SPIGEN SGP Neo Hybrid Case für das S4

• 227 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist wieder bei Amazon.de erhältlich.
Leider nur in Infinity White für 21,99€ inkl. Versand, was ein super Preis ist (vgl. Homepage: ~35€ inkl. Versand)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke.bestellt :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hatte das Metal Slate aus Amazon.de leider habe ich es zurückgeschickt also für 21 euro naja, also es is komplett as TPU und der rand is aus Plastik schade habe gedacht es wäre aus alu.

Vllt habe nich so viele Cases gehabt da ich nich weiss wie bei anderen die Verarbeitungs ist, möchte es nicht schlecht reden.

Habe mir das GLASS TR von Spigen bestellt und das wird draufbleiben sicher ist sicher. Kann ich nur weiterempfehlen:scared:

PhilFino schrieb:
...Metal Slate ... rand is aus Plastik schade habe gedacht es wäre aus alu.

Schade, war auch meine Hoffnung.
Sieht es denn wenigstens aus wie alu oder sieht man das Plastik auf den ersten Blick raus?
Hätte ich doch zum weißen greifen sollen, naja zu spät. Und zu teuer um zwei zu bestellen

Fredroid schrieb:
Liebe Leute, wo, glaubt ihr denn kommt das ganze Zeug her? Zu 99,99% aus China! Die Sachen werden nur im Rest der Welt mit irrsinnigen Gewinnspannen verkauft.

So sieht's leider aus. Ich habe auch schon mal bei sunsky-online.com bestellt. Das SGP Neo Hybrid (für's S3) war vom Original, das ich über Amazon bezogen habe, nicht mal ansatzweise zu unterscheiden. War genau die gleiche saumäßige Verarbeitung mit den Lautstärke-Tasten. Aber halt 18€ günstiger.

Ist auch irgendwie traurig, dass es für viele normal geworden ist, für den Herstellungswert von maximal 5-10 Cent dann 34,90€ zu zahlen.

Meins ist heute gekommen. Sieht wirklich Klasse aus, auch wenn es kein Alu ist. Ich freu mich schon drauf mein S4 darin zu sehen. :D Macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

@mrspiceguy

ja, es ist aus plastik leider ist es auch sehr wabellig gewesen der Rand lose, hat sich billig einfach angefühlt. Vllt habe ich auch nur zu hohe erwartungen möchte es nicht schlecht reden.

Ich habe mein SGS4 lieber ohne case nur das GLASTR drauf, von wegen Billig Plastik ich finde das SGS4 sehr hochwertig erlich viel geiler als das S4, und ich hatte auch das HTC ONE in den Händen von daher ;-). Ich presentiere das S4 gerne ohne Hülle.

Falls du es auch ohne Hülle vor Kratzern schützen willst, auf www.gadgetshieldz.com gibt es günstige und gute Folien für Hinten und für die Seite. Mit kostenlosem Versand.

PhilFino schrieb:
...Ich habe mein SGS4 lieber ohne case nur das GLASTR drauf...

Danke Phil, jetzt weiß ich schon was auf mich zukommt^^
Vielleicht hätte ich nicht so voreilig bestellen sollen.
Das Glas.tR von Spigen hab ich mir auch schon angeschaut (auch im vgl. zu günstigeren Varianten -> Schutzhüllenthread)

Aber ohne Case finde ich geht gar nicht.
Das Backcover S4 ist in meinem Augen das Hässlichste was ich je gesehen habe. (Ich will keinem nahetreten und jetzt auch keine ewig langen Diskussionen antreten, ist meine subjektive Meinung)
In Weiß gehts ja gerade noch so, aber in Schwarz dieses billige an Alu angelehnte Muster :thumbdn:... daher brauch ich unbedingt ein Case.
Werde mich mal weiter umschauen. Ich hoffe, dass es in naher Zukunft noch mehr edle Designs wie von Spigen gibt, vielleicht auch welche mit Alu.

brauchst doch nur einen anderen Akkudeckel nehmen :).

MrSpiceGuy schrieb:
Danke Phil, jetzt weiß ich schon was auf mich zukommt^^
Vielleicht hätte ich nicht so voreilig bestellen sollen.
Das Glas.tR von Spigen hab ich mir auch schon angeschaut (auch im vgl. zu günstigeren Varianten -> Schutzhüllenthread)

Aber ohne Case finde ich geht gar nicht.
Das Backcover S4 ist in meinem Augen das Hässlichste was ich je gesehen habe. (Ich will keinem nahetreten und jetzt auch keine ewig langen Diskussionen antreten, ist meine subjektive Meinung)
In Weiß gehts ja gerade noch so, aber in Schwarz dieses billige an Alu angelehnte Muster :thumbdn:... daher brauch ich unbedingt ein Case.
Werde mich mal weiter umschauen. Ich hoffe, dass es in naher Zukunft noch mehr edle Designs wie von Spigen gibt, vielleicht auch welche mit Alu.

