[S-View Cover] Alles Rund um das Thema S-View Cover

Wie gesagt ich habe das S-View mit Wireless und da gab es die Probleme. Daher kann ich den Clip nicht empfehlen. Muss halt jeder selbst wissen. Die Probleme mit den Buttons kamen nach ca. 10 mal zuklappen das diese nicht mehr reagierten.
 
Also ich schick das Orginal Cover wieder zu Amazon zurück. Hatte mir das ganz anders vorgestellt. Das es nicht komplett schließt nervt mich und die Bedienung damit macht es für mich auch eher umständlich. Vielleicht bin ich einfach nicht der Typ für ein Flip Cover :biggrin:

Habe mir den Hybrid Case von Spigen bestellt :thumbsup:
 
Hab nun das originale. Muss sagen finde ich weitaus besser als das vom Drittanbieter. Das es nicht ganz schliesst nervt auch gar nicht so wie ich dachte. Einfach mal ab und an auf die front legen und schon schliesst es danach auch wieder komplett.

Bin zufrieden!
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug und timmylein
Hallo,

ich hab nun auch das original S-Vie Cover.

Allerdings habe ich ein Problem mit der Wetteranzeige. Die steht bei mir kontinuierlich auf 20 Grad mit dem Sonnensymbol. Muss ich da noch etwas aktivieren bzw. installieren, damit ich auch eine aktuelle Vorhersage bekomme?

Dank Euch schon mal.
 
@wupperwelt, der Intervall wie oft das aktualisiert wird, kannst du in dem Wetter-Widget was Samsung mitliefert einstellen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Und die Standortabfrage muss aktiviert sein. (sonst aktualisiert sich das Wetter Widget nicht.)
 
androdefy schrieb:
@wupperwelt, der Intervall wie oft das aktualisiert wird, kannst du in dem Wetter-Widget was Samsung mitliefert einstellen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App

Welches Wetter-App ist das denn, ich habe keines bei mir in den Apps gefunden, nur das von mir selbst installierte "Weather Pro"

Danke und Gruß
 
wupperwelt schrieb:
Welches Wetter-App ist das denn, ich habe keines bei mir in den Apps gefunden, nur das von mir selbst installierte "Weather Pro"

Danke und Gruß

Findest du in den Widgets
 
wupperwelt schrieb:
Welches Wetter-App ist das denn, ich habe keines bei mir in den Apps gefunden, nur das von mir selbst installierte "Weather Pro"

Danke und Gruß

sieht so aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-17-09-48-41.png
    Screenshot_2014-06-17-09-48-41.png
    111,4 KB · Aufrufe: 469
Mit original TouchWiz aber so :)
yzasudar.jpg
 
Horscht schrieb:
Kann es sein, dass die Leute eine Seite weiter vorne von einem ANDEREN Gerät reden?

Das S5 hat mit einem originalen S-View-Cover keinerlei Menüpunkte im normalen Menü. Unter "Steuerung" gibt es z.B. auch nur die Punkte "Bewegung und Gesten" und "Air View". Die einzige Möglichkeit, irgendwas bzw. des Covers einzustellen, ist, wenn es GESCHLOSSEN ist. Hier kann man dann den Menübutton unten links in die Mitte schieben, und dann erscheinen die Menüpunkte "S View Hintergrund" zum Auswählen der Farbe und "Elem. zum Anz. auswählen", wo man dann das Wetter und den Schrittzähler ein- und ausschalten kann.

Das war's. Mehr gibt es beim S5 nicht. Und ja, ich habe garantiert ein originales S-View-Cover. Das zweite sogar schon. Erst das normale (da war das auch schon so), und aktuell das mit Induktivladung.


Unter dem Menüpunkt SYSTEM/ZUBEHÖR gibt es drei Punkte, die zum S View gehören

Der ursprüngliche Beitrag von 08:55 Uhr wurde um 09:36 Uhr ergänzt:

Hallo zusammen
Habe gestern mein View Cover bekommen. Es funktioniert alles.
Aber ich habe da mal eine Frage: Ich möchte das Display im S View Fenster permanent angeschaltet lassen, zumal es eh meist an der Ladestation steht. Ich finde aber keine Einstellung dazu. Kann mir da jemand helfen?
 
Das wirst du auch nirgends als Einstellung finden, da ein Display nicht für Dauerbetrieb vorgesehen ist. Vllt, aber auch nur vllt, findest du eine App, oder ein Xposed Modul, was dir hilft. Aber ich würde davon abraten.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:04 Uhr wurde um 10:05 Uhr ergänzt:

Edit:
Da fällt mir ein, es gibt einen Weg, das Display im Dock an zu lassen...ich müsste jetzt aber auch erst googlen, ob mit App, oder sonst was...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:05 Uhr wurde um 10:09 Uhr ergänzt:

Edit 2:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ledigt-display-immer-eingeschaltet.78072.html

Der Thread ist zwar schon älter, aber vllt dennoch hilfreich.
 
Danke, ich habe mir schon so etwas gedacht. Aber es stimmt ja auch. Das Display soll geschont werden.
Was mich allerdings wundert, das einige Apps z.B. "Blitzer.de" den Bildschirm auch ständig anlassen.
 
In den Entwickleroptionen gibt es die Einstellung, bei laden eingeschaltet lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: borussemd
Danke :thumbup:
 
Dann stimmt das doch noch, was im verlinkten Thread steht? Konnte es nicht selber prüfen, da mein S5 gerade not available ist.
 
Hallo,
Wollte mir das original Flip Cover EF-WG900 holen.
Frage: Wenn das Cover geschlossen ist was ist dann mit der Home und der Power Taste ? Bleibt das Handy aus wenn man eine dieser Tasten dückt ? Mich nervt bei den normalen Hüllen das die Home Taste immer das Hand einschaltet.
 
Die Hometaste kann man durch die Hülle eigentlich nicht versehentlich drücken.
Durch den leicht überstehenden Rand des Covers ist eine unbeabsichtigte Bedienung der Powertaste auch sehr unwahrscheinlich.
 
Da ich auf Arbeit mein S5 in der Brusttasche habe kommt es schon vor das mechnisch Duck auf die Hometaste ausgeübt werden könnte, daher wäre es schon wichtig das die Home Taste das Handy nicht aufweckt. Wie siet das eigentlich mit der Fensterversion aus ? gefällt mir eigentlich auch ganz gut.
 
Beim S View Cover mit Fenster müsste man schon sehr erheblichen Druck auf das Cover ausüben, um die Hometaste zu drücken.
Das kann ich mir beim besten Willen in der Hemdtasche nicht vorstellen.
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
217
vauxhall007
vauxhall007
A
Antworten
2
Aufrufe
1.002
Antester
A
H
  • healTHCare#1
Antworten
1
Aufrufe
584
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten