[S-View Cover] Alles Rund um das Thema S-View Cover

kann man eigentlich die Dauer einstellen, wie lange das kleine Fenster an bleibt? Habe in den Einstellungen nichts gefunden. Außerdem werden bei mir keine Nachrichten angezeigt im geschlossenen Zustand. Ich höre zwar den Ton, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Ein Freund hat für sein S4 ein S-View cover, da leuchtet permanent die Uhr, warun geht das bei meinem nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Ich habe derzeit das S4 und hab mir vorgenommen, dass ich mir das S5 zulege.
Jetzt bin ich auf das Problem gestoßen, dass es dafür für mich keine zufriedenstellende Tasche gibt, welche meinen Ansprüchen genügt.
Ich möchte die SView Funktion nutzen, jedoch nicht auf das Flip Case zurück greifen, da es für mich alltagsuntauglich ist und ich lieber eine Tasche mit Magnet Rausziehband hätte.

Wisst ihr da zufällig, ob es etwas auf dem Markt hierzu gibt?
Ich habe nichts gefunden.
Hier noch das Bild von meiner Tasche vom S4 mit der ich ganz zufrieden war.

Hoff ihr habt dazu einen Vorschlag parat. :)

Mfg Markus
 

Anhänge

  • 20140523_175457.jpg
    20140523_175457.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 485
Hab mit gestern das Anymode S-View Cover gekauft. Bei diesem Cover klickt man das komplette Handy in die Schale. Finde ich persönlich besser da die Kamera Linse dadurch auch geschützt ist.

Wüsste allerdings gerne was Samsung im S5 geändert hat, das man nun eine extra App braucht für diese S-View Funktion bei Fremdhersteller. Das ging beim S4 noch ohne.

Nun wir nämlich der Helligkeitssensor benutzt um festzustellen ob das Cover geschlossen ist. Kann ziemlich nervig werden wenn man in dessen Nähe kommt.
 
Samsung hat einen Chip im Handy verbaut (Höhe Fingerabdruck sensor/Hometaste) der registriert ob das Cover geschlossen oder auf ist. Das original nutzt nicht den Sensor. Ich könnte mir denken das Samsung das gemacht hat um Fremdhersteller "unattraktiver" zu machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein, dass man sich so eine "Rauszieh-Tasche" welche auch SView Unterstützt selbst "basteln" muss? :(

Ich finde auf brechen komm raus keine, welche meiner Tasche im Post #82 auch nur ansatzweise ähnelt.
Würde die ja gerne weiter verwenden, aber das S5 ist leider etwas klobiger als das S4 und die Tasche hat auch keinen Chip, so wie es jetzt ab dem S5 der Fall ist beim Zubehör. :/

Mfg
Markus
 
Hat schon einer das grüne? Sieht des auch so aus wie das blaue S5 oder ist es wirklich grün?
 
dieses fenster vom s view cover ist so groß es reicht fast bis an die mitte des gesammt displays. ich bin mir sicher das ist somit leicht kratzanfällig.

gibt es da folien zu?

klingt witzig man kauft sich folien für eine schutzhülle :D
 
Also...das Fenster besteht ja aus (hart) Plastik. Ich wüsste nicht was du da mit einer Folie zusätzlich willst. Ich habe eine Folie auf dem Display und das sview Cover und keine Kratzer irgendwo.
 
Desc schrieb:
Also...das Fenster besteht ja aus (hart) Plastik. Ich wüsste nicht was du da mit einer Folie zusätzlich willst. Ich habe eine Folie auf dem Display und das sview Cover und keine Kratzer irgendwo.

ooh doch. an meinem s4 war das s view fensterchen aber sowas von kratzanfällig das war nur noch fürn müll (nach 3 monaten). ich glaub nicht das dass 10fach größere fensterchen fürs s5 ohne kratzer davon kommt
 
Danke für eure Antworten -.- wird man hier auch ignoriert toll
 
Du erwartest doch nicht das nun alle Nutzer des Forums dir schreiben das sie die Hülle nicht haben, oder?

Zurück zum Thema. Mich nervt es nach drei Tagen schon das die drittanbieter Hülle mit dem Helligkeitssensor arbeitet. Also doch nen original S-View Cover holen.
 
Apple_Freak schrieb:
Danke für eure Antworten -.- wird man hier auch ignoriert toll

Hab deine Frage schnell nochmal gelesen. Leider habe ich sie nicht verstanden. Meinst du nun ein grünes S5 oder ein grünes SView Cover?

Also ich kann dir sagen das ein grünes SView Cover nicht so aussieht wie ein blaues S5.

Bei Amazon ist es doch lieferbar, bestell dir doch eins. Bei nichtgefallen einfach zurück schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man.

1. es gibt kein grünes S5 -> blau, gold,pink, rosengold, schwarz und weiß (basiert auf länder)

2. das "grüne" s view sieht mir eher nach türkis aus und wenn du nicht farbenblind bist würdest du sofort erkennen dass das nicht die selben farbtöne sind.
 
Und dann noch patzig werden... :(
Manche Leute ey...

Gesendet von meinem SM-G900F
 
ich frage noch ein mal, weiß einer warum keine Nachrichten im S-View Cover Fenster (original Samsung) angezeigt werden? Meine damit, wenn eine Nachricht kommt, bleibt das Display schwarz. Drücke ich den Powerbutton, wird sie als Symbol angezeigt. Habe in den Nachrichteneinstellungen alles angehackt. Bekomme ich eine SMS, eMail, usw, wird nichts angezeigt. Nur die Nachrichten LED blinkt. Wenn jemand anruft, wird das angezeigt bzw. das Display geht an.
 
Der Frage schließe ich mich an, ich empfange zwar nahezu nur whats apps (schade das sowas nicht implementiert wird) aber ausser anrufe und Wecker zeigt er mir auch nicht mehr an.

Sollten doch wenigstens sms/emails sein..oder ist das wieder davon abhängig, dass man die Mail app und nicht Gmail nimmt?
 
Habe seit heute das orginale Cover. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Magnet Clip von Spigen gemacht? Taugt der was?

Mich nervt, dass sich das Cover nicht ganz schließt
 
Gut das du fragst zwecks Spigen Magnet Clip. Ich hatte den noch da vom Note 3 und habe den nach ein Tag Benutzung am S5 Wireless S-View Case wieder abgemacht. Der Grund war das ich sehr oft den Kamerabutton und den linken Button nicht mehr benutzen konnte wenn das Case geschlossen war. Ich dachte zu erst es liegt an der neuen Firmware, habe dann mal zum testen den Clip wieder entfernt und siehe da es funktioniert wieder alles tadellos. Der Clip ist daher nicht zu empfehlen. Vermutlich stört der Magnet das Display.
 
  • Danke
Reaktionen: Mnatze
Ist die Spigen mit Chip? Oder auch gesteuert über den Helligkeitssensor. Wenn zweiteres, lass die Finger davon.

Ich wollte zur originalen weil das mit dem Sensor einfach scheiße ist.
 
Habe seit heute das orginale Cover. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Magnet Clip von Spigen gemacht? Taugt der was?

Mich nervt, dass sich das Cover nicht ganz schließt
ich habe keine Probleme mit dem Magnet Clip. Ich kann den empfehlen!!!
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
175
vauxhall007
vauxhall007
A
Antworten
2
Aufrufe
994
Antester
A
H
  • healTHCare#1
Antworten
1
Aufrufe
573
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten