[Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Tach,

so ein T-Mobile Shop ist gleich um die Ecke und dort gibt es S5 Folien von "DISPLEX". Die passen hundertprozentig und können blasenfrei aufgebracht werden. ;)
 
Habe am 12.4 eine Mail geschrieben. Gerade eine Antwort bekommen:

Sehr geehrter Kunde,

Es ist leider erst nach dem versenden der Folien aufgefallen, das es sich hierbei um
eine Fehlproduktion handelt.
Wir möchten uns für diesen Fehler in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Diese rufen Wir so gut es geht zurück, und unsere Kunden erhalten neue Folien in gewohnter atFolix Qualität.
Wir senden Ihnen umgehend passgenaue Folien zu, und hoffen das Sie uns diesen Fehler verzeihen,
da wir leider falsche Herstellerangaben bekommen haben.



Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Cordialement / Distinti saluti / Atentamente
Met vriendelijke groeten

(Name aus Datenschutzgründen entfernt)

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Wichtig! Bitte senden Sie Antworten IMMER mit dem vorhergehenden Schriftverkehr!
Important! Please ALWAYS attach all previously sent text, so we can handle your request faster!
-------------------------------------------------------------------------------------------------

atFoliX GmbH
Harkortstrasse 25
D-40880 Ratingen

Tel: +49(0)2102 53532-0
Fax: +49(0)2102 53532-99
E-Mail: info@folix.de
Web: www.folix.de

Geschäftsführer:
David Ziegler (CEO)
Andreas Vogel (CTO)
Patrick Ziegler (CMO)
Christian Krause (CFO)
Eike Lauterfeld (CCO)

HRB 56931 (Amtsgericht Düsseldorf)
USt-IdNr. DE814884090
 
  • Danke
Reaktionen: der Spanier
Bin gespannt ob es wie beim S3 läuft, da bekam ich nochmal alle Folien zugeschickt.
Sag mal wann deine ankamen und ob von Amazon oder direkt von Atfloxi.
 
Habe ja auch die falschen Folien hier, muss ich die einfach an Amazon zurückschicken oder erst Kontakt mit atfloxi aufnehmen?
 
Ich denke du kannst die behalten und die schicken dir eine neue. Ich habe sie nämlich auch..

Gesendet von meinem SM-G900F
 
  • Danke
Reaktionen: der Spanier
Konnte meine Folien zwar noch nicht testen, aber Amazon sagt sie passen nicht und ich bekomme neue. Mal sehen wer schneller ist. Amazon oder 1&1 ...
 
Langsamer als 1&1 - das ist mal ne Herausforderung.
 
Na Momentchen mal...das kann ich so nicht stehen lassen...Ich hab mein S5 am 06.04. geordert. Es kam am 11.04. um 10.00 Uhr...ein anderes mal, als mein One S das zeitliche segnete, rief ich Montagsmorgens bei 1und1 an, hab denen mitgeteilt, dass mein One S nicht mehr startet und Dienstagfrüh kam der GLS´ler und brachte mir ein Neugerät...Also ich kann da nix negatives berichten ;)
 
Also ich hab mein S5 am 1.4 bestellt und es bis jetzt nicht bekommen weil ich es in schwarz bestellt habe.
Hab dann gestern aufs weisse umbestellt weil ich sonst bis Anfang Mai warten müssten und die haben es immer noch nicht los geschickt obwohl mir gestern am Telefon versichert wurde das ich es heute in den Händen halten werde...

Beim S3 lief es damals ähnlich also ich kann Snake3 bestätigen.


Übrigens hab ich mir die Mumbi Folie 6x geholt.
Ich weiss leider nicht mehr welche ich auf meinem S3 hatte aber die Mumbi war es nicht.

Nach 2 Jahren habe ich jetzt die Folie mal abgezogen.
Meine Freundin hat in der zwischenzeit paar mal ihre Folie wegen Blasenbildung und dreckigem Rand wechseln müssen.
Meine war bis jetzt 1a. Rand sah immer noch aus wie neu und Blasenbildung gabs nur an einer Stelle oben rechts was aber meine Schuld war da beim Auftragen ein kleiner Staubkorn drunter kam und von Anfang an drunter war.
Wie gesagt weiss ich nur leider nicht mehr welcher Hersteller das war.
Es war aber nur eine Folie mit Tuch usw in der Verpackung.
 
