SPIGEN SGP Neo Hybrid Case für das S4

• 227 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bitte den Rahmen erst um das case legen und dann das s4 reindrücken.. sonst bricht der Rahmen schnell..

Laut der "Anleitung" von Spigen bringst du das Case in einem Stück an.
Hab ich auch so gemacht. :)

Passt sehr gut und keine Probleme. Hab das in Satin Silver.

Guckt bei euch auch der Rahmen vom S4 etwas heraus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe gestern das Neo Hybrid bekommen. Von der Verarbeitung und der Optik her hätte ich es auf jeden Fall behalten. Allerdings habe ich bereits 20 Minuten, nachdem ich das Case montiert habe, den ersten Anruf verpasst, weil sich das Telefon in der Hosentasche ausgeschaltet hat. Der Power-Button ist eindeutig zu leichtgängig, daher geht das Case zurück.
Habe jetzt mal das Urban Armor bestellt, soll ja uch recht guten Schutz bieten.

Wenn jemand das SPIGEN SGP Neo Hybrid und das SPIGEN SGP Slim Armor hat, kann er dann mal ein Bild von beiden zum Größenvergleich (Breite / Höhe) machen. Danke

Die Abmessungen würden mich auch interessieren. Sind nirgends zu finden??

Ich finde das Slim Armor liegt angenehmer in der Hand. Ich hatte beide da. Das neo hybrid habe ich zurück geschickt. Ich dachte das ich evtl beide behalte aber die Rückseite des Neo Hybrid lag nicht 100% auf sondern war leicht gewölbt. Von den Abmessungen tun sie sich nicht viel. Ich glaub das neo hybrid war etwas größer und lag nicht so gut in der Hand. Genaue Abmessungen hab ich im Moment nicht.

Ich habe mir nun das Spigen Neo Hybrid zugelegt und bin damit vollkommen zufrieden. Vorher hatte ich das Spigen Slim Armor (mit dem Deckel). Das lag nicht so gut in der Hand, weil das Handy durch das Case etwas klobbiger wurde.

Hab mir nun einen neuen Rahmen gekauft. Viel besser als der alte den ich hatte.

Hab beide Case liegen. Ich Wechsel immer mal.

r3dbull schrieb:
Bei mir ist es nun auch dieser kleine Steg gebrochen. Auch ist bei mir schon recht viel der roten Farbe am Rand des Rahmens abgeblättert. :sly: Bin von der langlebig keit dieser hülle recht enttäuscht und überlege mir nun eine andere zu kaufen. Leider habe bisher keine andere gefunden die mir vom Design her zusagt.....

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Habe bei Amazon gerade die Rückabwicklung klar gemacht. Kein Problem auch nach >90 Tagen...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Wie sieht das blaue Neo Hybrid an einem weißen S4 aus ?
Über ein foto wäre ich froh :)
Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Würde mich ebenfalls sehr über einen Fotovergleich zwischen dem Slim Armor und dem Neo Hybrid freuen :) Irgendwie findet man da nix...

Hallo, kann jemand was dazu sagen, ob es bei euch mit dem original samsung ladedock funktioniert?
Habe es versucht, aber vielleicht stelle ich mich nur ungeschickt an.
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Ich wollte euch nur mal mitteilen dass ich es gestern gepackt habe mein erstes Neo Hybrid zu zerlegen. Ist mir aus der Hand gerutscht und der Rahmen durchgebrochen. Handy unversehrt.

Bei mir auch. Hält zwar noch aber, aber in nächster Zeit muß mal was neues her. Diesmal aber was anderes. Finde nur irgendwie nichts was zusammen mit ner Dockingstation passt.

Mit Ladedockfunktion kann ich nicht dienen ;), aber ich bin sehr angetan von meiner Spigen Slim Armor. Sehr schick, sehr schützend - und am ehesten das, was ich von den Samsung Protective Cover + Schalen kannte.

Hatte ich gerade auch auf dem Schirm. Allerdings sieht die Rückseite, beim schwarzen, aalglatt aus. Ein bisschen Grip darfs schon sein. Ich tendiere gerade eher zur Urban Armor Gear, da aus Docking+Hülle eh nix wird..

Habe mir das graue besorgt (gun Grey?!) und kann mich wirklich nicht beklagen. Stimmt jedoch, das schwarze ist glaube ich Hochglanz, richtig? Das wäre auch nix für mich...

Zurück
Oben Unten