plastik und vorallem kein Hochglanz Fake :cool2:
Sogar eine Schutzfolie für das s-View Window wahr dabei, habe direkt mal bei Spiegen Nachgefragt ob man die auch einzeln kaufen kann wenn es doch mal zerkratzt.

alles Passt wie angegossen trotz Spigen Glas.tR Display Glas und Spigen Alu Homebutton.

Jetzt wollen wir nur hoffen das es auch lange so gut aussieht und nicht schon nach kurzer zeit irgend wo was bricht oder abbröckelt...

Gruß
Patric

hab heute meins von Amazon bekommen. in Gelb.
ist fast perfekt was mir aber auffällt ist dass wenn ich die stelle UNTER/Hinter der Lautstärke - Taste drücke, die Taste mitgedrückt wird. sitzt wohl da bisschen locker. hat einer das gleiche problem und kann helfen?

Kann mir jemand sagen wie ich es perfekt anbringe? Bekomme es morgen von Amazon. Muss man es in 2 teile auf S4 schieben oder in einer Einheit?

Zurück
Oben Unten