SPIGEN SGP Neo Hybrid Case für das S4

• 227 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab nochmal ne kurze Frage:
Wer hat dieses Case und eine passende Docking-Station?
Ich habe noch die Orginale vom S3, aber da passt das Handy + Spigen leider nicht rein.

Hab mir jetzt auch eins bestellt. Bei Amazon, direkt bei Spigen. Mittwoche bestellt, Freitag Mittag geliefert. Top verarbeitet, passt perfekt und sieht super aus.

habt ihr auch das Problem das sich auf dem Rahmen (in meinem Fall Weiß) Blasen bilden und an verschiedenen Stellen der lack abblättert?

Habe es direkt über Amazon bei Spigen bestellt, sollte also original Case sein.

Keine Probleme. Auch bei Amazon haben sich schon mal nachbauten bei anderen Artikeln eingeschlichen. Unmöglich ist das also nicht. Schick zurück

Mir ist das Handy jetzt zwei mal aus Hüfthöhe gefallen und beide Male ist die Hülle an einer Ecke halb abgegangen. Auf dem Laminatboden ist nichts passiert, aber heute ist das Handy auf einen Steinboden gefallen. Ecken usw. sind zerkratzt, was nicht weiter schlimm ist (so macht sich die Hülle wenigstens bezahlt), jedoch ist, da das Display des S4 durch das rausspringen aus der Hülle an einer Ecke nicht geschützt war, das Display beschädigt. Beziehungsweise im meinem Fall ist jetzt nur die Folie zerkratzt.
Werde mich aber wohl nach einer sichereren Hülle umgucken. Auch wenn sie mir optisch und haptisch sehr gut gefällt.

Also Grobmotoriker wie ich sollten vorsichtig mit der Hülle sein.

MfG

Ich habe das Case gestern von Amazon bekommen und optisch bin ich begeistert.
Irgendwie aber sitzt das Case nicht genau, ich kann bei leichtem Druck unterhalb des Lautstärke-Buttons das S4 leiser stellen :confused2:

Ist mein Rahmen vielleicht verzogen oder legt sich das Problem mit der Zeit?

Der Vergleich ist ein Scherz oder?

Nö, das Spigen sieht Top aus ohne Zweifel, für mich kommt diese Hülle wegen der nicht vorhandenen Rutschfestigkeit, es gleitet einem genau so schnell aus der Hand, wie das S 4 ohne Hülle, nicht in Frage.

Die Mumbihülle ist einfach, kostet ja nur einen Bruchteil vom Spigen, hier hat man das S 4 aber voll im Griff, darauf kam es " mir " an.

Jedem das seine, die Ansprüche sind halt unterschiedlich, habe die Spigenhülle verschenkt.

Gruß Dr.Note

Hallo,

wäre mal jmd. so nett das SPIGEN SGP Neo Hybrid Case mal auszumessen. Angaben zur Größe habe ich im Netz leider nicht finden können, vielleicht war ich aber auch einfach nur zu blöd. Ich habe etwas Sorge, dass das Telefon so groß wird, dass es schon mal aus der Hosentasche fallen kann.

Danke schon mal

tumirnix

also 14.1cm hoch, 7.5cm breit und 1cm dick. Die Massen sind nicht mit den Knöpfen gerechnet, also kommen da 1-2mm noch dazu.

• Danke
Reaktionen: tumirnix
Weiß jemand welches OTG Kabel mit der Neo Hybrid passt ? Die Stecker sehen alle so dick aus bei der Amazone.

Hmh, 14 cm hoch und 7, 5 cm breit. Tragt ihr euer S4 normal in der Hosentasche oder ist es mit Case dafür zu groß?

Gruß
Tumirnix

tumirnix schrieb:
Hmh, 14 cm hoch und 7, 5 cm breit. Tragt ihr euer S4 normal in der Hosentasche oder ist es mit Case dafür zu groß?

Gruß
Tumirnix

Nein meines trage ich in einer Note-Tasche am Gürtel,passt mit den NeoHybrid perfekt rein

Hab mir auch das Neo Hybrid zum S4 geholt. Sieht super aus aber kann es sein das dadurch zu Prblemen mit der Signalquali kommt?

Also bei nicht. Oder wenn, unwesentlich.

Mal ne Fragen in die Runde:

Ich hör immer von mehr Leuten bei denen unten am USB Anschluss der Rahmen gebrochen ist obwohl das Handy nicht runter gefallen ist etc. Kann da jemand was dazu sagen und hat dazu jemand mal Spigen angeschrieben ob das ganze ein Garantiefall ist?!

@a2mmosko
Ca. 9,21 EUR sind schon ein geiler Preis. Hast du es auch bei DX-Box bestellt, bzw sind die Fotos davon? Weil das sieht gut aus. Ich habe die Sorge das es evtl. ein billiger Fake ist, der da ankommt :)

Dobutrex schrieb:
Weiß jemand welches OTG Kabel mit der Neo Hybrid passt ? Die Stecker sehen alle so dick aus bei der Amazone.

Hat da jemand zufällig mal ne Info ? :confused:

tumirnix schrieb:

Gruß
Tumirnix

Also ich finde das Case schon grenzwertig! Was mich etwas stört ist die Breite! Aber man freut sich jedes mal wenn man das S4 herausnimmt das es doch viel schmaler ist ;).

(und ich habe recht große Hände würde ich sagen)

Zurück
Oben Unten