SPIGEN SGP Neo Hybrid Case für das S4

• 227 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du denn die Maße von oben eingegeben? Dann müsste es eigentlich passen. Und auf jeden Fall rutschhemmend angeben.

Kann man bei Amazon auch Maße eingeben? :confused: Ich habe [f] direkt[/f] über die Seite von Amazon bestellt.

Keine Ahnung, in ein normales S4 Fitbag passt es jedenfalls nicht.
Alle Antworten standen quasi direkt über deinem Post!
Ruf sie an und gib es nachträglich an

Habe mir jetzt statt dem Neo Case eine Otterbox gekauft. Auf das Gelaber, bei Hitzeentwicklung kann ich getrost verzichten.

Moin,

ich hab das SPG Neo Hybrid "Metal Slate", es ist echt Top.
Passt wie angegossen, Fühlt sich gut an und Trägt nicht all zu sonderlich auf. (einwenig schon)
Da ich aber auch mal das Slim Armor Testen wollte, hab ich s mir kurzerhand bei Amazon Bestellt.
Und jetzt kommts, das ist für mich die reinste Enttäuschung,
Ich muss mein S4 mit Gewalt da reinpressen, der Silberne Rand ums Display wird nicht komplett abgedeckt und die Knöpfe lassen sich kaum bis garnicht bedienen.
(der Powerknopf geht z.B. überhaupt nicht)

Bevor die Frage auftaucht, es ist kein Fake, zumindestens wenn man nach der mitgelieferten Seriennummer geht.

Vlt hab ich ja nen Sonntagsmodell erwischt, aber bei dem Preis bin ich Schwer Enttäuscht.

Gruß,
Mac

PS: Die Kombination aus Neo Hybrid und Glas.tr ist 1A, das Komplette Smartphone hat erstklassigen Schutz.

• Danke
Reaktionen: adl und heikonet
So,also ich hab heut das neo hybrid case bekommen,das Slim Armor hab ich ja auch.
Beim Neo Hybrid geht die "Lippe" oder wie man das nennt weiter über den Rand als beim Slim Armor. Dafür liegt die Cam beim Neo Hybrid aber nur ein Millimeterchen tiefer,beim Slim Armor ist sie besser geschützt.
Schöner ist das Neo Hybrid finde ich.

Kann mir jemand sagen, ob es auch längere Kabel gibt die mit der Hülle passen? Würde gerne unterwegs mit einem längeren Kabel laden. Nur leider passt meins nicht, weil der Stecker nicht schmal genug ist. Oder kann man die zuschneiden, ohne etwas kaputt zu machen?

MfG

Habe heute auch das Slim Armor erhalten, gefällt mir sehr gut. Kleiner Tipp am Rande, wenn man das Case vor dem Anbringen auseinander nimmt und dann nacheinander anbringt sitzt es perfekt. Bei mir kann man den silbernen Rand des S4 nicht mehr sehen, Druckpunkte kann ich auch nicht klagen.

wie weit steht denn die lippe von dem case über das display über?
meint ihr, dass case kann stürze gut abdämpfen? das "einlage" besteht ja aus gummi, oder? ich will mir das ding auch kaufen, mache mir aber sorgen, dass es keine stürze aushält und das handy trotzdem kaputt ist -.-

Steht 2-3 Millimeter über Rand, glaube das es ganz gut schützt, habe es selbst, es passt perfekt fürs S 4.

Gruß Dr.Note

Ich habe mal ein paar Livebilder der dunkelblauen "Metal Slate" Variante gemacht

Anhänge

• neohybrid1.jpg
    neohybrid1.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 1.105
  • neohybrid2.jpg
    neohybrid2.jpg
    61 KB · Aufrufe: 962
  • neohybrid3.jpg
    neohybrid3.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 1.776
  • neohybrid4.jpg
    neohybrid4.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 756
  • neohybrid5.jpg
    neohybrid5.jpg
    49 KB · Aufrufe: 817
  • neohybrid6.jpg
    neohybrid6.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 760
  • Danke
Reaktionen: musti19, adl und dreamfarmer
..schaut toll aus..habe es mir auch gleich bestellt...bei amazon.

• Danke
Reaktionen: meilow
Hat jemand von euch dazu noch das SGP Spigen glass? wenn ja kann da mal jemand was über die Qualität etc sagen? Funktionieren dann alle funktionen des s4 noch?

Meiner Meinung nach sogar besser...

Hallo,

eine Frage zu dem Case:

passt es auch auf das S4 wenn man das Original Indunktions Backcover drauf hat?

Danke

raymann schrieb:
Hat jemand von euch dazu noch das SGP Spigen glass? wenn ja kann da mal jemand was über die Qualität etc sagen? Funktionieren dann alle funktionen des s4 noch?

Beste "Folie" die ich jemals hatte. Wobei es ja nicht mal eine Folie ist sondern eine Glasplatte. Habe keinerlei Blasen drunter oder sonstiges und die Empfindlichkeit des Touchscreens leidet kein bisschen.

feLixM86 schrieb:
Beste "Folie" die ich jemals hatte. Wobei es ja nicht mal eine Folie ist sondern eine Glasplatte. Habe keinerlei Blasen drunter oder sonstiges und die Empfindlichkeit des Touchscreens leidet kein bisschen.

Wie sieht es denn mit Spiegelungen aus? Mehr, weniger oder genauso wie vorher?

MfG

raymann schrieb:
...Hat jemand von euch dazu noch das SGP Spigen glass?...Funktionieren dann alle funktionen des s4 noch?...

Moin,

Ich hab das Neohybrid Case und das Glas.tr
Die Touch Funktion wird in keinster weise beeinträchtigt, bin sehr Zufrieden damit.
Die Qualität ist Hervorragend und es fühlt sich "beinahe" besser an als das Display selbst. ;)
Auf jeden fall ist das besser als jede Folie, die ich jemals auf nem Handy/Smartphone drauf hatte.

Das Glas trägt etwas auf, aber in Kombination mit dem Neohybrid Case fällt das nicht auf, die Gummilippe des Case ist immer noch etwas höher als das Glas.
Ich trage mein S4 in der Hosentasche (auf Arbeit im Kittel) das kommt schonmal mit Schlüsseln/Schrauben in Kontakt und es ist Makellos.

Das Case und das Glas kriegt von mir ne klare Kauf Empfehlung...

@Waffeleisen666:

Es Spiegelt genauso wie das Display ohne Folie.

Gruß,
Mac

Habe mir jetzt auch case und Glas bestellt, mal sehen ob die aufbringung fehlerfrei läuft :) habe allerdings nur das Glas.t bestellt nicht das tr

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

raymann schrieb:

Ich habe es in den höchsten Tönen gelobt und muss jetzt feststellen: die oleophobe (antifett) Beschichtung ist toll. Der Rest Quark. Ich kann es keinesfalls weiterempfehlen. Und es ist auch einfach zu teuer. Die Qualität des Displays leidet auch bei perfekter Anbringung und ich finde es jetzt nach einer Woche ohne wesentlich angenehmer in der Benutzung.

Kurzum: Ich ändere meine Meinung komplett zu:Kauf das Ding nicht.

Zurück
Oben Unten