Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PhilFino schrieb:...Metal Slate ... rand is aus Plastik schade habe gedacht es wäre aus alu.
Fredroid schrieb:Liebe Leute, wo, glaubt ihr denn kommt das ganze Zeug her? Zu 99,99% aus China! Die Sachen werden nur im Rest der Welt mit irrsinnigen Gewinnspannen verkauft.
PhilFino schrieb:...Ich habe mein SGS4 lieber ohne case nur das GLASTR drauf...
MrSpiceGuy schrieb:Danke Phil, jetzt weiß ich schon was auf mich zukommt^^
Vielleicht hätte ich nicht so voreilig bestellen sollen.
Das Glas.tR von Spigen hab ich mir auch schon angeschaut (auch im vgl. zu günstigeren Varianten -> Schutzhüllenthread)
Aber ohne Case finde ich geht gar nicht.
Das Backcover S4 ist in meinem Augen das Hässlichste was ich je gesehen habe. (Ich will keinem nahetreten und jetzt auch keine ewig langen Diskussionen antreten, ist meine subjektive Meinung)
In Weiß gehts ja gerade noch so, aber in Schwarz dieses billige an Alu angelehnte Muster... daher brauch ich unbedingt ein Case.
Werde mich mal weiter umschauen. Ich hoffe, dass es in naher Zukunft noch mehr edle Designs wie von Spigen gibt, vielleicht auch welche mit Alu.
PhilFino schrieb:@mrspiceguy
ja, es ist aus plastik leider ist es auch sehr wabellig gewesen der Rand lose, hat sich billig einfach angefühlt. Vllt habe ich auch nur zu hohe erwartungen möchte es nicht schlecht reden.
Ich habe mein SGS4 lieber ohne case nur das GLASTR drauf, von wegen Billig Plastik ich finde das SGS4 sehr hochwertig erlich viel geiler als das S4, und ich hatte auch das HTC ONE in den Händen von daher ;-). Ich presentiere das S4 gerne ohne Hülle.