Wasserdichtes Outdoor-Case

  • 117 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wasserdichtes Outdoor-Case im Zubehör für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
R

Rambo-007

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Outdoorcase für das Galaxy S4! Wichtig ist das es Wasserdicht ist und nicht so eine Art "Folienbeutel" ist.

Weiß einer wo man eines Kaufen kann?

Suche so etwas:

 
R

Rambo-007

Erfahrenes Mitglied
Suche immer noch :(
 
B

BlacknWhite

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich suche auch dringend ein wasserdichtes oder zumindest staub-und sanddichtes Case für das S4.

Kann doch nicht sein, dass es nirgendwo so etwas gibt?
 
D

Droidashi

Neues Mitglied
Otterbox will irgendwann das Armor-Case für das S4 rausbringen. Ich warte schon sehnsüchtig. :rolleyes2:

Allerdings hat man dann 'nen ordentlichen "Stein" in der Tasche. ;)
 
B

BlacknWhite

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja, aber das ist ja leider nichtmal wasserdicht :D
 
Beutelbär

Beutelbär

Ehrenmitglied
Muß es ein durchsichtiges Case sein, in dem du das S4 auch bedienen kannst oder soll es eher nur zur Aufbewahrung dienen? Wenn letzteres dann wirf mal einen Blick auf die OtterBox Behälter DryCase 2000 oder das nächstgrößere Modell die 3000 Box.

Gruß
BB
 
D

Droidashi

Neues Mitglied
B

BlacknWhite

Fortgeschrittenes Mitglied
@BB: Super, danke für den Tipp!
@droidashi: Oh, dann war ich wohl fehlinformiert :D
 
purzelj

purzelj

Stammgast
Ansonsten gibt es noch Aquapac small. Die sind auch komplett wasserdicht und sehr robust. Damit lässt sich das Smartphone noch bedienen und sogar Fotos machen.
 
R

Rambo-007

Erfahrenes Mitglied
Hat wer was neues?
 
Flooney

Flooney

Lexikon
Nimm eine ganz normale Otterbox Defender. Die ist wasserdicht und staubschutz bietet sie auch :):thumbup:

Nachtrag: Die Defender ist nicht wasserdicht, ich hatte mich geirrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beutelbär

Beutelbär

Ehrenmitglied
Leider sind aber weder die Defender noch die Commuter wasserdicht.
 
M

Mergemapo

Fortgeschrittenes Mitglied
Flooney schrieb:
Nimm eine ganz normale Otterbox Defender. Die ist wasserdicht und staubschutz bietet sie auch :):thumbup:
Die Otterbox Defender ist nicht mal ein Schutz gegen Spritzwasser - sogar bei ganz leichtem Nieselregen wirds unter der Folie feucht - das Wasser dringt locker-flockig an den Öffnungen ein :crying:
 
Tanis64

Tanis64

Ehrenmitglied
Die Serie von Otterbox die Wasserdicht ist heißt Armor

Für das S4 ist eine Otterbox Amor geplant wann sie verfügbar sein wird entzieht sich meiner Kentniss.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Flooney

Flooney

Lexikon
So und jetzt kriegen wir uns alle wieder ein... Ihr müsst mir nicht viermal erklären, dass die Otterbox nicht wasserdicht ist... Ich hab's auch schon beim ersten Poster verstanden...
 
D

discokrueger

Ambitioniertes Mitglied
Flooney schrieb:
Nimm eine ganz normale Otterbox Defender. Die ist wasserdicht und staubschutz bietet sie auch :):thumbup:

Nachtrag: Die Defender ist nicht wasserdicht, ich hatte mich geirrt.
Du weisst aber schon, dass die Otterbox Defender gar nicht wasserdicht ist?!?!!!??

SCNR ;)
 
V

viktorijaner

Neues Mitglied
das OBEX klingt echt interessant, wann es wohl rauskommt!