SPIGEN SGP Neo Hybrid Case für das S4

• 227 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
22 Euro für eine Hülle sind zu teuer, bei einem Gerät für ca. 600 Euro? Vielleicht solltest du dir dann die Hülle auch noch wünschen. Jemand der das Smartphone selbst bezahlt hat, kann doch unmöglich so einen Spruch bringen...

Jedenfalls bin ich nach Otterbox Defender, Case Mate Tough jetzt beim Spigen Neo Hybrid angekommen und sehr zufrieden. Fühlt sich super an und trägt nicht viel auf (Satin Silver beim schwarzen S4).
Kann es also nur empfehlen, auch wenn es wahnsinnige 22 Euro kostet.

MfG

so ich habs mir jetzt auch bestellt :) und die glasplatte gleich dazu :D

Ich kann das Case auch jedem empfehlen, gestern bekommen und es ist echt super. Der Preis ist für das Case auch ok.
Habe das infinity-white genommen, passt, wie ich finde, super zum weißen S4 :)

Wer das Neo Hybrid Case hat....auf den Fotos schaut das so aus,als wäre das Case seeehr dünn und die Kamera ist nicht wirklich geschützt wenn das Phone auf nem Tisch liegt oder so.Sieht das nur so aus?
Bei dem Armor Case liegt sie definitiv tiefer und ist geschützt.Schöner ist das Neo Hybrid auf jeden Fall,aber Kratzer auf der Cam möchte ich schon vermeiden.

Die Kamera ist geschützt, aber auch wirklich nur ein paar Millimeter.
Das reicht aber aus! Dicker dürfte es nicht sein.

• Danke
Reaktionen: SunSide
Das Display vom S4 soll ja gerne brechen wenn es in der Hosentasche zu starken Spannungen ausgesetzt ist.

Meint Ihr dass das Neo Hybrid ausreichenden Schutz dagegen bietet? Ich spiele kein Fußball oder mache Turnübungen mit dem Handy in der Tasche :)D), ich hab auch keine besonders engen Hosentaschen aber manchmal muss man sich halt doch mal hinknien.

Bietet das Neo Hybrid ausreichend Schutz dagegen? Oder muss ich da eher zum Slim Armor greifen? Letzteres würde ich eigentlich eher ungerne da dieses wieder eine glatte Plastikrückseite hat (klar irgendwoher muss der zusätzliche Schutz ja kommen).

Und dürfte das S4 mit dem Neo Hybrid noch in eine Fitbag passen? Falls ja wäre mir das ebenfalls lieber als das Slim Armor.

Hab nun das case in yellow und guckte gerade nach dem induktiondlader aber dadurch wird das gerät dicker wenn man den Deckel drauf macht.

was meint ihr wäre das doch machbar oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 12:21 Uhr ergänzt:

Fluffyman schrieb:
Das Display vom S4 soll ja gerne brechen wenn es in der Hosentasche zu starken Spannungen ausgesetzt ist.

Meint Ihr dass das Neo Hybrid ausreichenden Schutz dagegen bietet? Ich spiele kein Fußball oder mache Turnübungen mit dem Handy in der Tasche :)D), ich hab auch keine besonders engen Hosentaschen aber manchmal muss man sich halt doch mal hinknien.

Bietet das Neo Hybrid ausreichend Schutz dagegen? Oder muss ich da eher zum Slim Armor greifen? Letzteres würde ich eigentlich eher ungerne da dieses wieder eine glatte Plastikrückseite hat (klar irgendwoher muss der zusätzliche Schutz ja kommen).

Und dürfte das S4 mit dem Neo Hybrid noch in eine Fitbag passen? Falls ja wäre mir das ebenfalls lieber als das Slim Armor.

Ich überlege mir eine vom note 2 zu kaufen wenigstens für die arbeit

Ach stimmt ja warum komm ich nicht selbst drauf, die vom Note 2 dürfte optimal sein:D

Hab mir jetzt ein in yellow geholt und ich wollt wissen wissen wie das mit der kompatibilität zum induktionsbackcover ausschaut?

Fluffyman schrieb:

Ihr könnt bei Fitbag einfach angeben, dass ihr ein case habt. Dann misst man den Durchschnitt längs und quer und gibt noch an, ob die Hülle rutschhemmend ist.
Hab ich auch gerade gemacht, aber vergessen, das mit der Rutschhemmung anzugeben.
Würdet ihr sagen, es ist rutschhemmend? Eher nicht,oder?

Werde mir zusätzlich zum Neo Hybrid wohl auch noch eine Fitbag anfertigen lassen.
Ob rutschhemmend oder nicht ist eine gute Frage, die Seiten der Hülle sind ja glatt, aber die Rückseite des Case ist ja schon irgendwie rutschhemmend...
Könntest du mal deine Messwerte für den Umfang quer/längs mit/ohne Case posten, faith2504? Dann könnte ich das mit denen, die ich messe grob vergleichen^^

Zuletzt bearbeitet:
Samsung Galaxy S4, mit Schutzcase (Spigen Case Neo Hybrid) ohne Case längs: 29,7cm / quer: 15,7cm. Mit Case: längs:30,5 quer: 17,1cm

weiß immernoch nicht, was ist angeben soll...

• Danke
Reaktionen: sno1c
Ich würde das schon ans Rutschhemmend angeben. Schließlich ist die Rückseite die größere Fläche.

So ihr Lieben,
ich hab da mal angerufen und gefragt. Die kennen glücklicherweise das Case und sagen, dass es tatsächlich schon als rutschhemmend gilt. Also bitte rutschhemmend angeben :)

• Danke
Reaktionen: sno1c
heikonet schrieb:
Was ich aber nicht mag und mich doch etwas stört, es ist etwas breiter und schwerer.
Ohne Case 6,9 cm breit und mit Case 7,4 cm.
Ohne Case sagt meine Briefwaage 131 gramm und mit Case 153 gramm.

Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind, bin froh wenn das Plastikteil etwas schwerer wird. :smile:

Gruß Dr.Note

Um wieviel mm dicker wird das Telefon eigentlich mit dem Neo Hybrid und mit dem Slim Armor, gibts einen deutlichen Unterschied zwischen den beiden? Ich würde mir schon wünschen dass es unter 10mm bleibt.

Kann mir jemand sagen, ob das S4 zusammen mit dem Spigen Neo Hybrid Case noch in eine Fitbag-Tasche passt? :)

Ich kenne die Fitbags nur von Fotos her und die sehen sehr Passgenau aus.
Wenn die Passgenau sind, dürfte es theoretisch und ohne äußere Gewalteinwirkung nicht passen ;)

Was anderes. Ich habe noch eine Original Samsung Dockingstation. Da die Ladebuchse nun weiter weg ist, kann ich mit dem Neohybrid diese nicht mehr laden, weil der USB Pin nicht mehr die Buchse erreicht!

Ab Beitrag 29 wird eure Frage mit dem Fitbag beantwortet

Bin mal gespannt :) Vorhin bei Amazon geordert :thumbup: Dann geht wohl meine Fitbag fürs S4 an Amazon zurück oder jemand möchte sie gerne haben? ;)

Zurück
Oben Unten