SPIGEN SGP Neo Hybrid Case für das S4

• 227 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ist der Gummi (?) des Neo Hybrid so weich, dass alle Fusseln hängen bleiben und man es kaum mehr aus der Hosentasche bekommt?

Oder ist es Hartgummi bzw. eher glatteres Plastik, womit es keine Schwierigkeiten beim Einstecken/Rausziehen lin/aus der Hosentasche hat?

Thx!

Das Neo Hybrid ist auf der Rückseite aus Plastik, etwas rau aber hängen bleibt da nichts, bin sehr zufrieden damit. :D

• Danke
Reaktionen: romeon
Outlaw schrieb:
Das Neo Hybrid ist auf der Rückseite aus Plastik, etwas rau aber hängen bleibt da nichts, bin sehr zufrieden damit. :D

Kannst du mal paar Fotos mit den Case hochladen!? :rolleyes2:
Danke! :thumbsup:

Ich mache morgen mal welche, hab jetzt das weiße + Glas.tR "Folie". Ziemlich gut muss ich sagen.

Überlappt dann die Lippe deines weißen den Rand des Glas TR oder liegt die Kante frei?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hat einer von denen die aus China bestellt haben schon was bekommen?

Jup, siehe Thread zu den Cases

kingmichael222 schrieb:
Hallo Zusammen,

zu dem Neo Hybrid Case habe ich schon einige Bilder auf Amazon gepostet

Hier der Link: SPIGEN SGP Neo Hybrid Series Case for Samsung Galaxy S4 SIV i9500 Infinity White: Amazon.de: Elektronik

Einfach unter dem Produktbild auf Kundenbilder klicken :D

Danke für die Bilder! :thumbsup:
Hast du das Case bei Amazon bestellt?
Kann mich noch nicht entscheiden zwischen deinen Case und SPIGEN SGP Case Slim Armor. :confused2:
Sieht auch sehr schick aus.

Jemand Erfahrung damit???

$T2eC16ZHJIQE9qUHuEgnBRk870kBlg~~60_57.JPG

$%28KGrHqN,!l0FFzmCf%29KsBRl%29bPT8hw~~60_57.JPG

$%28KGrHqMOKpIFGLw49p3RBRk9DOsb8w~~60_57.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Schau eine Seite weiter vor ^^

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Ja, hab ich nachher erst gesehen. Sorry. :biggrin:

Welches von den beiden würdet ihr den empfehlen? Case Neo Hybrid oder Case Slim Armor???
Welche Vorteile hat das eine Case, welche das andere?
Vielen Dank. :thumbup:

Hat von euch schon jemand die Rahmen fürs Neo Hybrid einzeln bestellbar gesehen? Hab das silberne und hätte gern ne andere Farbe.

Schaut mir zu Iphone mässig aus :D

Das Neo Hybrid Metal Slate gibt es gerade bei Amazon, endlich bestellt...

Ich suche das Neo Hybrid in "satin silver". Hat jemand einen Tipp wo es das in Deutschland zu bestellen gibt? Möchte nicht in den USA bestellen.

Schau einfach mal ab und zu bei Amazon rein. Die haben immer nur kleine Stückzahlen, deswegen sind sie meist schnell vergriffen. Aber Silber hatten sie auch schon ein paar mal.

Das Case ist gerade in allen Farben auf Amazon erhältlich - sogar direkt vom offiziellen Spigen Reseller.

junapalm schrieb:
Das Neo Hybrid Metal Slate gibt es gerade bei Amazon, endlich bestellt...

Und gleich wieder zurück, der Lack war nicht sauber verarbeitet am Rahmen, sehr ärgerlich! :blink:

So ich hab mir die weißen slim case armor und neo hybrid bestellt und Fotos mit der Glas.tR Folie gemacht. Ich bevorzuge das neo hybrid case weil das besser auf meinem S4 aussieht.

Neo Hybrid:
ImageShack Album - 11 images

Slim Case Armor:
ImageShack Album - 10 images

Negativ aufzuführen ist das die Glas.tR Folie fast genauso hoch ist wie die Seiten des cases. Ich hab meinen schwarzen mp3 player quer übers S4 gelegt und wie man sieht , sieht man kein licht in der mitte.

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Anders siehts beim neo hybrid aus. Da hab ich so ein knappen milimeter lichtspalte zwischen den kanten des cases. da sieht man auch schön meinen orangen homebutton :D

Also ich kann die Kombination des slim case armor mit Glas.tR von mir aus nicht empfehlen wenn der slim case armor die vorderseite des S4 schützen soll.

• Danke
Reaktionen: kabalix und NoOny
Hmmm, laut Spigen Webseite sollte die Lippe (Kante) eigentlich bei beiden gleich sein wenn ich mich richtig erinnere...
Vielleicht ein Verarbeitungsfehler

Zurück
Oben Unten