Ja das glas t.r ist erlich gesagt teuer auch einbissel fummlig draufzumontieren, es gibt noch ein Steinheilglas von spigen. Kann ja sein das das Case dir ja gefällt, ich habe es hochwertiger mir erhofft aber vom aussehen ist es gut eig.

liebe grüße

Genau, ich werde mal abwarten und schauen was auf mich zukommt.

Und klar ein anderer Akkudeckel wäre auch drin, fühle mich mit case allerdings sicherer, da das Schutzglas auch nur hilft wenn was von oben drauffällt und nicht bei einem Sturz.
Es gibt ja die Akkudeckel aus Alu, die gefallen mir. Leider geht mit denen NFC nicht mehr, daher sind die eh aus dem rennen :/

@MrSpiceGuy: es gibt welche, die sehen aus wie gebürstetes Alu, aber sind trotzdem aus Plastik. Da sollte dann auch NFC klappen. Momentan aber fast nur in "bunten" Farben lieferbar, zB hier. In dem Akkudeckel-Thread dürfte mehr stehen.

Ersetzt natürlich keine Hülle, da hast du recht.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:44 Uhr wurde um 22:51 Uhr ergänzt:

gucke aber vorher unbedingt in den anderen Thread, denn es kann immer sein, dass was anderes ersatzweise verschickt wird etc. Da gabs schon mehrere unliebsame Überaschungen. Deshalb bitte meinen Link nur als mögliches Beispiel verstehen.

• Danke
Reaktionen: MrSpiceGuy
PhilFino schrieb:
@mrspiceguy

ja, es ist aus plastik leider ist es auch sehr wabellig gewesen der Rand lose, hat sich billig einfach angefühlt. Vllt habe ich auch nur zu hohe erwartungen möchte es nicht schlecht reden.

Ich habe mein SGS4 lieber ohne case nur das GLASTR drauf, von wegen Billig Plastik ich finde das SGS4 sehr hochwertig erlich viel geiler als das S4, und ich hatte auch das HTC ONE in den Händen von daher ;-). Ich presentiere das S4 gerne ohne Hülle.

Meinst du das neo hybrid wsr wabbelig? Wenn das telefon drin steckt, dann sitzt alles bombenfest und sieht erste sahne aus! Das ist in meiner gesamten smartphonekarriere mit das beste case von allen. Optisch top und zu einem fairen preis und das telefon sieht auch total stylisch aus :)

via Samsung Galaxy S4

Mein Spigen Neo Hybrid Silver ist auch heute gekommen. Hab am 9.5. bei Amazon.com bestellt, weil DE noch nicht verfügbar war. Hab 29 Euros bezahlt. Macht das S4 zwar ein bisschen klobiger aber im großen und ganzen sieht das Ding stylish aus. Qualität ist gut auch wenn kein Alu und passt perfekt. Ich finde der Powerbutton hat mit diesem Case einen viel besseren Druckpunkt. Anbei noch ein paar Fotos davon.

Anhänge

• hinten.jpg
    hinten.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 693
  • links.jpg
    links.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 671
  • oben.jpg
    oben.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 2.953
  • rechts.jpg
    rechts.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 702
  • unten.jpg
    unten.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 1.689
  • vorne.jpg
    vorne.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 1.233
  • Danke
Reaktionen: araneae, Rudi, gcmobile und eine weitere Person
Man, Man, schau schon die ganze Woche bei Amazon.
Erst war das silbere, dann gelb und rot, und heute metal slate (1x) erhältlich.
Sofort bestellt für € 21.99.:D
Hoffe, das Case entspricht meinen Vorstellungen und nicht zu "dick" aufträgt....:rolleyes:

@duich: Das sieht echt geil aus. Mein neuer Favorit.
Kannst du was dazu sagen, ob die Gumminoppen auf der Vorderseite stören, weil sie zu weit "hoch" gehen?
Das hat mich bei meinem s2 und dem case mate hybrid tough ein wenig gestört.

Hab das Case zwar gerade erst 2. Stunden drauf aber mich stört das nicht wirklich. Evtl. die Zurück und Menütasten ein bisschen schwerer bzw. anders zugängig. Aber ich mag die Cases ehrlich gesagt lieber wo der Gummi vorne auch drüber steht, dadurch ist das Display auch geschützt wenns mal frontal auf den boden fliegt.

Lg duich

Hat jemand der ein Neo Hybrid benutzt zufällig auch das Glas TR? Mich würde mal interessieren ob die obere Lippe die Kante das Glases verdeckt oder ob man die Kante dann noch sieht.

Schade dachte auch es wäre Alu. gehts nur mir so oder sieht das S4 mit diesen Case aus wie ein Iphone?!^^

Zurück
Oben Unten