Wasserdichtes Outdoor-Case

Danke. Ich hab testweise das erste bestellt für den Strand...
 
Wirst du dann hier berichten? Würde mich sehr interessieren. Auch wenn ich mir die zweite angeschaut habe, da dort der IPX8-Standard erwähnt wurde. Obwohl es so aussieht, als ob Nummer 1 und 2 die gleiche Hülle sind.
Vor allem würde es mich interessieren, wie das mit dem Fotografieren Unterwasser klappt.

MfG
 
Die Dinger stehen und fallen mit der umlaufenden Silikondichtung. (meist einteilig mit dem Fenster)

Was mir an dem Gehäuse gegenüber dem Armor-X, welches ich fürs Biken haben, besser gefällt, ist, daß der Deckel an jeder Seite gehalten wird (Armor-X nur an zwei, Dichtheit hängt von der Steifigkeit des Gehäuses entlang der langen Seite ab)

Wie gesagt, ich brauchs nur für den Strand, damit kein Sand/Wasser drankommt. Ansonsten lebt mein S4 nackig in Hosentaschen...
 
War heute im Briefkasten.

Gute Passform, selbst mit dem Xubix-Akkudeckel mit Carbonstruktur. Da wackelt nichts.

Seitliche Tasten sind auch frei.

Keine Öffnungen im Gehäuse, also kein Headset und kein Laden. Dafür wenig Übergröße.

Unterwassertests mach ich bei Gelegengeit. Genauso wie den obligatorischen Dichtheitstest.
 
  • Danke
Reaktionen: Waffeleisen666
Waffeleisen666 schrieb:
Schon erhalten?

Dein zweiter Link ist übrigens für das IPhone 4.

Hier der richtige für das Case aus Hong Kong:
IPX-8 WATERPROOF SHOCKPROOF GEL TOUCH SCREEN CASE COVER FOR SAMSUNG GALAXY S4 IV | eBay

Der Preisunterschied ist ja echt extrem. Ist das normal bei Ware aus China und co.? Nicht, dass das Ding nicht richtig wasserdicht ist oder so...

MfG
Habe es mir mal in schwarz bestellt.
Wen es da ist , und ich es ausprobiert habe , werde ich berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Waffeleisen666
Meines ist gerade gekommen! Juhuu :flapper:

Sieht auf den ersten Blick echt gut aus! S4 passt rein (Sitzt aber "stramm"), es darf kein Backcover drum sein (nicht mal mein 0,2mm dünnes Backcover) sonst geht es nicht mehr richtig bzw. schwerer zu.

Wasserdicht war es beim "Taschentuchtest" auch (10min lag es in Wasser!)
 
Mensch ihr machts einem ja nicht einfach
So viele schöne hüllen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sagt Bescheid wie die cases von Ebay sich halten....
 
Kann ich machen :) .... aber werde es nicht täglich nutzen.. ist eig. zum Motorrad fahren (man weiß ja nie) & Urlaub gedacht ;)

Für den täglichen gebrauch ist es einfach zu klobig, hässlich usw.... :D
 
Blöde Frage: das S4 ist aber schon noch bedienbar mit Case, oder?
 
Ja! Also das Touch zumindest und der "Home" Button!
Die Kapazitiven tasten, Laut-Leiser und Ausschalter sind nicht mehr bedienbar!
 
Also gibt es nun Neuigkeiten zwecks Armorcase von otter

ALso Anfrage bei Otterbox:
Antwort Zur Zeit bestehen keine Pläne zur Entwicklung dieser Case

Der ursprüngliche Beitrag von 18:51 Uhr wurde um 20:36 Uhr ergänzt:

So noch Mal was.....leider
gibt es überhaupt ein Case das dem Armor am ähnlichsten kommt?
ich such was was mal nen schwapps Kaffee bzw. Wasser aushält....
Runter fallen kann, staub schutz und eben noch ladbar ist bzw, kopfhörer Anschließbar
wie eben bei der otterbox armor
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen...
gute Neuigkeiten
lt.Aussage des Verkäufers wäre dieses ab nächste Woche fürs S4 verfügbar.
Sagt mir Eure Meinung:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=171070845580&ssPageName=STRK:MESE:IT

 
Rambo-007 schrieb:
Ja! Also das Touch zumindest und der "Home" Button!
Die Kapazitiven tasten, Laut-Leiser und Ausschalter sind nicht mehr bedienbar!

OK... das ist aber sehr schade... vor allem wenn die Menü- und die Zurück-Tasten nicht funktionieren... die braucht man schon ab und zu mal...

Wie sind denn die Erfahrungen der Leute hier zwecks Bedienbarkeit inkl. Case? Stößt man oft auf Hürden oder macht es eigentlich kaum etwas aus?
 
Das case was ich vorher gepostet hab.
Soll ja wie das armor sein
 
Ja, es ist eine Trageschlaufe dabei (Strap) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: King_Rollo

Ähnliche Themen

C
  • Cysign
Antworten
0
Aufrufe
1.180
Cysign
C
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
876
bluedesire
bluedesire
beafraid
  • beafraid
Antworten
3
Aufrufe
1.019
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten