SPIGEN SGP Neo Hybrid Case für das S4

• 227 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,

Ich habe eine Galaxy S4 mit einer SPIGEN Neo Hybrid. Jedem der dieses Case auch hat wird sicher das gleiche Problem haben, wenn er nicht gerade nur das Standard Samstag Headset benutzt:

Die Aussparung für den Klinkenstecker ist für viele Kopfhörer oder Klinkenkabel zu klein.

Jetzt meine Frage:

Kennt jemand einen Klinkenstecker der nicht groß ist und in die Aussparung passt?

Also quasi einen kleinen Klinkenadapter Klinke (männlich) auf Klinke (weiblich), mit max 5cm Länge oder so.

Vielen Dank
Zoker

Also ich habe es mit dem GT-i9505 und das Case passt perfekt :)

Hey weiß einer ob man nur den Rahmen vom Neon hybrid bestellen kann meiner ist leider gebrochen

Hallo,

Ich bekomme diese Woche mein s4 und möchte schon mal Zubehör einkaufen. Ich benutze noch mein Galaxy note mit der Glas.von spigen weil es einfach nichts besseres zum display Schutz gibt :) da mir das Neo Hybrid case sehr gut gefällt wird das auch direkt bestellt Nr steh ich jetzt vor der Frage welches von den Glas.t Varianten auch mit in das case passt?

Schutz ist wichtig, alleine schon wegen meiner Arbeit (Metall Staub) deswegen sollte es an der Härte nicht mangeln.

Gruß
Patric

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Sollten meines Wissens alle passen. Sowohl das ganz dicke als das ganz dünne. Über den Alu Home Button von Spigen könntest noch nachdenken. Dann wäre das Handy überall geschützt.

Klar der button kommt mit dabei..

Neo hybrid Case gerade für 5,50€ ersteigert :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Hab mir bei dx-box.com jetzt ein UAG Case gekauft^^ Für 9,50€ inklusive Free Shipping ist echt gut, bin mal gespannt wie schnell es da ist und wie's mit Qualität aussieht... ;)

Kann ich nur von abraten.

Hab hier 2 originale und eine Fälschung.

Leider ist das Imitat nichtmal annähernd so gut wie das Original.

Keinen, also wirklich gar keinen Druckpunkt, da beim Imitat die (übrignes sehr nach plastik aussehenden) Knöpfe mit im TPU Case fest verankert sind und dafür in der farbigen Ausenhülle Löcher sind.
Beim Originalen hat man die Löcher im TPU Case und die Knöpfe sitzen locker in der Ausenhülle. Damit erreicht man meiner Meinung sogar einen besseren Druckpunkt wie ohne Hülle.

Weitere Kleinigkeiten:
Das Chinaimitat ist dicker, daher ist die TPU Hülle auch viel steifer
- es sieht viel mehr nach Plastik aus (Ich habe die rote Variante)
- die Öffnungen sind alle größer und unsauberer
- das eingestanzte "Neon Hybrid" ist größer und unschöner

Über die Kleinigkeiten kann man hinwegsehen, aber die Sache mit dem Druckpunkt geht in meinen Augen gar nicht und war für mich das absolute NoGo. Dann habe ich doch die rote originale Version auf Amazon gekauft.

BTW: Finde es schade, dass man nicht nur die farbigen Ausenhüllen irgendwo kaufen kann zum wechseln, sondern immer nur ein komplettes Paket

Du redest aber von einem Spigen, habe desöfteren gelesen dass die China-Fakes nicht immer schlecht sein sollen...
Sie sind zwar billig, aber das muss nicht bedeuten dass sie qualitativ minderwertiger sind. Das sie nicht so gut wie originale sind, ist mir bewusst, ich will einfach nur ein schützendes Case für mein S4 ;)

Hat jemand nen Tipp wie ich das Case rutschfester machen könnte?
Das Design ist wirklich top, aber mir ist es einfach zu rutschig. Hab immer nen komisches Gefühl wenn ich es in die Hand nehme.
Die Rückseite irgendwie zu "gummieren" würde mir evtl schon reichen.
Bin für alle Vorschläge offen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

MrSpiceGuy schrieb:
Kann ich nur von abraten.

Hab hier 2 originale und eine Fälschung.

Leider ist das Imitat nichtmal annähernd so gut wie das Original.

Keinen, also wirklich gar keinen Druckpunkt, da beim Imitat die (übrignes sehr nach plastik aussehenden) Knöpfe mit im TPU Case fest verankert sind und dafür in der farbigen Ausenhülle Löcher sind.
Beim Originalen hat man die Löcher im TPU Case und die Knöpfe sitzen locker in der Ausenhülle. Damit erreicht man meiner Meinung sogar einen besseren Druckpunkt wie ohne Hülle.

Weitere Kleinigkeiten:
Das Chinaimitat ist dicker, daher ist die TPU Hülle auch viel steifer
- es sieht viel mehr nach Plastik aus (Ich habe die rote Variante)
- die Öffnungen sind alle größer und unsauberer
- das eingestanzte "Neon Hybrid" ist größer und unschöner

Über die Kleinigkeiten kann man hinwegsehen, aber die Sache mit dem Druckpunkt geht in meinen Augen gar nicht und war für mich das absolute NoGo. Dann habe ich doch die rote originale Version auf Amazon gekauft.

BTW: Finde es schade, dass man nicht nur die farbigen Ausenhüllen irgendwo kaufen kann zum wechseln, sondern immer nur ein komplettes Paket

Die Rahmen gibt es mittlerweile einzeln bei Amazon

Habe auch das hybrid case jedoch ist bei mir der Rahmen und am USB Anschluss gebrochen. Überlege mir jetzt ob ich mir eine otterbox kaufe oder ein neuen Rahmen. Hat jemand Erfahrung mit der otterbox

Finde das neo hybrid auch schöner aber habe Angst da die hülle nochmal bricht irgendwie

Wenn man nicht die "eigenartige" angewohnheit hat,das Handy in der Hosentasche zu tragen wohl kaum:winki:

Zurück
Oben Unten