Ist zwar OT, aber beim S4 war ich von den Numbi oder wie die sich schimpfen sehr entäsucht - war ebend nicht Qualität sondern Quantität.
 
Neue Folie von atFolix kam. Werd sie mal probieren :)

Gesendet von meinem SM-G900F
 
  • Danke
Reaktionen: der Spanier
Jo,
atFolix hat neue Folien geschickt (sehr lobenswert!!),
waren heute in der Post.
Leider war es mir nicht möglich, auch nur eine davon blasenfrei
aufzubringen (Badezimmer, staubfrei durch Wasserdampf).
Blasen mal rechts am Rand, mal links, an der Kamera .
Ich wird mal doch eine andere Marke testen müssen.
 
Kommen die neuen Folien direkt von atFolix, sprich hat Amazon die Daten weiter gegeben oder liefert Amazon selber?

Heute wird wohl bei Amazon gestreikt.
 
Die kamen nach einer Ankündigung per Mail von gestern
ohne weiteres Zutun meinerseits.
 
Um die Frage mal zu beantworten... .
Von Atoll.
Bei mir sogar per DHL.
 
Folien waren heut in der Packstation. Sehr lobenswert von atFolix. Ist auch eine Rechnung, natürlich ohne Betrag, mit dabei. Also Grund ist angegeben "Folien überarbeitet"

Jup, wird direkt über Amazon Marketplace gesteuert. Hier auch noch die Mail von atFolix

Sehr geehrter Kunde,

Es ist leider erst nach dem versenden der Folien aufgefallen, das es sich hierbei um
eine Fehlproduktion handelt.
Wir möchten uns für diesen Fehler in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Diese rufen Wir so gut es geht zurück, und unsere Kunden erhalten neue Folien in gewohnter atFolix Qualität.
Wir senden Ihnen umgehend passgenaue Folien zu, und hoffen das Sie uns diesen Fehler verzeihen,
da wir leider falsche Herstellerangaben bekommen haben.



Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Cordialement / Distinti saluti / Atentamente
Met vriendelijke groeten

Name aus Datenschutzgründen entfernt

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Wichtig! Bitte senden Sie Antworten IMMER mit dem vorhergehenden Schriftverkehr!
Important! Please ALWAYS attach all previously sent text, so we can handle your request faster!
-------------------------------------------------------------------------------------------------

atFoliX GmbH
Harkortstrasse 25
D-40880 Ratingen

Tel: +49(0)2102 53532-0
Fax: +49(0)2102 53532-99
E-Mail: [E-Mail-Adresse entfernt]
Web: @FoliX GmbH - Ratingen - Germany

Geschäftsführer: David Ziegler, Andreas Vogel, Patrick Ziegler, Christian Krause und Eike Lauterfeld

HRB 56931 (Amtsgericht Düsseldorf)
USt-IdNr. DE814884090
 
bei mir es gleiche :) werde sie morgen mal ausprobieren..... bin mir jedoch immer noch nicht sicher ob ich wirklich welche brauch :winki:
 
Dann sollten meine ja auch die Tage kommen. Geht zwar auch ohne Folie, aber ich will lieber eine haben.
 
Bei displayschutzfolien.com gibt es auch sehr hochwertige Folien. Sind nicht die billigsten, aber halten sehr lange. Im Moment gibt es zwar noch keine für's S5 aber ihr könnt den Inhaber ja mal anschreiben und nachfragen, die sind auch für Maßangaben dankbar. In manchen Fällen erhalten diejenigen, die Betatester für Folien spielen, auch kostenlose Folien. Für alle regulären Käufer ist hier noch ein Gutschein für 1 € Nachlass beim Folienkauf: HEA835DH9F
 
Hallo,

da Folien unterm Finger nicht so schön flutschen wie Glas und auch Fingerabdrücke damit deutlich unangenehmer wirken habe ich heute meine Folie entfernt und erstmals Schutzglas installiert. Gab es im MM von Hama mit Antifettbeschichtung und aus gehärtetem Glas.

Fühlt sich in der Tat wie das Original Display an und verfälscht die Optik nicht sichtbar. Könnte etwas besser geschnitten sein aber im großen und Ganzen besser als alle Folien die ich bisher nutzte, mit 0,5mm aber recht dick.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.404
Laurion
L
r0b
Antworten
439
Aufrufe
83.375
corvuscorax
C
borussemd
Antworten
245
Aufrufe
193.682
Fluxina
Fluxina
Zurück
Oben Unten